Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Hab da noch irgendwo im Hinterkopf, dass er sich mit dem "Starspieler" (war das Ansgar Brinkmann?) angelegt hat und ihn dann auch angebracht hat (bzw. den Machtkampf mit einem arroganten Pie... gewonnen hat :D ).

Danach hat er eigentlich ganz schönen Erfolg mit Dresden (punktemäßig) gehabt.

Kann mich aber sowohl in Namen als auch in der zeitlichen Reihenfolge geirrt haben.

Nun, sich mit Brinkmann anzulegen ist keine Kunst und sagt absolut gar nix aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich kann nicht fassen, dass tatsächlich wer sara nachtrauert statt patocka! Frage: Habt ihr das Sturm Match nicht gesehn? 3 Treffer und an 2,5 Treffern war Sara beteiligt. Bei mir würde der auch nicht mehr spielen!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich kann nicht fassen, dass tatsächlich wer sara nachtrauert statt patocka! Frage: Habt ihr das Sturm Match nicht gesehn? 3 Treffer und an 2,5 Treffern war Sara beteiligt. Bei mir würde der auch nicht mehr spielen!

Nur gibt es auch den einen oder anderen, der den Sara auch vor diesem Spiel bereits auf der Katzerposition spielen hat sehen. Und da war er sehr solide.

Sicherlich war das Sturmspiel ein persönlicher Supergau vom Sara, aber falls man jeden Spieler nach einem (zugegebnermaßen ganz) schwachen Spiel nicht mehr spielen lassen würde, hätte man nach einer gewissen Zeit Probleme, 11 Spieler aufs Spielerblankett zu schreiben.

Pro Fehlerverzeihung und Selbstvertrauenreperatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur gibt es auch den einen oder anderen, der den Sara auch vor diesem Spiel bereits auf der Katzerposition spielen hat sehen. Und da war er sehr solide.

Sicherlich war das Sturmspiel ein persönlicher Supergau vom Sara, aber falls man jeden Spieler nach einem (zugegebnermaßen ganz) schwachen Spiel nicht mehr spielen lassen würde, hätte man nach einer gewissen Zeit Probleme, 11 Spieler aufs Spielerblankett zu schreiben.

Pro Fehlerverzeihung und Selbstvertrauenreperatur!

wobei andererseits, die "ruhepause" ist wohl nicht schlecht. ich mag da gar nicht an "meine" nordtribüne denken, wär der sara schon im nächsten spiel wieder aufgelaufen.

mich trifft vor allem folgender aspekt an der pacult diskussion (ich sehe seine schwächen sehr wohl): da kommt nix anderes nach (& ich finde, es gibt schon an einigen stellen handlungsbedarf), oder wenn, dann droht nur schlimmeres (skipetaren find ich schön!) auf uns einzustürzen.

seit der lizenzgeschichte, und dem damaligen hin & her, bin ich von unserem management enttäuschter, als ich es zuvor war (& nein, ich war auch davor kein fan von rudi e., ebner, kuhn & pacult)....davor hatte ich wenigstens ein restvertrauen.

naja, vielleicht übertrieben...zu viele niederlagen zur zeit!

also, aufstieg gegen ondalechd & sieg in klognfurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

bitte bisserl zwischen den zeilen lesen: patocka war erklärter wunschspieler von pacult und das wollte staro mit hawara ausdrücken.

zwischen distanz und schlechter menschenführung besteht ein gewaltiger unterschied.

ich kann mich an eine constantini-interview in der sportwoche erinnern, da meinte er zu Pacults Zeit in Kärnten:

-so von wegen er hätte die spieler nicht einmal gegrüßt, selbst wenn die spieler von sich aus anfingen

-er so gut wie jeden kontakt zu anderen vereinsmitgliedern verweigerte usw...

also ich glaub dieses bild zeichnet sich schön langsam von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bitte bisserl zwischen den zeilen lesen: patocka war erklärter wunschspieler von pacult und das wollte staro mit hawara ausdrücken.

zwischen distanz und schlechter menschenführung besteht ein gewaltiger unterschied.

Stimmt eben nicht so: Patocka wollte unbedingt zu Rapid.

Pacult wollte eher einen anderen Verteidiger, dieser kostete leider was. Deswegen für man ja beobachten nach Deutschland oder sonst wo hin.

Dann nahm man halt Patocka, zumal dieser auch ablösefrei war.

Es gibt in der Buli wesentlich ärger Leute in Sachen Menschenführung als PP.

Und wenn die Spieler sensibel sind - auch in Sachen Menschenführung, dann sollen sie bitte zunächst mal vor der eigenen Haustüre kehren, dann wenn es nicht anders geht zum Psychiater gehen und wenn sie das noch immer nicht kapieren weg von Rapid gehen. Sie werden letztendlich gut bezahlt.

Und wenns nix vertragen, sollens halt Straßenkehren gehen oder sonst was.....

Es ist nur auffälllig, daß man hört, daß die Spieler, die schon unter Zellhofer murrten, jetzt halt unter PP auch murrten.

Und daß die Spieler, die auch schon unter Zelle nicht unbedingt großartige Leistungen brachten auch jetzt nicht unbedingt Weltklasse sind und Leistungsschwankungen haben: Payer, Bazina, Bilic fallen mir da auch die Gache ein.

Ich kann nicht fassen, dass tatsächlich wer sara nachtrauert statt patocka! Frage: Habt ihr das Sturm Match nicht gesehn? 3 Treffer und an 2,5 Treffern war Sara beteiligt. Bei mir würde der auch nicht mehr spielen!

GWG

Ja wir haben das Sturmmatch gesehen. Und nur weil er einmal schwerwiegende Fehler gemacht hat, sollte man ihn nicht gleich verdammen. Was ist dann mit "Helge Payer Tormanngott" ? Nur so nicht nebenbei....

Auch einen Patocka hat man nicht gleich verteufelt nach seinem LASK-Aussetzer !

Achso, die 2 Spieler sind wieder was anderes als Sara, jetzt habe ich es endlich kapiert.

Alle Spieler sind gleich, nur manche sind halt gleicher.... :ratlos:

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und daß die Spieler, die auch schon unter Zelle nicht unbedingt großartige Leistungen brachten auch jetzt nicht unbedingt Weltklasse sind und Leistungsschwankungen haben: Payer, Bazina, Bilic fallen mir da auch die Gache ein.

bilic hat doch nur einige spiele unter zellhofer gespielt!

war das Ansgar Brinkmann

mit ansgar brinkmann ("die leute haben eine lederallergie") hat sich pacult in kärnten angelegt! ansgar hatte im endeffekt nicht einen einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bilic hat doch nur einige spiele unter zellhofer gespielt!

mit ansgar brinkmann ("die leute haben eine lederallergie") hat sich pacult in kärnten angelegt! ansgar hatte im endeffekt nicht einen einsatz.

brinkmann war aber auch vorher in dresden schon von pacult aussortiert worden, was ich in erinnerung habe und die probleme der beiden gingen in kärnten dann einfach weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

brinkmann war aber auch vorher in dresden schon von pacult aussortiert worden, was ich in erinnerung habe und die probleme der beiden gingen in kärnten dann einfach weiter

es war umgekehrt, pacult war nur einmal in dresden und von dort ist er zu uns gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

brinkmann war aber auch vorher in dresden schon von pacult aussortiert worden, was ich in erinnerung habe und die probleme der beiden gingen in kärnten dann einfach weiter

kärnten war vor dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich halte gar nix von einer trainerdiskussion. erstens können wir uns eine ablöse nicht leisten. zweitens hat pacult durchaus einen bonus auch wenn dieser bald aufgebraucht erscheint.

daher würde ich meinen, dass man auf keinen fall vor dem winter über den trainer reden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich meinte deshalb ja auch das ich eigentlich "NICHT" damit anfagen sollte aber sorry es musste einfach raus. Mir gehts auch schon wieder ein bissi besser......

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gibts die in Kärnten von mir erwartete schlappe (volles stadion, gegen Rapid mehr motivation, Canori fordert mehr einsatz und droht mit suspendierung ...) kann man sicher von einer handfesten krise sprechen.

zur zeit fehlt Rapid mmn. auch die "böse" Austria, denn dort ist alles friede, freude, eierkuchen und auch die medien berichten nur positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.