Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Über Kavlak: Der Bub war kaputt, weil er nur noch den Vertrag mit Hertha im Kopf hatte. Er hat gemeint, er würde damit seine ganze Familie sanieren. Ich hab gesagt, er wäre im Winter wieder da, weil ihm für die Bundesliga die Grundschnelligkeit fehlt.

Das kann aber nicht sein Ernst sein, kein Wunder, daß Kavlak verunsichert ist und kein gscheites Spiel mehr zsammbringt.

Seien wir uns doch mal ehrlich: Jeder Trainer ist in gewisser Weise ein Vollidiot.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Dann gäbe es aber in Hütteldorf vermutlich nur mehr Red Zac Fußball.

:lol:

wir haben einen unausgewogenen kader, bei dem pacult federführend war; und, was schlimmer wiegt: wir haben kein taugliches system; will sagen: wir sind nicht in der lage, systematisch druck zu erzeugen oder gegnerischen druck abzufangen.

klar, einzelne genieblitze gibts immer; und was passiert, wenn hofmann, boskovic, korkmaz und bazina in guter form sind, hat man anfang der saison ja gesehen. aber wenn da ein oder zwei spieler ausfallen oder ausser form sind, sind wir am arsch. gut zu beobachten in den letzten wochen - und das is definitiv dem trainer vorzuwerfen. zudem hat unser trainergott schon mehr als ein spiel vercoacht.

ich war gegen pacults verpflichtung, ich hab ihn kritisiert, als wir erfolg hatten und ich freu mich, dass jetzt mehr hinterfragt wird - für die meisten is halt alles ok, solang man 1:0 gewinnt. meiner meinung nach ist jede woche mit pacult eine verlorene, weil nix weitergeht und sich weder spiel noch spieler entwickeln.

pacult mag für den chaoshaufen nach zellhofer für kurze zeit möglicherweise sogar der richtige mann gewesen sein, meinethalben. aber selbst wenn er das war, ist er es längst nicht mehr - und seine unfähigkeit, mit kritik umzugehen oder fehler zuzugeben machts auch nicht besser.

ich hoffe stark, dass die kleine krise jetzt ihr scherflein dazu beiträgt, seinen vertrag im sommer auslaufen zu lassen und jemanden anderen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

pacult heute im kurier: Keiner der Innenverteidiger ist links gut aufgehoben. Die alternative Sara ist aber auch nicht schneller als Patocka, dazu in der Luft schwächer. Und wenn Thonhofer die Seite wechselt, fehlt er rechts.

Der Herr PP sollte das hier mal lesen:

Prozentsatz

Fuß-Handzusammenhang

Ich scheiß doch als Trainer die Rechte ergo Linke vom Gegner von einem guten, schnellen Verteidiger decken zu lassen, da in 99% der Teams die rechte Stärker besetzt ist, da ein Rechtsfuß rechts einem Rechtsfuß links überlegen ist. Vielleicht sollte man das Herrn PP mal näherbringen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich denke genau dass ist die chance von rapid sich wieder nach oben zu rappeln. vor einem monat ist von meisterschaft geredet worden , vor den besagten heimspielen wurde nur die höhe des sieges hier diskutiert, egal ob gegen sturm, altach oder anderlecht (!!)

jetzt spricht wieder jeder von einer unterirdischen mannschaft die null chancen hat gegen alle anderen bundesligamannschaften.

die wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.

und eine zu 0 spielende siegermannschaft waren wir schon seit Jahrzehnten nicht mehr , und daran ist sicherlich nicht pp schuld

:super: genau so ist es!!

Dann gäbe es aber in Hütteldorf vermutlich nur mehr Red Zac Fußball.

Naja, welcher Trainer ist denn für dich der Wunderwuzi? Seien wir uns doch mal ehrlich: Jeder Trainer ist in gewisser Weise ein Vollidiot.

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:lol:

wir haben einen unausgewogenen kader, bei dem pacult federführend war; und, was schlimmer wiegt: wir haben kein taugliches system; will sagen: wir sind nicht in der lage, systematisch druck zu erzeugen oder gegnerischen druck abzufangen.

klar, einzelne genieblitze gibts immer; und was passiert, wenn hofmann, boskovic, korkmaz und bazina in guter form sind, hat man anfang der saison ja gesehen. aber wenn da ein oder zwei spieler ausfallen oder ausser form sind, sind wir am arsch. gut zu beobachten in den letzten wochen - und das is definitiv dem trainer vorzuwerfen. zudem hat unser trainergott schon mehr als ein spiel vercoacht.

ich war gegen pacults verpflichtung, ich hab ihn kritisiert, als wir erfolg hatten und ich freu mich, dass jetzt mehr hinterfragt wird - für die meisten is halt alles ok, solang man 1:0 gewinnt. meiner meinung nach ist jede woche mit pacult eine verlorene, weil nix weitergeht und sich weder spiel noch spieler entwickeln.

pacult mag für den chaoshaufen nach zellhofer für kurze zeit möglicherweise sogar der richtige mann gewesen sein, meinethalben. aber selbst wenn er das war, ist er es längst nicht mehr - und seine unfähigkeit, mit kritik umzugehen oder fehler zuzugeben machts auch nicht besser.

ich hoffe stark, dass die kleine krise jetzt ihr scherflein dazu beiträgt, seinen vertrag im sommer auslaufen zu lassen und jemanden anderen holen.

Das Pacult mehrere Spiele vercoacht hat, habe ich auch immer wieder angemerkt. Aber ich denke nicht, dass die Mannschaft generell in schlechter Verfassung ist oder das der Kader ein Chaos ist.

Naja, aber ich stell dir jetzt nochmal eine Frage: Wer solls statt Pacult denn sein? Etwa der sich selbst vergötternde Hans "I bin Rapid" Krankl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Aber ich denke nicht, dass die Mannschaft generell in schlechter Verfassung ist oder das der Kader ein Chaos ist.

beides hab ich nicht behauptet, das nur nochmal zur klarstellung. wir haben einen unausgewogenen kader und kein taugliches system, das is für meine begriffe was anderes.

Naja, aber ich stell dir jetzt nochmal eine Frage: Wer solls statt Pacult denn sein? Etwa der sich selbst vergötternde Hans "I bin Rapid" Krankl?

abgesehen davon, dass ich nicht dafür zuständig bin, einen geeigneten trainer zu finden (da gibts leute, die dafür bezahlt werden) - ich hätt gern einen typen wie klopp (mainz 05) oder favre (hertha). junger, moderner fussball eben.

krankl nein danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

beides hab ich nicht behauptet, das nur nochmal zur klarstellung. wir haben einen unausgewogenen kader und kein taugliches system, das is für meine begriffe was anderes.

abgesehen davon, dass ich nicht dafür zuständig bin, einen geeigneten trainer zu finden (da gibts leute, die dafür bezahlt werden) - ich hätt gern einen typen wie klopp (mainz 05) oder favre (hertha). junger, moderner fussball eben.

krankl nein danke, bitte.

Und ich hätt gern den Meyer von Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich habe noch nie erlebt, daß ein erfolgreicher Trainer so runter gemacht wird.

Wenn wir gegen Slovan oder Tiflis verloren hätten, ok bitte.

wir waren gegen Anderlecht dicht dran und sind in der Meisterschaft vorne dabei.

Die Mannschaft beißt und fightet und spielt zumeist guten Fußball.

Wir Fans hängen uns viel zu sehr an irgend welchen Gerüchten auf, als an Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
abgesehen davon, dass ich nicht dafür zuständig bin, einen geeigneten trainer zu finden (da gibts leute, die dafür bezahlt werden) - ich hätt gern einen typen wie klopp (mainz 05) oder favre (hertha). junger, moderner fussball eben.

:allaaah: jürgen klopp :allaaah::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die ratlosigkeit quillt ja nur so aus ihm raus. ist ja auch völlig unverständlich warum dieselbe mannschaft, die zu saisonbeginn doch erfolgreich war, plötzlich nichts mehr zusammenbringt. es wurde doch eh garnix verändert. hmmm.

mit dem nötigen glück gibts 2 punkte vom lask und ried.

ich weiß, im nachhinein ist's leicht gscheit reden, aber deine 2 punkte haben wir heute schon übertroffen - die miesmacherei geht wieder los hier - wie wir das nicht alle vermisst haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

beides hab ich nicht behauptet, das nur nochmal zur klarstellung. wir haben einen unausgewogenen kader und kein taugliches system, das is für meine begriffe was anderes.

für den unausgewogenen kader ist aber nicht allein der PP verantwortlich ;)

und was das system angeht, hmm das einzige problem was ich schon im sommer gesagt habe ist, das wir viel über aussen kommen, aber keinen kopfballstarken stürmer in der mitte haben. und wie schon erwähnt, den wollte der PP ja, aber hat ihn nicht bekommen.

also ich bin der meinung das der AH bis zum winter auch ein bisserl gefordert ist und sich leistbare lösungen einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.