Hurricane Postinho Geschrieben 10. April 2008 ex-rapidler .. der akagündüz hat doch mathematik studiert afair? oder war das ein anderer... physik - das newtonsche gesetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. April 2008 medizin Und nicht fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2008 Und nicht fertig. daher kein akademiker, genauso enig wie schöttel der sein jusstudium auch nie beendet hat! der einzige akademiker der mir adhoc einfallen würde, war der mag. janeschitz. der hat aber nie bei rapid gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2008 Gab es die grün-weissen Akademiker schon vor dem Gastspiel von Akagündrüz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Sicher, die gibts schon viel länger. (oder war die Frage irgendwie ironisch gemeint?) bearbeitet 10. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2008 nach ewigem Mitlesen hab ich mich mal registriert Roman Pivarnik (2:0 gegen Sturm ) war Akademiker wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) nach ewigem Mitlesen hab ich mich mal registriert Roman Pivarnik (2:0 gegen Sturm ) war Akademiker wenn ich mich richtig erinnere. Erst mal Willkommen! Ja, Mag. Roman Pivarnik! bearbeitet 10. April 2008 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2008 danke les eh schon lange brav mit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2008 Sicher, die gibts schon viel länger. (oder war die Frage irgendwie ironisch gemeint?) Kann mich erinnern mal gelesen zu haben, dass die verboten wurden, weil es gar keine Akademiker waren!? Ist das korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) physik - das newtonsche gesetz Ledwonsche jo. mit d ;p bearbeitet 10. April 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zazi92 Anfänger Geschrieben 13. April 2008 Hallo an alle Rapidfans!!! Wann bedanken wir uns eigentlich einmal bei unserem erfolgreichen Trainer PETER PACULT??? Wäre beim letzten Heimspiel(MEISTERFEIER) der richtige Zeitpunkt!!! lg zazi92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) es gibt schon einen thread für PP:) und wenn ich mich ned irre stand da auch irgendwaas von bedanken oder so http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...2967&st=780 bearbeitet 13. April 2008 von Glubschauge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. April 2008 physik - das newtonsche gesetz dann besteht das ital. nationalteam ja nur aus akademikern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2008 Hallo an alle Rapidfans!!! Wann bedanken wir uns eigentlich einmal bei unserem erfolgreichen Trainer PETER PACULT??? Wäre beim letzten Heimspiel(MEISTERFEIER) der richtige Zeitpunkt!!! na der richtige zeitpunkt wär SPÄTESTENS in sbg gewesen! [x] Pro Pacult-Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ljluki Anfänger Geschrieben 14. April 2008 ich habe jetzt mal hier einiges durch gelesen ... und ich bin der meinung, dass das verhalten vom trainier das richtige ist ... er stellt sich niemals nach einem spiel in der vordergrund, dh. sobald ein match gewonnen worden ist ... rennt er sofort in die kabine - ist auch richtig so ... denn damit möchte er das die fans wissen das es die mannchaft war die gewonnen hat und nicht der trainer ... der peter hat eine gute schule bei 1860 münchen gehabt ... und dort einiges vom werner lorant gelernt. ich hab oft die spiele von denen verfolgt und ich muss sagen das es 100% ähnlichkeiten mit dem lorant hat. seine kommentare = sind einfach nur weltklasse, wie man mit einer antwort den reporter das mund stopfen kann ... das kann nur der pacult ... diese lästige fragen von seitens der reporter sind einfach nur dumm und lächerlich ... es ist einfach nur ein psychologisches verhalten vom peter, das er so ist wie er ist ... ich finde das es toll ist ... die mannchaft soll feiern ... mit unseren super fans ... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts