Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

könnte eine win-win-situation für alle beteiligten werden. für uns natürlich mit vorbehalt einer vernünftigen nachbesetzung...

+ köln müsste natürlich viel geld locker machen um pacult aus seinen vertrag rauszukaufen. renommierte, international erfahrene trainer sind nicht billig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

könnte eine win-win-situation für alle beteiligten werden. für uns natürlich mit vorbehalt einer vernünftigen nachbesetzung...

wieviel ablöse sollten wir denn verlangen, wenn köln pp aus dem vertrag rauskaufen muss??!! :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ikone gefällt mir besser als legende!

für mich ist er eine legende. damals wie ich noch selber vereinsfußball gespielt hab, war schöttel immer mein großes vorbild. was der für rapid geleistet hat, imponiert mir noch immer sehr. leider ist er damals zur falschen zeit sportdirektor gewesen bzw. ich glaube der trainerjob liegt ihm sowieso mehr weil er gut mit junge spieler kann. solche leute braucht rapid wieder. dass es so was wie ewige vereinstreue nur noch selten gibt ist mir eh klar, aber schöttel würde als trainer gut zu rapid passen und ich bin mir sicher er würde diesen job garantiert nicht ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habs schon mal eine Statistik über die eklatanten Unterschiede in unserer Bilanz zwischen 4-4-2 und 4-5-1 bzw. 4-4-2 mit einem kreativen Zentralen gepostet. Mittlerweile find ich es nur mehr hochgradig lächerlich, was Pacult abzieht. Welche absurden Intentionen verstecken sich dahinter, in Sofia anders als in Wr. Neustadt zu spielen? Zudem war dort die Leistung vergleichsweise ordentlich, erst recht wenn unsere mittelfristige Vergangenheit gerade in Auswärtspartien berücksichtigt. Für mich ist diese Sturheit absolut fahrlässig...

Natürlich ist er nicht alleine an unserer Misere schuld, aber die Hauptschuld für Platz 7 (!!) trägt eindeutig er. Und völlig abseits vom Tabellenplatz, eine Bilanz von 4-3-5 is auch für unser unausgegorenes Spielermaterial (an dem Pacult auch Mitschuld hat) eine Katastrophe...

Ich kanns nur wiederholen, es wäre der beste Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Zum einen ist ein Trainereffekt statistisch belegbar und zum anderen wären die verbleibenden zehn Spiele das perfekte Testfeld für den neuen Mann: niemand würde vor der Winterpause Großartiges erwarten und er könnte gleich in der Winterpause den Kader nach seinen Wünschen (leicht) adaptieren...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.