Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

The King
Einen Titel erbrunzt..weil die anderen umgefallen sind??

:hää?deppat?:

Im Durchschnitt zwei Punkte geholt, also in etwa soviele, wie die Meister der letzten zehn Jahre fast immer geholt haben. Schöner Fussball, Einzug in die Champions League. Manchen ist echt nicht mehr zu helfen.

Solch unnötigen Schaß kannst du dir sparen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es ist ja unglaublich das manche nach 2 heimniederlagen uns gleich eine krise andichten bzw. den trainer in frage stellen. wtf? 8P

ich stehe 100% hinter dem trainer und seinen entscheidungen(auch wenn sie manches mal ein wenig schwer nachzuvollziehen sind). ich nehm mal an das ich da nicht alleine bin. ich finde das er die spieler auch mal härter anpackt ist sicher (vor allem für die jüngeren) nicht so schlecht.

die mannschaft spielt meiner ansicht nach auch recht ordentlich, aber halt manchmal leider nur bis zum 16er. vorne hats halt was, das liegt aber ned am pacult, weil der wollt ja noch einen brecher stürmer haben, hat den aber ned bekommen. jetzt müss ma halt mit einem bilic aka chancentod weiterleben.

pacult ist für mich zu diesem zeitpunkt der perfekte trainer für uns. er ist ein trainer der vom typ und seiner spielphilosophie zu uns passt und ich gehe davon aus das er (und der zoki) noch lange erfolgreich bei uns bleiben werden.

ich glaube auch, dass wenn wir den aufstieg in die gruppenphase schaffen jegliche trainerdiskussion sowieso wieder der vergangenheit angehören wird.

in diesem sinne sollte man doch ein bischen loyalität zeigen, und sich ned gleich von irgendeinem lilanen posting verunsichern lassen. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

es ist ja unglaublich das manche nach 2 heimniederlagen uns gleich eine krise andichten bzw. den trainer in frage stellen. wtf? 8P

.....

in diesem sinne sollte man doch ein bischen loyalität zeigen, und sich ned gleich von irgendeinem lilanen posting verunsichern lassen. :ears:

nochmals : die Kritik an Pacult erfolgt schon seit längerer Zeit - so ein "Ihr seid alle Schweine weil ihr nicht mal eine Niederlage verkraften könnts" Posting kann man sich also sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da sich der Trainer kaum änderen wird, sollte hier wohl eher diskutiert werden was der Trainer ändern kann. Anscheinend ist es so, dass man mit Pacult auch ein System verpflichtet hat. Soll bedeuten dass sich taktisch kaum etwas ändert, und wenn schon dann zum negativen.

Pacult versucht stets nur sein einziges Offensivsystem in Heimspielen, meinetwegen hättens gegen Altach mit sechs oder sieben Mann hinten drin stehen sollen, aber nein wir wissen dass Altach auf Konter spielt (wie fast alle die im Hanappi gastieren) und machen ihnen schön die Räume auf.

Pacult ist mit seinem System bis jetzt gut gefahren, aber JETZT muss auch der Herr Offensivapostel einmal etwas ändern. Nachdem unsere Stürmer nicht treffen wollen muss eben mehr aus dem MF kommen.

Auch wenn das ganze Geschreibsl meinerseits nichts Neues ist, wir sind berechenbar wie sonst nur was.

im hanappi kannst ned auf kontern spielen und den gegner kommen lassen, das hat auch ein zellhofer gesehen! das sollte man schon zur verteidigung von peter pacult sagen. das offensivsystem ist durchaus in ordnung, das problem ist einfach der zu kleine kader (siehe posting staro - stichwort keine 14 mann mit perspektiven) und so weit ich das einschätzen kann die schwerwiegenden fehler in der menschenführung, sonst hätte man damals in der causa hiden, dober, hlinka usw anders agiert. man braucht kein großer prophet zu sein um zu wissen dass solche verhaltensmuster mit der zeit in die hose gehen. und die aktion mitn hiden war ganz einfach unterste schublade, ich bin überzeugt davon dass sich das auch einige spieler gedacht haben. so können schnell unterbewusste barrieren entstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nochmals : die Kritik an Pacult erfolgt schon seit längerer Zeit - so ein "Ihr seid alle Schweine weil ihr nicht mal eine Niederlage verkraften könnts" Posting kann man sich also sparen

das is mir schon bewusst das unser trainer nicht immer bei jedem beliebt war.

dieser thread wurde aber jetzt aufgenacht und bezieht sich ja auch auf die derzeitige situation und aktuelle zitate aus dem lilanen forum. und auch andere medienberichte wollen uns eine krise andichten, und das ist blödsinn!

2 niederlagen machen noch keine krise, und eine "der pacult is so ein ungustl"-herumweinerei ist auch absolut unnötig, da die mannschaft nicht so schlecht spielt, da wir ja auch in jedem spiel zu genügend torchancen kommen. und die spieler auch (in anbetracht der vielen spiele) recht guter körperlicher verfassung sind, was auch die vielen späten tore unsererseits zeigen.

wenn es was zu kritisieren gibt, dann is es die schleissige chancenauswertung. und das is ein problem der stürmer, was kann der pacult dafür das der bilic 1000 torchancen braucht um mal zu treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie seriös ist dieser user aus dem offiziellen viola-forum normalerweise bzw. wie glaubwürdig dessen quellen?

Ich bin sehr aktiv in unserem offiziellen Forum und auch wenn mich das Thema nicht wirklich was angeht, eines kann ich euch garantieren - Leopold Pfistranek würde ich als sehr seriösen User einstufen.

Und das meine ich nicht böse, sondern ernst.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das is mir schon bewusst das unser trainer nicht immer bei jedem beliebt war.

dieser thread wurde aber jetzt aufgenacht und bezieht sich ja auch auf die derzeitige situation und aktuelle zitate aus dem lilanen forum. und auch andere medienberichte wollen uns eine krise andichten, und das ist blödsinn!

2 niederlagen machen noch keine krise, und eine "der pacult is so ein ungustl"-herumweinerei ist auch absolut unnötig, da die mannschaft nicht so schlecht spielt, da wir ja auch in jedem spiel zu genügend torchancen kommen. und die spieler auch (in anbetracht der vielen spiele) recht guter körperlicher verfassung sind, was auch die vielen späten tore unsererseits zeigen.

wenn es was zu kritisieren gibt, dann is es die schleissige chancenauswertung. und das is ein problem der stürmer, was kann der pacult dafür das der bilic 1000 torchancen braucht um mal zu treffen?

1. peter pacult ist nach wie vor bei vielen unbeliebt, will sagen sehr viele denken er ist ein böller und ein heferl. ich denke das auch.

2. der thread bezieht sich auf peter pacult und nicht auf das lianen forum oder irgendwelche gerüchte

3. wie oft noch, manche leute haben sich auch in guten zeiten über pacult geärgert

4. wir kommen durchaus zu torchancen aber wir verlieren zuviele spiele

5. pacult ist in die mannschaftszusammenstellung involviert, insofern ist ihm und hörtnagel anzulasten dass kincl nicht entsprechend ersetzt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

5. pacult ist in die mannschaftszusammenstellung involviert, insofern ist ihm und hörtnagel anzulasten dass kincl nicht entsprechend ersetzt wurde

also ich finde schon, denn auch unsere derzeitigen stürmer treffen nicht und stehen manchmal nur rum

aber von der körpergröße gebe ich dir recht :augenbrauen:

rapid ist budgetmäßig limitiert, somit kann man nicht den wunschstürmer kommen lassen

und die am markt gewesen sind a la kincl hätten entweder ablöse gekostet oder haben gehaltsvorstellungen außer des rapid-rahmens

letzter satz ist eine vermutung von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

rapid ist budgetmäßig limitiert, somit kann man nicht den wunschstürmer kommen lassen

und die am markt gewesen sind a la kincl hätten entweder ablöse gekostet oder haben gehaltsvorstellungen außer des rapid-rahmens

letzter satz ist eine vermutung von mir

Nicht dass er genau ein Kincl-Typ wäre aber : Wenn überall zu lesen ist dass Baric einen Salihi bei Rapid unterbringen will, der bei Ried landet und ein Fabiano bei Rapid, der bei 6 Toren , Fabiano bei 0 Toren hält , dann schieb ich die Schuld da nicht nur auf das viel zu kleine Rapid-Budget ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Nicht dass er genau ein Kincl-Typ wäre aber : Wenn überall zu lesen ist dass Baric einen Salihi bei Rapid unterbringen will, der bei Ried landet und ein Fabiano bei Rapid, der bei 6 Toren , Fabiano bei 0 Toren hält , dann schieb ich die Schuld da nicht nur auf das viel zu kleine Rapid-Budget ...

und wer garantiert dir, dass salihi sich genauso bei rapid entwickelt hätte wie jetzt in ried!? der typ hat unbestritten einen torriecher, aber bei uns werden die meisten schon nervös, wenn fabiano einen ball verstolpert und stempeln ihn als fehlkauf ab!

allerdings haben wir in dieser zeit praktisch keine gegentore bekommen, was sicher auch an ihm lag.

dieses argument zählt nicht, da wir mt dem kapitän wahrscheinlich noch weniger bekommen hätten! 8P

Pacult wird vor allem auf den Kopf fallen, dass er nur rund 14 Leute hat, die er ständig bringt. Alle anderen haben keine Spielpraxis bzw. mangelndes Selbstvertrauen, weil sie sofort nach einem Fehler wieder aussortiert werden. Die Zeit spielt definitiv gegen ihn, dessen bin ich mir sicher.

das wird definitiv noch ein problem werden!

Meiner Empfindung nach haben wir das trotz Patockas Leistungen geschafft. Aber wie gesagt, subjektives Empfinden.

irrstens!

:hää?deppat?:

Im Durchschnitt zwei Punkte geholt, also in etwa soviele, wie die Meister der letzten zehn Jahre fast immer geholt haben. Schöner Fussball, Einzug in die Champions League. Manchen ist echt nicht mehr zu helfen.

Solch unnötigen Schaß kannst du dir sparen.

man muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass hicke das sinkende schiff zum richtigen zeitpunkt verlassen hat! seine erfolge mit rapid in ehren, aber zum zeitpunkt als hicke zum öfb abgewandert ist, waren die ersten zerfallserscheinungen schon zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und wer garantiert dir, dass salihi sich genauso bei rapid entwickelt hätte wie jetzt in ried!? der typ hat unbestritten einen torriecher, aber bei uns werden die meisten schon nervös, wenn fabiano einen ball verstolpert und stempeln ihn als fehlkauf ab!

Wer garantiert mir dass ein Henry bei uns treffen würde ? - niemand

Ich stempel Fabiano nicht als Fehlkauf ab, aber ich bin mir zu 98% sicher dass er nicht der gesuchte Goalgetter sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wer garantiert mir dass ein Henry bei uns treffen würde ? - niemand

Ich stempel Fabiano nicht als Fehlkauf ab, aber ich bin mir zu 98% sicher dass er nicht der gesuchte Goalgetter sein wird

henry in der ö-bundesliga - das garantier ich dir, dass der trifft! :hammer:

aber das argument hinkt ein wenig, da die preisklasse von henry ungefähr die preisklasse der gesamten t-mobile liga ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.