Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ljluki

Members
  • Content Count

    3
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ljluki

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Ü-Ü-Ümit Korkmaz
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Kontakt

  • Website URL
    http://
  1. gut erzogen würde ich mal sagen !!!
  2. ich kann nur sagen ... in namen der polen - das ihr alle hier ein blaues wunder erleben werdet ... aber schön zu wissen das keiner auf polen tippt ... ( vor 4 jahren hatte auch keiner auf griechenland getippt ) mal sehen !!! mein herz schlägt für POLEN !!!
  3. ich habe jetzt mal hier einiges durch gelesen ... und ich bin der meinung, dass das verhalten vom trainier das richtige ist ... er stellt sich niemals nach einem spiel in der vordergrund, dh. sobald ein match gewonnen worden ist ... rennt er sofort in die kabine - ist auch richtig so ... denn damit möchte er das die fans wissen das es die mannchaft war die gewonnen hat und nicht der trainer ... der peter hat eine gute schule bei 1860 münchen gehabt ... und dort einiges vom werner lorant gelernt. ich hab oft die spiele von denen verfolgt und ich muss sagen das es 100% ähnlichkeiten mit dem lorant hat. seine kommentare = sind einfach nur weltklasse, wie man mit einer antwort den reporter das mund stopfen kann ... das kann nur der pacult ... diese lästige fragen von seitens der reporter sind einfach nur dumm und lächerlich ... es ist einfach nur ein psychologisches verhalten vom peter, das er so ist wie er ist ... ich finde das es toll ist ... die mannchaft soll feiern ... mit unseren super fans ... !!!
×
×
  • Create New...