Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und nicht fertig.

daher kein akademiker, genauso enig wie schöttel der sein jusstudium auch nie beendet hat!

der einzige akademiker der mir adhoc einfallen würde, war der mag. janeschitz. der hat aber nie bei rapid gekickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sicher, die gibts schon viel länger. (oder war die Frage irgendwie ironisch gemeint?)

;)

Kann mich erinnern mal gelesen zu haben, dass die verboten wurden, weil es gar keine Akademiker waren!? Ist das korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo an alle Rapidfans!!!

Wann bedanken wir uns eigentlich einmal bei unserem erfolgreichen Trainer

PETER PACULT???

Wäre beim letzten Heimspiel(MEISTERFEIER) :allaaah::feier: der richtige Zeitpunkt!!!

lg

zazi92 :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo an alle Rapidfans!!!

Wann bedanken wir uns eigentlich einmal bei unserem erfolgreichen Trainer

PETER PACULT???

Wäre beim letzten Heimspiel(MEISTERFEIER) :allaaah::feier: der richtige Zeitpunkt!!!

na der richtige zeitpunkt wär SPÄTESTENS in sbg gewesen!

[x] Pro Pacult-Support :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich habe jetzt mal hier einiges durch gelesen ...

und ich bin der meinung, dass das verhalten vom trainier das richtige ist ... er stellt sich niemals nach einem spiel in der vordergrund, dh. sobald ein match gewonnen worden ist ... rennt er sofort in die kabine - ist auch richtig so ... denn damit möchte er das die fans wissen das es die mannchaft war die gewonnen hat und nicht der trainer ... der peter hat eine gute schule bei 1860 münchen gehabt ... und dort einiges vom werner lorant gelernt. ich hab oft die spiele von denen verfolgt und ich muss sagen das es 100% ähnlichkeiten mit dem lorant hat. seine kommentare = sind einfach nur weltklasse, wie man mit einer antwort den reporter das mund stopfen kann ... das kann nur der pacult ... diese lästige fragen von seitens der reporter sind einfach nur dumm und lächerlich ... es ist einfach nur ein psychologisches verhalten vom peter, das er so ist wie er ist ... ich finde das es toll ist ... die mannchaft soll feiern ... mit unseren super fans ... !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.