Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

ASB-Legende

für mich ist er eine legende. damals wie ich noch selber vereinsfußball gespielt hab, war schöttel immer mein großes vorbild. was der für rapid geleistet hat, imponiert mir noch immer sehr. leider ist er damals zur falschen zeit sportdirektor gewesen bzw. ich glaube der trainerjob liegt ihm sowieso mehr weil er gut mit junge spieler kann. solche leute braucht rapid wieder. dass es so was wie ewige vereinstreue nur noch selten gibt ist mir eh klar, aber schöttel würde als trainer gut zu rapid passen und ich bin mir sicher er würde diesen job garantiert nicht ablehnen.

Dass ich das noch einmal erleben darf, wir beiden sind einer Meinung! :super:

Schöttel war immer schon mein absoluter Lieblingsspieler, auch wenn er nie eine glänzende Rolle ausfüllen hat dürfen. Was er aber über Jahre geleistet hat, rechne ich ihm hoch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

laut sport1.de ist toppmöller im anflug auf köln! also weiter träumen, dass uns jemand PP weg kauft...gg

finds ein wenig bezeichnend, dass erstmals kein 1 jahres vertrag sondern ein 2 jahres vertrag für PP ausgegeben wurde und siehe da...nix läuft! (weit hergeholt nur interessantes detail am rande) :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ichs schon vor ein paar Wochen mal vermutet habe. Sobald in Deutschland irgendwo ein Trainerwechsel in der unteren Tabellenhälfte ansteht, wird auch automatisch Pacult wieder ins Gespräch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

laut sport1.de ist toppmöller im anflug auf köln! also weiter träumen, dass uns jemand PP weg kauft...gg

finds ein wenig bezeichnend, dass erstmals kein 1 jahres vertrag sondern ein 2 jahres vertrag für PP ausgegeben wurde und siehe da...nix läuft! (weit hergeholt nur interessantes detail am rande) :glubsch:

:eek: mein gott, den gibts a no????

PP zu Köln, jetzt. - nie und nimmer :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult hat Arnautovic ziehen lassen? Interessant.

ja war ein Blödsinn von mir. Arnautovic war in der Rapid Jugend, Rapid hat ihn ziehen lassen. Pacult natürlich nicht, aber seine Aussagen klingen so, als hätte er ein persönliches Problem mit Arnautovic, daher mein Kurzschlussdenken.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gegen einen Trainer Schöttel hätte ich echt nichts einzuwenden :>

Den ausländischen Weltklassemann werden wir uns eh nicht leisten können, also wenns schon eine österr. Lösung wird dann Gludo, Kühbauer (reche ich aber nicht damit, wär mir auch lieber wenn er erst in ein paar Jahren kommt, soll mal mit der Admira aufsteigen und BL Erfahrung sammeln) oder eben Schöttel! Sowohl ihm als auch Gludovatz traue ich es eigentlich zu Rapid wieder hinzukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Gludovatz ist nur gut solang er keinen DRUCK hat.

er darf gern mehrmals am Tag aufs Klo.

Im Ernst, was is des für a seltsame Aussage? Auch wenn ich weiss wie´s gemeint ist, kannst Du das verifizieren?

Ich bin der Meinung, dass jeder Trainer einen gewissen Erfolgsdruck verspürt - gibt ja auch sowas wie Vorgaben vom Management, Erwartungshaltung der Sponsoren, Fans, auch an sich selbst etc.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe leuten gehört pacult wird kölletrainer und vastic rapidtrainer

:lol:

Der Name Pacult wurde unter vielen anderen ins Spiel gebracht, die Chancen dass Köln Pacult aus seinem Vertrag rausgekauft wird sind gleich Null.

...und Vastic als Rapidtrainer: :glubsch:

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.