valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Oktober 2010 die trainerdiskussion gibts nur im asb/internet Richtig. Auch ich hab im "realen" Leben keinen gehört, der sich da auch nur irgendwelche Gedanken macht. Im Internet werden eben solche Geschichten manchmal geschickt hochgespielt und künstlich Probleme erschaffen, die eigentlich nicht vorhanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab das Gefühl man will nicht den ersten Trainerwechsel der Saison machen. Hoffentlich ist der Stevens bald weg, damit wir auch erlöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Oktober 2010 Au revoir, Pacult, der hilft uns nimmer weiter. Irgendwann muss es Schluss sein. Oder will man wie Frankreich mit Domenech jahrelang ausharren, bis das Team komplett im *rsch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 Da können sich alle aufregen was sie wollen der Rudi hält zum pp . Er hat ja gesagt dass es einen Trainertausch erst gibt wenn wir zu weit hinter einem EC Platz sind. Dass es dann vielleicht zu spät ist,hat er wohl nicht bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2010 Hats ihn jetzt ganz? Nuhiu am Flügel. Hinum muss verletzt und Saurer sich mit seinem Spotz spielen. Gehts noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich glaube manchmal er probiert irgendwas neues nur damit keiner sagen kann er probiert nix :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 Hats ihn jetzt ganz? Nuhiu am Flügel. Hinum muss verletzt und Saurer sich mit seinem Spotz spielen. Gehts noch?? Gegen Magna dann wohl so: Hedl Dober (Kayhan, falls fit) - Sonnleitner - Soma - Katzer Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Salihi Nuhiu - Hesselink Gar nicht mal so abwegig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2010 Richtig. Auch ich hab im "realen" Leben keinen gehört, der sich da auch nur irgendwelche Gedanken macht. Im Internet werden eben solche Geschichten manchmal geschickt hochgespielt und künstlich Probleme erschaffen, die eigentlich nicht vorhanden sind. sorry, aber wenn du nach genauerer betrachtung unserer letzten 10 spiele und der tabellensituation keine probleme siehst, dann liegt es wohl eher daran, dass du die augen davor verschließt. für rapid ist es immens wichtig, nächstes jahr international vertreten zu sein bzw. auch heuer noch den einen oder anderen Punkt in der EL zu holen. Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. wenn man PP nach der saison entlässt (z.B. nach Platz 5 - nur ein Beispiel) is es zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2010 sorry, aber wenn du nach genauerer betrachtung unserer letzten 10 spiele und der tabellensituation keine probleme siehst, dann liegt es wohl eher daran, dass du die augen davor verschließt. für rapid ist es immens wichtig, nächstes jahr international vertreten zu sein bzw. auch heuer noch den einen oder anderen Punkt in der EL zu holen. Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. wenn man PP nach der saison entlässt (z.B. nach Platz 5 - nur ein Beispiel) is es zu spät. der edlinger soll mal geld auftreiben und ned immer nur versprechen was er plant bisher bringt er nix zusammen wo ist ein guter sponsor wo sind bessere spieler das hilft rapid ned in pp bis 2012 auszahlen schuldig ist der edlinger sammt seinen unfähigen management ich sehe kein konzept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2010 für rapid ist es immens wichtig, nächstes jahr international vertreten zu sein bzw. auch heuer noch den einen oder anderen Punkt in der EL zu holen. Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. Wann waren die internationalen Teilnahmen in den letzten Jahren nicht wichtig? Wüsste jetzt nicht dass die finanzielle Lage früher so viel entspannter war, also z.B nach dem Famagusta Debakel. Ich wüsste noch nichteinmal welcher verfügbare Feuerwehrmann uns jetzt weiterhelfen könnte, geschweige denn von einer längerfristigen tragfähigen Lösung die eine entsprechende Perspektive bietet. Ich denke man sollte den eingeschlagenen Weg fortsetzen und nicht Angesichts der Lage die Nerven verlieren. Nach Saisonende kann man meiner Meinung nach Bilanz ziehen und falls es einen passenden Kandidaten gibt die Weichen für die Zukunft stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) wenn man PP nach der saison entlässt (z.B. nach Platz 5 - nur ein Beispiel) is es zu spät. bei aller wertschätzung für pp und die erfolge, die er mit der mannschaft hatte. jeder tag, den er Rapid früher verlässt, wäre ein gewinn. 4jahre sind genug. warum und wieso, braucht nicht mehr erläutert werden, nehme ich an. bearbeitet 17. Oktober 2010 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2010 Wann waren die internationalen Teilnahmen in den letzten Jahren nicht wichtig? Wüsste jetzt nicht dass die finanzielle Lage früher so viel entspannter war, also z.B nach dem Famagusta Debakel. Ich wüsste noch nichteinmal welcher verfügbare Feuerwehrmann uns jetzt weiterhelfen könnte, geschweige denn von einer längerfristigen tragfähigen Lösung die eine entsprechende Perspektive bietet. Ich denke man sollte den eingeschlagenen Weg fortsetzen und nicht Angesichts der Lage die Nerven verlieren. Nach Saisonende kann man meiner Meinung nach Bilanz ziehen und falls es einen passenden Kandidaten gibt die Weichen für die Zukunft stellen. Und wie sieht der eingeschlagene Weg aus? Den Abwärtstrend (was das spielerische angeht) der vor knapp einem Jahr begonnen hat bis zum bitteren Ende fortsetzen? Einen Teil der Spieler weiterhin ohne ersichtlichen Grund auf der Bank oder bei den Amas verrotten lassen, bis auch der letzte Funke an Selbstvertrauen oder Motivation dahin ist? Einen anderen Teil von Spielern ohne ersichtlichen Grund weiterhin spielen zu lassen, wohl um die, die zwar besser sind aber nicht spielen dürfen noch weiter zu demoralisieren? Weil Pacult als Spieler ein Heiliger war und stets das richtige Schuhwerk dabei hatte, nie übernachtig oder volat zum Training erschien und deshalb jetzt als das Schwert Damokles über die Jungen und Faulen ( ausser Dober) richtet und auch noch länger richten muss, weil Leistung im Training vor Leistung im Spiel steht. Ist das der Weg in die Zukunft? Ist er der taktischen Weisheit letzter Schluss ? Brauchen wir ihn deshalb noch bis 2012? Oder ist all das egal und wir bzw der Präsident braucht ihn, weil er ehrlich ist? Zumindest so ehrlich, wie auch immer jener Präsident die Bedeutung dieses Wortes interpretiert. Seit Saurer bei uns ist, hat er abgebaut. Anfangs musste er sich in der Mannschaft zurecht finden, was auch relativ schnell ging. Dann spielte er zwei sehr gute Partien und bildete mit Hofmann, Kavlak und ich glaube Hinum war es, das bisher stärkste Rapid Mittelfeld seit gut eineinhalb Jahren. Danach, wohlgemerkt nach nur zwei Partien, "durfte" er nicht mehr spielen und kam irgendwann nur noch zu kurzeinsätzen wo er merklich abgebaut hatte. Jetzt bekommt er nicht einmal diese mehr. Ein Mysterium! Saurer als Fehleinkauf, zu dem ihn Pacult letztlich gemacht hat, jetzt dem Hörtnagel anzulasten, ist schlichtweg falsch. Das geht auf seine Kappe. Jvoh: was der Mann kann, hat man gestern gesehen. Ein toller Transfer! Leider ist der Trainer nicht in der Lage ein Mittelfeld zu organisieren, dass einen oder mit Nuhiu sogar zwei Strafraum Wutzis auch mit den notwendigen zuspielen versorgt. Auch wenn dieses Thema schon tausende male an ihm kritisiert wurde, aber gerade das zeigt Pacults Talent, wie man vorhandenes Spielermaterial genau nicht einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) bei aller wertschätzung für pp und die erfolge, die er mit der mannschaft hatte. jeder tag, den er Rapid früher verlässt, wäre ein gewinn. 4jahre sind genug. warum und wieso, braucht nicht mehr erläutert werden, nehme ich an. Exakt. Auch ich bin ihm dankbar. Nur ich halte seine Ticks nicht mehr aus. Saurer um 300.000 Euro vom Lask geholt. Spielt nicht - höchstens mitm Spotz. Ein Witz! Hauptsache Bosko musste gehn. Da hätte man die 300.000 gleich da reinpumpen können. Die Einwechslungen und nicht vorhandenen taktischen Möglichkeiten ( diese Position gibt es bei uns nicht!) - irr! es geht nicht mehr sorry. bearbeitet 17. Oktober 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich frag mich ernsthaft, wo manche hier diesen grenzenlosen Optimismus hernehmen, dass Pacult nochmal dir Kurve kratzt? Wenn man sich die gesamte Situation ansieht und alle Umstände berücksichtigt, dann wird mir flau im Magen. Ich kann diesen Optimismus nicht mehr teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich frag mich ernsthaft, wo manche hier diesen grenzenlosen Optimismus hernehmen, dass Pacult nochmal dir Kurve kratzt? Wenn man sich die gesamte Situation ansieht und alle Umstände berücksichtigt, dann wird mir flau im Magen. Ich kann diesen Optimismus nicht mehr teilen. Richtig, Pacult verhält sich als Trainer wie ein Kind, das immer wieder auf einen stromdurchflossenen Zaun greift ohne dabei zu lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts