Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 0-1


cmburns

Recommended Posts

schreibt ...

die echte tabelle der österreichischen fußballmeisterschaft 2006/07, bereinigt um das gastteam, das gar nicht eingeladen war. endstand nach 32 runden:

1. SV RIED.........+11; 55

2. SK Sturm Graz...+05; 51

3. SK Rapid Wien...+12; 50

4. FC Superfund....+09; 48

5. SV Mattersburg..+03; 48

6. FK Austria Wien +06; 43

7. SCR Altach......-12; 37

8. GAK.............-18; 33

9. FC Wacker Tirol -16; 31

Alter, was bist du für ein Freak? hahahahaha

Zum Spiel: Gratulation an die Austria! War im Stadion und muss zwar sagen, dass jeder Austria-Fan mit einem X zufrieden sein hätte müssen.

Aber, wenn wir die Tore nicht machen ...

Gut gefällt mir euer Bak. Was mich wundert ist, dass Lasnik gg. einen momentan in sehr durchschnittlicher Verfassung agierenden Steinhöfer gar kein Land gesehen hat ...

Der Freistoß von ihm wäre allerdings sehr knapp geworden. Bin genau hinter der Torstange gestanden und von mir aus sahs aus als wäre er ziemlich genau an diese gegangen ...

Und nochwas: War es "klares" Abseits, als Lokvenc in der 3.Min. traf? Hab das leider im Stadion gar nicht erkennen können ...

Gruß

aXXit

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Parits :love:

Auf den Fotos wo die Mannschaft mit den Fans feiert auch sehr geil: Franky Schiemer. Der Mann hat violettes Blut, freut sich fast so viel wie wir Fans. klick

Was beim Elfer sehr interessant ist: Lokvenc und Leitgeb bleiben stehen, und machen keinerlei Anstalten einen eventuellen Abpraller zu verwerten. Bei unserer Mannschaft sprinten sofort drei, vier Leute in Richtung Tor.

Kühbauer und Schachner würden wohl sagen: "Heute hat :love: über Geld gesiegt!"

Edit:

Aus den Salzburger Nachrichten:

Aufhauser: Ich hatte den Ball schon in der Hand und dann ist Jorge gekommen und hat mir den Ball aus der Hand gerissen.

Und mit Safar hielt ausgerechnet jener Mann in der entscheidenden Phase einen Strafstoß, der Jahr für Jahr um ein Engagement bei den Bullen förmlich bettelt.
:hää?deppat?:

hier der ganze Artikel

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Parits :love:

Auf den Fotos wo die Mannschaft mit den Fans feiert auch sehr geil: Franky Schiemer. Der Mann hat violettes Blut, freut sich fast so viel wie wir Fans. klick

Was beim Elfer sehr interessant ist: Lokvenc und Leitgeb bleiben stehen, und machen keinerlei Anstalten einen eventuellen Abpraller zu verwerten. Bei unserer Mannschaft sprinten sofort drei, vier Leute in Richtung Tor.

Kühbauer und Schachner würden wohl sagen: "Heute hat :love: über Geld gesiegt!"

Edit:

Aus den Salzburger Nachrichten:

:hää?deppat?:

hier der ganze Artikel

Ist mir auch schon aufgefallen, der Frenkie ist emotional immer Top dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und nochwas: War es "klares" Abseits, als Lokvenc in der 3.Min. traf? Hab das leider im Stadion gar nicht erkennen können ...

Glasklar abseits :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Geil auf der Heimfahrt mit dem auto vor einer Baustelle: Alle fahren Schritttempo auf einmal hör ich nur Oh Austria Wien .....

4 Leute lehnen aus dem Auto und singen =)) Als wir nebeneinander fuhren war es dann ziemlich laut als auch meine Besatzung mitsang =))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Alter, was bist du für ein Freak? hahahahaha

wer ein wenig humor in hirn,herz und sinn hat, wird damit schon zurecht kommen. im dunstkreis von wals-siezenheim ist dies halt eher rar gesät. ist aber eh verständlich ;). übrigens: so alt bin ich dann auch wieder nicht. :RiedWachler:

Parits :love:

Auf den Fotos wo die Mannschaft mit den Fans feiert auch sehr geil: Franky Schiemer. Der Mann hat violettes Blut, freut sich fast so viel wie wir Fans. klick

:angry::D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aus den Salzburger Nachrichten:

:hää?deppat?:

hier der ganze Artikel

Eine Glosse (von griechisch γλώσσα, glóssa, „Zunge, Sprache“, über lateinisch glossa) ist im heutigen Sprachgebrauch

[...]

ein kurzer und pointierter, oft satirischer oder polemischer journalistischer Meinungsbeitrag in einer Zeitung oder Zeitschrift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was erlauben SULIMANI?

hab mir gestern durch ruckartiges, unkontrolliertes herumhupfen vor dem fernsehkastl eine leichte oberschenkel-zerrung zugezogen :D:D:D

was mir bei uns diese saison sehr gut gefällt ist der einsatz und die laufbereitschaft, vor allem in der defensive. auch wenn es anders-färbige gern anders sehen würden, aber die vielen 1:0 siege sind kein zufall, sondern der lohn einer intensiven laufbereitschaft.

der emin hat einen bombenschuss, ist mir schon in der partie gegen, glaub, sturm aufgefallen. da hat er ähnlich abgezogen wo ich mir gedacht haben ein wenig mehr ins eck und da wär auch ein tor gewesen. obwohl, gestern und zu dem zeitpunkt war es mir sowieso lieber :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
....in Salzburg blieb er zunächst nämlich nur auf der Ersatzbank. "Das war nach meiner schwachen Leistung in Linz gegen den LASK aber klar. Ich habe mich selber über mich geärgert.".....

Offizielle

Aus dem wird was, da bin ich mir 100%ig sicher :super:

Es gibt übrigens schon einen 17-Minuten Fred über ihn :finger:

Klick mich und Scroll bis zur Nummer 8

Benjamin Sulimani

Position: Angriff

Und hat gegen die Amas 2x genetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.