Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

what's the chapel of mine
RAPID sucht die Erklärungen für das UEFA-Cup-Aus bei Gegner Anderlecht. "Sie waren einfach nicht zu knacken. Ich kann meinen Spielern keinen Vorwurf machen", so Coach Peter Pacult.

Der Trainer der Wiener verteidigt auch seine Entscheidung den eher langsamen Jürgen Patocka gegen den wieselflinken Jonathan Legear antreten zu lassen: "Keine der Alternativen zu Patocka hätte eine Umstellung sinnvoll gemacht."

ich lass das mal unkommentiert so stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich lass das mal unkommentiert so stehen.

im prinzip das argument von neuron, welches durchaus seine berechtigung hat. der fehler ist einfach früher passiert, einerseits in der kaderplanung und anderseits im strikten forcieren von patocka als lv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass das mal unkommentiert so stehen.

die ratlosigkeit quillt ja nur so aus ihm raus. ist ja auch völlig unverständlich warum dieselbe mannschaft, die zu saisonbeginn doch erfolgreich war, plötzlich nichts mehr zusammenbringt. es wurde doch eh garnix verändert. hmmm.

mit dem nötigen glück gibts 2 punkte vom lask und ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

pacult heute im kurier: Keiner der Innenverteidiger ist links gut aufgehoben. Die alternative Sara ist aber auch nicht schneller als Patocka, dazu in der Luft schwächer. Und wenn Thonhofer die Seite wechselt, fehlt er rechts.

Über Kavlak: Der Bub war kaputt, weil er nur noch den Vertrag mit Hertha im Kopf hatte. Er hat gemeint, er würde damit seine ganze Familie sanieren. Ich hab gesagt, er wäre im Winter wieder da, weil ihm für die Bundesliga die Grundschnelligkeit fehlt.

hab nicht gewußt wo ichs rein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Kavlak: Der Bub war kaputt, weil er nur noch den Vertrag mit Hertha im Kopf hatte. Er hat gemeint, er würde damit seine ganze Familie sanieren. Ich hab gesagt, er wäre im Winter wieder da, weil ihm für die Bundesliga die Grundschnelligkeit fehlt.

hab nicht gewußt wo ichs rein soll...

Motivationsgenie! ganz klar!

Welche Qualitäten bleiben also jetzt noch? Kommunikation? Taktik? Strategie?

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

In 4 wochen 4 Heimspiele und davon 3 verloren einen Gesamtscore von 8:2, das kanns nicht sein :raunz:

Ich würd jetz gern sagen Pacult raus aber wn soll ma denn statt ihm holen :ratlos:

nur nichts überstürzen - vor wenigen wochen war er aufgrund seiner ergebnisse noch der heilsbringer (auch wenn manche seiner eigenheiten zugegebener massen gerecht von einigen kritisiert wurden)! und jetzt fordern manche schon pacults kopf?!

mit gefällts auch nicht, wie sich rapid momentan präsentiert, aber nach einigen scheisspatien gleich wieder alles in frage zu stellen, halte ich für überzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In 4 wochen 4 Heimspiele und davon 3 verloren einen Gesamtscore von 8:2, das kanns nicht sein :raunz:

Ich würd jetz gern sagen Pacult raus aber wn soll ma denn statt ihm holen :ratlos:

Zellhofer :glubsch:

Wenns wirklich so weit kommt ,würd ich mir Kranjcar wünschen.

Seinen Sohn kann er auch gleich mitnehmen :):hammer:

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir sind sich wohl alle einig, dass rapid in den nächsten partien nicht viel reissen wird. und somit ungefähr platz 7 platz 6 erreichen wird. dann ist es wohl unvermeidlich dass er geht! was ich auch hoffe, er hatts geschafft aus einer zu 0 spielenden sieger mannschaft, eine verängstigte nudltruppen zam zu ekeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wir sind sich wohl alle einig, dass rapid in den nächsten partien nicht viel reissen wird. und somit ungefähr platz 7 platz 6 erreichen wird. dann ist es wohl unvermeidlich dass er geht! was ich auch hoffe, er hatts geschafft aus einer zu 0 spielenden sieger mannschaft, eine verängstigte nudltruppen zam zu ekeln...

Nur hat er auch die zu 0 spielende Siegermannschaft gemacht wobei zu 0 hamma glaub ich eh ned so oft gespielt.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wir sind sich wohl alle einig, dass rapid in den nächsten partien nicht viel reissen wird. und somit ungefähr platz 7 platz 6 erreichen wird. dann ist es wohl unvermeidlich dass er geht! was ich auch hoffe, er hatts geschafft aus einer zu 0 spielenden sieger mannschaft, eine verängstigte nudltruppen zam zu ekeln...

ich denke genau dass ist die chance von rapid sich wieder nach oben zu rappeln. vor einem monat ist von meisterschaft geredet worden , vor den besagten heimspielen wurde nur die höhe des sieges hier diskutiert, egal ob gegen sturm, altach oder anderlecht (!!)

jetzt spricht wieder jeder von einer unterirdischen mannschaft die null chancen hat gegen alle anderen bundesligamannschaften.

die wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.

und eine zu 0 spielende siegermannschaft waren wir schon seit Jahrzehnten nicht mehr , und daran ist sicherlich nicht pp schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"pacult gar nicht rein" wär das vernünftigste gewesen.

und "pacult nicht verlängern" wär schon mal ein guter anfang.

Dann gäbe es aber in Hütteldorf vermutlich nur mehr Red Zac Fußball.

Naja, welcher Trainer ist denn für dich der Wunderwuzi? Seien wir uns doch mal ehrlich: Jeder Trainer ist in gewisser Weise ein Vollidiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.