Recommended Posts

Knows how to post...

Präsident Rudi Edlinger im letzten Interview

Bei anderen Top-Klubs würde längst am Trainerstuhl gesägt, warum nicht bei Rapid?

Weil ich Pacult nach wie vor für einen guten Trainer halte. Es wäre zu einfach zu sagen, ich entlasse ihn und die Sache ist geritzt. Ich halte eine Trainerdiskussion für entbehrlich.

Die Tabelle lügt nicht. Rapid verliert jedes zweite Liga-Match und liegt nur auf Platz 6.

Jeder Erklärungsversuch klingt nach einer Ausrede. Aber man darf nicht vergessen: Zu Beginn fehlte Soma, dann verletzte sich Sonnleitner, danach war Hofmann nicht fit, musste ins Spital. Zum drüberstreuen erwischte Heikkinen eine blöde Krankrheit. Das sind wichtige Spieler, ihr Ausfall ist schmerzhaft wie die Resultate beweisen.

Aston Villa ein zweites Mal rauszuwerfen ist ja nicht nichts. Wir haben Salzburg geschlagen, auswärts Sturm. Grottenschlecht waren wir ein einziges Mal, beim 0:4 in Innsbruck. Ansonsten hatten wir mehr Ballbesitz, gewannen mehr Zweikämpfe. Aber am Ende kriegen wir hinten zu viele Tore und schießen vorne zu wenige.

jo naja wischi waschi halt.

am ende gibt er sich aber die antwort selbst, was mich darauf schließen lässt, dass er sich hinter den beschönigenden worten durchaus der lage bewusst ist.

in weiterer folge bedeutet das für mich, dass ein trainerwechsel sehrwohl thema ist, erst recht wenn sich in den nächsten spielen daran nichts ändert!

aber gut, in wahrheit bleibt man so schlau wie davor^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Jara interessiert laut aktuellen Interview in Österreich neben dem Nationalteam nur der Trainerposten von Rapid. Pacult daher bitte auf Lebenszeit verlängern, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jara interessiert laut aktuellen Interview in Österreich neben dem Nationalteam nur der Trainerposten von Rapid. Pacult daher bitte auf Lebenszeit verlängern, danke.

Bevor Jara kommt bitte den Spielbetrieb einstellen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also dieser Jara kann einfach kein Thema sein wenn ich an Schöttel, ev. Kühbauer oder Herzog(da muss man abwarten) denke.

Jara braucht ned jedesmal irgendwas schreiben/sagen denn, mit der RBS geschichte hat er sich alles verbaut. Was wir als letzter brauchen, ist ein Trainer der lange nichts mehr tat und korrupt(...) ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

wurde auf der APA Seite schon vor ein paar Tagen veröffentlicht:

"In Österreich gibt es nur zwei interessante Trainerposten. Das sind Rapid und die Nationalmannschaft. Das würde mich reizen. Aber ich dränge mich da nicht auf."

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und ich hab das schon vor ca. 2 Monaten hier reingeschrieben, nämlich wie Rapid in Innsbruck 4-0 untergegangen ist hat das der Churtl schon im Interview preisgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber das ist doch keine neue Aussage, oder? Das hab ich schon vor einigen Monaten oder vor einem Jahr gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3
Kurt Jara: "In Österreich gibt es nur zwei interessante Trainerposten. Das sind Rapid und die Nationalmannschaft. Das würde mich reizen. Aber ich dränge mich da nicht auf."

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid-Coach Peter Pacult ist die gute Form des Mittelfeldspielers jedenfalls nicht verborgen geblieben. "Er hat eine erfreuliche Entwicklung gemacht. Er spielt in Tirol auf einer Position, die es so bei uns nicht gibt. Das heißt aber nicht, dass er eine andere Position nicht auch spielen könnte", hatte der Wiener schon vor einigen Wochen gesagt.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär halt noh gut, wenn man wüsste, über wen PP da spricht.

Ist doch logisch, dass es sich um prokopic handelt.

Und da er meint, seine Position "gibt es bei uns nicht", ist jegliche Hoffnung auf eine Änderung der taktischen Aufstellung wohl dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ist doch logisch, dass es sich um prokopic handelt.

Und da er meint, seine Position "gibt es bei uns nicht", ist jegliche Hoffnung auf eine Änderung der taktischen Aufstellung wohl dahin.

ist aber keine große überraschung. interessant wärs nur was man sich genau beim saurer transfer gedacht hat. anscheinend nicht viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag