Mani1977

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mani1977's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Mani1977

    Ticket Thread

    Natürlich Du hast recht, ich ärgere mich selber darüber. Ich bin gerne bereit Karten für Freunde oder bekannte zu besorgen, allerdings wenn ich für diese nur Karten im 3ten besorgen kann is des mehr als ausreichend und ich kann ihnen auch nicht mehr helfen. Logisch das diese die besten Plätze auch wollen wenn Sie die Möglichkeit haben. Ich werde Andi Marek diesen Vorschlag sicher zukommen lassen. Vielleicht ist es eine Möglichkeit.
  2. Mani1977

    Ticket Thread

    Das Problem ist das eine Person zu viele Karten bekommt. Ich selbst bin Mitglied und Abonnent. Das Spiel gegen Villa war noch nicht mal zu Ende, kamen schon haufenweise anfragen aus dem Freundeskreis um Karten. Was soll man tun?? Nein sagen?? Ich selber kann es nicht leiden das Leute die des ganze Jahr nicht im Stadion sind bei den Euro League spielen auf den besten Plätzen sitzen. Ich habe gestern 19 Stück 3er Abos gekauft, davon sind 4 die immer im Stadion sind und der Rest nur Leute die zur Euro League gehn. Wir sitzen so ziemlich auf den besten Plätzen. Ich finde es halt nicht fair! Mein Vorschlag diesbezüglich wäre das das jeder Abonnent und jedes Mitglied nur 2 Karten erwerben darf im 1ten und 2ten Rang. Die restlichen 2 Karten ausschließlich im 3ten Rang. Somit würde dieser schneller gefüllt werden und es würden mehr Plätze für den 1ten und 2ten Rang über bleiben. Somit hätte man auch nicht das Problem das Freunde und bekannte die sonst nicht zu den spielen gehn im 1ten oder 2ten Rang sitzen. Man könnte für diese Karten besorgen jedoch ausschließlich im 3ten Rang und dies sollte mehr als genügen für Leute die sont nicht zu den spielen gehn!
  3. Mani1977

    Ordentliche Hauptversammlung

    Also ich versteh schon mal nicht warum Rapid 2 Millionen Euro investieren muß in ein Stadion das uns nicht gehört. Die Investitionen seitens Rapid waren sicher richtig aber wo bleibt die Unterstützung von Stadt Wien??? Des weiteren muß man bei allen Diskussionen bedenken das das Budegt in Edlingers Amtszeit von 7 auf 11 Millionen erhöht wurde. Vielleicht daher das fehlende Geld??
  4. Mani1977

    Ordentliche Hauptversammlung

    Auf 3,1 Millionen könnte man vorgreifen, da Wien Energie den Vertrag bereits frühzeitig verlängert hat. Als das Problem mit der Lizenz bestand fehlte ja bekanntlich eine Unterschrift vom Hauptsponsor. Da der Vertrag dann frühzeitig verlängert wurde war mehr oder minder eine absicherung da. 3,1 Millinonen sind offen die man versucht durch Sponsoren noch zu lukrieren um darauf nicht zurück greifen zu müssen. Allerdings wenn wir die nicht irgendwo her bekommen schauts glaub ich ziemlich düster aus.
  5. Mani1977

    Verletzte Spieler

    Boskovic soll sich beim NAtionalteam verletzt haben und befindet sich derzeit auf dem Weg nach Wien. Quelle: Peter Pacult auf der Hauptversammlung
  6. Mani1977

    Peter Pacult

    Also ich kann den wechsel Tokic/Harding schon bisl nachvollziehen. Ein Verteidiger weg, ein Mittelfeldspieler dazu. Was bringt uns ein 3ter Stürmer wenn die Bälle gar nicht bis in die Spitze kommen. Ich denke er wollte mit harding einen kampfstarken Spieler bringen der hilft mehr Bälle zu erobern um Druck aufzubauen und Anderlecht in der Hälfte einzuschnüren. Nur so kann ich mir des Vorstellen. Geklappt hat dies allerdings nicht.
  7. Mani1977

    Verletzte Spieler

    War ein teurer abend gestern, in jeder beziehung. Auch wenn ich der Meinung bin das Anderlecht zu packen gewesen wäre und wir meiner Meinung nach gestern schlecht waren ist das genau jetzt der Grund warum Zusammenhalt groß geschrieben gehört, um nicht zu der gestrigen entäuschung und zahlreichen Verletzten Spielern auch noch eine Krise hervorzurufen. Unser Spieler sind wahrscheinlich ohnehin alle am Boden zerstört. Trotzdem
  8. Mani1977

    Sv Stockerau vs. Rapid

    Ich denke es geht nicht nur darum das solche Spiele gespielt werden sondern auch darum das der Spielfluß erhalten bleibt. Zuerst 5 Spiele in 2 Wochen und dann auf einmal 2 Wochen nigs. Mannschaft muß sich ja auch in Schuß halten will Sie auf dem Level weiter spielen wie zuletzt meiner Meinung nach. MAn hat ja nigs davon wenn man 2 Wochen geschont wird wenn danach den hohen Level den manche schon gespielt haben nicht halten. Abgesehen davon wird da Steffen schon entzug gehabt haben wenn er so lange nicht spielen kann wenn man gewohnt ist , so wies zuletzt der fall war, alle 2-3 Tage ein Match zu bestreiten.
  9. Also ich finde das unsere Mannschaft gestern ein gutes Spiel abgeliefert hat, bis zur 60. min. Mich stört eigentlich ein bischen das die meisten davon sprechen das Slovan 2 Klassen schwächer war, und nur wenige eigentlich sehen das wir gestern ein gutes Spiel abgeliefert haben und Slovan vielleicht dadurch deshalb so schwach ausgesehen hat. Denkt mal an so manch andere Auftaktspiele im Sommer die meistens ein "gemurkse" waren. Fürs erste Spiel meiner Meinung nach eine sehr gute Leistung wenn man noch bedenkt das noch Potenzial da ist.(Kavlak Tokic Katzer) Sorgen macht mir nur ein bisl des Program der nächsten Wochen wenn ich mir so unsere Ersatzbank von gestern ansehe.
  10. Ich war heute gegen 9:45 vor Ort. Als gegen 10 Uhr der Fanshop öffnete standen gut 15 Leute bereits vor der Tür. Als ich gegangen bin standen die Leute bereits auf der Straße angestellt. Zu dieser Zeit waren 11500 Karten verkauft!
  11. Mani1977

    GAK - SK RAPID WIEN 1:1

    Momentan hab ich nur eine Hoffnung ->->-> Hofmann!
  12. Mani1977

    SCR Altach - SK Rapid 3:1

    Es reicht!!! Es tut mir mitlerweile schon weh dieses elendige gekicke ansehen zu müssen. Wir ham so unglaublich limitierte Kicker in unseren Reihen, wahnsinn!! Und Steffen, der tut mir am meisten leid. Was hat der sich bloß angetan. Der einzige dem es gebührt den grün weißen dress zu tragen. Die Neuzugänge eine einzige Katastrophe. Selten hab ich ein Rapid Spiel so regungslos miterlebt. Keine Torchance, niemand ist imstande ein geraden Pass zu spielen geschweige den einen Ball zu stoppen. EInfach nur zum
  13. Mani1977

    FC Pasching - Rapid 1:0

    Eines ist klar. Ham momentan wirklich die Seuche bei uns. Anders wiederum gegen Mattersburg kein Eigentor schießen, gegen Ried die Torchancen verwerten und heute den Matchball und wir ham minimum 5 Punkte mehr und sind 2ter und alles wäre in Ordnung. Aber davon kann man sich nichts kaufen. Dazu die Hofmann verletzung. Natürlich steht auch die Mannschaft in der Schuld keine Frage, aber bei so viel Pech resigniert man auch mal. Zellhofer tut mir irgendwie leid, wobei mir momentan nicht mal mein Gefühl sagen kann was richtig wäre für uns. Einfach eine sch... Situation. Morgen noch ein Ried und Altach Sieg und wir könnten ein Kellerderby bestreiten, im wahrsten traurigen Sinne des Wortes.
  14. Mani1977

    Jetzt fix: Hofmann verletzt

    Was für ein Seuchenjahr, es ist unglaublich!! Kann man nur hoffen das sich die Mannschaft nicht auch noch hängen läßt und eine jetzt erst recht Stimmung herscht. Wieviel Pech kann man noch haben?
  15. Mani1977

    Infos...

    Weiß man da jetzt schon genaueres?? Und wann wird es eröffnet? lg