Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das ist eine sehr schwere Verletzung,dass bei manchen Sportlern schon zum Ende seiner sportlichen Laufbahn geführt hat.

P.P wird bei der Vorbereitung sicherlich nur Zaungast sein da er sicherlich nicht stundenlang an trainingsplatz stehen kann und auch die Übungen weder Vorzeigen noch mitmachen kann.

Jetzt sind seine Co Trainer halt gefragt und die werden das schon ordentlich machen.

Gute Besserung P.P du bist ja ein Kämpfer und Beißer und wirsd in Rekordzeit wieder am Platz stehen Dank unseren super Fitnesstrainers Canestrini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gute besserung pp.

ich glaub aber schon, dass er die zähne zambeissen wird, und vielleicht bei ein paar trainingseinheiten dabei sein wird, aber der christian wirds schon hinkriegen :super:

christian barisic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein, aber der macht ihn wieder fit.

achso war das gemeint... ich habs so verstanden dass wenn pacult nicht die zähne zusammenbeißt, christian das training leiten wird. hehe - die morgendliche dämmerung in meinem schädl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe nur dass, die vorbereitung net darunter leidet wird es aber wohl, ist fast schlimmer als bei einem spieler, das wäre dann einer, aber pacult muss alle einstellen und trainieren

sch** dir nicht ins Hemd, PP ist schon durch ein paar Wässerchen geschwommen ;)

Die Mannschaft lässt ihn sicher nicht hängen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke dass pp die vorbereitung ab 5. Juli schon mit krücken leiten kann. ich hoffe es zumindest :schluchz:

Am 5. Juli beginnt ja erst einmal das Lauftrainigslager und das wird man - auch wenn ich nicht weiß, wie so ein Trainingslager abläuft - schon irgendwie ohne Pacult über die Runden bringen können. Danach wäre es natürlich nicht schlecht, wenn er das Training leiten könnte. Ich bin da recht zuversichtlich, er wird schon die Zähne zusammenbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.