Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 0-1


cmburns

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

vachousek wird, wenn er überhaupt nochmal für die austria spielen sollte, niemals der alte werden (und effizient war er noch nie).

Für mich ist der mensch einfach ein sportinvalide, leider - ich hab ihn aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laut morgigem Kurier, waren übrigens zwei Scouts (Stuttgart, Aachen) anwesend, die Franz Schiemer beobachtet haben...

vor einer woche war bei "Talk und Tore" das thema spielermanager, da haben sie einen tag lang den Hagmayr begleitet und er hat unter anderem ein gespräch mit seinem alten freund Jörg Schmattke geführt, der eben SD bei Aachen ist. er hat sich über Schiemer informiert und gesagt, dass er ihn bei der U21 in Belgien beobachtet hat, wo er auch ein tor geschossen hat.

allerdings meine ich, dass Schiemer etwas besseres als die zweite liga finden kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aachen 2 deutsche Bundesliga? 8P natürlich...

Es sind dauernd irgendwelche Scouts anwesend, diese Leute leben ja davon Spieler zu vermitteln, die kriegen Kohle dafür, die sorgen dafür dass das in den Medien kommt, das Interesse entwickelt wird etc. wen interessiert das.

Und Sariyar war nicht so schlecht, Pech beim letzten Pass, aber sonst war seine Leistung ok, defensiv war er gut, viele gute taktische FOuls gemacht. passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Laut morgigem Kurier, waren übrigens zwei Scouts (Stuttgart, Aachen) anwesend, die Franz Schiemer beobachtet haben...

wäre nur insofern lustig, wenn der deutsche meister für einen spieler geld auf den tisch legt, der leider zu schlecht für unser doch sehr starkes nationalteam ist

der gag ist es mir dann aber nicht wert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Zum Elfer möcht ich noch was sagen:

Wenn er sowas pfeift dann muss er bei fast JEDEN Spiel einen Elfer pfeiffen!

Weil sowas gibts immer bei einen Eckball und Freistoß,Leiwal zupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum Elfer möcht ich noch was sagen:

Wenn er sowas pfeift dann muss er bei fast JEDEN Spiel einen Elfer pfeiffen!

Weil sowas gibts immer bei einen Eckball und Freistoß,Leiwal zupfen.

Alles in allem aber ein glasklarer Strafstoss, so ehrlich muss man sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

SCHURLI ZELLHOFER TOP !

PETER PACULT FLOP !

Freu mich einfach fürn Schurli, allein schon wegen den grünen Witzfiguren, die oft behaupten, dass der Zellhofer ka guter Trainier is.

Tja, Pacult ist wohl um einiges schlechter und ich bin froh, dass wir Schurli haben und nicht PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Alles in allem aber ein glasklarer Strafstoss, so ehrlich muss man sein!

geht ja garnicht klarer... dementsprechend auch nicht die leiseste kritik an der entscheidung von kuljic (was ich sehr fair finde, hab schon schlimmere vergehen gesehen, wo dann aufs heftigste protestiert wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

WIR HAB`N DIE AUSTRIA WIEN

- TIEF IM HERZEN D´RINN!

Das BESTE WOCHENENDE seit langem!:

Am Samstag Altspatzen-Kulturfahrt auf die Theresien-Wiese mit Team-Bilding-Seminar bei der Fischer-Vroni

wo ein Altspatzen-Member als Kellner den Deutschen zeigt, was Veilchen leisten können,

dort erreichte uns die Kunde von der Raprunzler-Niederlage und dem Untentschieden des LASK

- alle tanzten auf den Tischen -

warauf ZKK aus Freude darüber den massenhaft anwesenden Italienern ein Liedchen über Materazi sang,

dessen Text Lobeshymnen über den Spieler und den Beruf seiner Mutter enthält ... ;):D

Zum Glück beherrscht er nur diesen einen italienischen Satz und hat nicht verstanden, was ihm die Itaka so antworteten ...

Nachdem dann am Sonntag gegen 13:00 auch der letzte Altspatz doch noch im Quartier in Dachau angekommen war,

wurde die Reise nach Salzburg angetreten und trotz mehrerer baustellenbedingten Staus

erreichten wir rechtzeitig den Parkplatz beim EM-Stadion, da es erstmals KEINEN Stau dort gegeben hatte!!!

Der Away-Sektor war gut gefüllt, trotzdem vermisste man manches bekannte Gesicht ...

Dafür mehrere "Murauer-Veilchen" und "Öberösterreich-Austrianer" vor Ort! :)

Das Spiel hatte alles für einen Schlager:

+Abseits-Tor der Dosen bereits in Minute 2

+an die Stange abgelenkten Elfmeter von Elferkiller SAFAR :D ,

+Siegestor in der Nachspielzeit

das manch übergewichtigen Oldie 8P vor Freude springen ließ wie ein junges Reh! 8):D

Tollhaus Away-Sektor: Jubeltänze, tausend Küsse, abklatschen, MEGA-LAUT wurden die Spieler gefeiert!

"... JEDER SIEG IST SO WUN-DER-SCHÖN!!!"

Am Weg zum Auto am Parkplatz drei "Jungs aus Favoriten" singende MANIACS! 8):D

Keine einzige Beschimpfung durch Salzburger am Weg zum Auto, wie gerne haben die früher oft blöd aus ihren Autos herausgemault ...

Im Stau am Weg Ri Stadt (wir mußten noch Tanken und den Kühlschrank auffüllen) kamen wir auch durch einen Salzburger Vorort (hinter der Zellstoff-Fabrik), am Straßenrand marschierten ein Bursche und ein Mädchen in Austria-Wien-Wäsche und -Schal und ich fragte aus dem Fenster heraus: " ... und ihr beiden geht zu Fuß nach Hause?" - weil ich dachte, die hätten ihr Auto irgendwo in der Siedlung geparkt. Antwortet der Bursche:

"JA! Wir wohnen nämlich in dem SCHEISSKAFF`!!!" :lol:8):lol:

In Linz/Raststation gab es dann noch ein Treffen mit einem Altspatzen, der im Boys Viola Bus unterwegs war, danke Christof, daß Ihr extra wegen "uns" angehalten habt! :D

Sorry AV99er, daß ihr jetzt alle wegen Kosa voll fett seit! :lol:

Nächstes mal passen wir wieder selber auf ihn auf und trinken seine Schnäpse! :holy:

Ein gelungenes Wochenende und der Away-Spaß geht am Mittwoch für einige Altspatzen weiter:

OSLO - wir kommen!

bearbeitet von Bertl/Donaustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Abgesehen vom superleiwanden Spielausgang.

Sariyar war eine absolute Frechheit.

Für den Verdribbler und nicht Aufspilielen zum völlig freien Lafata kurz vor Schluss gehört er eigentlich vom Feld gestellt. Eine solche Frechheit, unglaublich. Und ansonsten waren seine Zuspiele zu 85% Fehlpässe.

Genauso Gercaliu, der sich jedesmal an 2-3 vorbeidribbelt und dann irgendwas macht. Furchtbar. Schurl is eh ausgezuckt wegen ihm.

Blanchards Stopfehler bei der Outlinie war auch ein Schmankerl. Kommt aber vor.

LAsnik auch sehr schlecht. Boah....

Acimovic sehr schön anzusehen. Wirkt mir aber teilweise zu uneffektiv.

Safar TOPP!!!

BAk TOPP!!!

Und natürlich ein saugeiles Tor vom Sulimani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tua ned traurig sein lieber Grüner! Ihr verlierts daheim gg. Altach (übrigens der erste Altach-Auswärts-Sieg seit einem Jahr) und wir gewinnen auswärts in Dosentown gg. die Bullen (seit wie vielen Spielen sind die zuhause ungeschlagen???) :finger::finger:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Blanchards Stopfehler bei der Outlinie war auch ein Schmankerl. Kommt aber vor.

das ist ihm, glaub ich, schon lang nimma passiert. :lol:

warum saryiar nicht rausgewechselt wurde, verstehe wer wolle :ratlos: und mair ist zwar schnell, aber trotzdem kein bundesliga tauglicher spieler.

bak und safar waren gestern spitze :clap: safar ist unser persönlicher elfer-killer, er hat ja ihn wien schon einen gehalten :clap: wobei man auch trap danken muss... warum einer geschossen hat der noch kein tor erziehlt hat... :ratlos:

lasnik und gercaliu funktionieren zusammen auch net sondalich super.

ich glaub halt, dass bak bald die schnauze von österreich voll haben wird, wenn er in jedem spiel ne gelbe karte kassiert. ist er gestern überhaupt am gegenspieler angekommen? der is ja erst 3 schritte später geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.