Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 0-1


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was mich besonders freut: Ein Weitschusstor, endlich haut mal einer drauf. Dass der Ball so schön reingeht :clap:

Völlig unverdienter Sieg, aber was solls. Ich habe heute keine Sekunde mit einem Punkt gerechnet, und dann werden es sogar drei. Durch die neidischen Kommentare der grünen Fraktion wird dieser Sieg noch viel schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

yeah sweet.

sieg mmn überhaupt nicht unverdient, in summe hatten wir die besseren torchanchen, jedenfalls in den ersten 70 minuten. ein elfer, der nicht reingeht, ist natürlich immer a masl - danke an dieser stelle an die herren vargas&trappatoni :-)

schwachstelle wieder mal links hinten gercaliu - wobei im tevau kann man halt immer schlecht beurteilen, wieviel schuld beim av und wieviel vor ihm (lasnik) liegt.

und acimovic hat den ball, der zum tor führte, nicht erkämpft (mit einem engagierten tackling oder so), er ist - wie so oft - ganz genau richtig gestanden, der grindige alte fuchs der. gottgleiches positioning, war schon in den letzten spielen auffällig.

bT

bearbeitet von Ben Trovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Erste Saisonniederlage für Red Bull Salzburg vor eigenem Publikum: Durch ein Tor von Sulimani in der 92. Minute gewann FC Austria Magna heute das Spitzenspiel der 13. Runde der T-Mobile-Bundesliga in der Bullen Arena vor knapp 14.000 Zuschauern mit 1:0 und fügte damit den Salzburgern nach sechs Siegen in Folge die erste Niederlage auf eigener Anlage zu.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt hab ich vorgestern noch die Quoten von bwin gepostet, und dann nicht getippt. Zur Erinnerung:

Salzburg 1.80

X 3.35

Austria Wien 4.05

Wenn man das mit einem Altach Sieg (Quote 8 auf die Voralberger) kombiniert hätte...

Eines möchte ich noch loswerden:

Danke Zellhofer - Vom letzen auf den ersten Platz in der Bundesliga, dazu noch den Cupsieg.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh wie ist das schööööönnn.

Was war auf deren Fantribüne am Schluss los ?

Hat da einer dem anderen das Wurstsemmerl geklaut ?

Unpackbar wie viele Kinder dort im Sektor sind, war geil zu sehen bei einigen Einblendungen

Jetzt hab ich vorgestern noch die Quoten von bwin gepostet, und dann nicht getippt. Zur Erinnerung:

Salzburg 1.80

X 3.35

Austria Wien 4.05

Wenn man das mit einem Altach Sieg (Quote 8 auf die Voralberger) kombiniert hätte...

Ich hatte leider Austria Sieg, Sturm Sieg... naja. Das verkraft ich heute :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt hab ich vorgestern noch die Quoten von bwin gepostet, und dann nicht getippt. Zur Erinnerung:

Salzburg 1.80

X 3.35

Austria Wien 4.05

Wenn man das mit einem Altach Sieg (Quote 8 auf die Voralberger) kombiniert hätte...

Ich habs in eine 2/3 Systemwette verpackt, Austria-Sieg und die anderen 2 Partien hab ich jetzt vergessen, aber die verlier ich jetzt dann wohl, weil meine Wetten gehen nie auf. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

heut habts von der anlage her auch anders gespielt als bei den 2 spielen, was ich gemeint hab is dass eine andere mannschaft in der 92. mit 101%-iger sicherheit NICHT das tor schiesst...das 0:0 wäre in ordnung gwesen weil die dosen es selbst versaut haben (siehe elfer an die stange, lokvenc-chancen am stück...) aba gut, dieser minimalistenfussball is halt im 10. daheim (1:0 in ried, 1:0 in mattersburg, 1:0 gg kärnten, altach und sturm und heute mit glück wieder 1:0 anm.!!!!) das sagt glaub ich alles :D

Der Neid is wos schirches, gell??? :feier:

Das wir bis auf die Spiele in Mattersburg und Salzburg jeweils die klar bessere Mannschaft waren Sollte doch beachtet werden. Die jeweiligen Gegner hatten immer wieder eine gehörige Portion Glück das wir all unsere Chancen so leichtfertig vergeben.

Gegen Altach und Sturm wurden uns 3 Tore und ein Elfer aberkannt. In Ried hätten wir Chancen gehabt auf 4-5 Tore aber ohne alle Chacen zu nutzen. Gegen euch haben wir 3 10000000% Chancen leichtfertig vernebelt. Gegen den Lask hätte es ebenfalls einen kantersieg geben könne/müssen. Daheim gg. den Lask haben die mit einer Chance im Spiel die leider ein Tor war einen Punkt gemacht. Und, und, und.......

Die Konkurrenz kann von Glück reden das wir unsere Chacen nicht nützen denn ansonst wären wir doch schon recht weit vorraus.

Tua ned traurig sein lieber Grüner! Ihr verlierts daheim gg. Altach (übrigens der erste Altach-Auswärts-Sieg seit einem Jahr) und wir gewinnen auswärts in Dosentown gg. die Bullen (seit wie vielen Spielen sind die zuhause ungeschlagen???) :finger::finger:

Zum Spiel:

Salzburg teilweise stark, teilweise ohne Zug zum Tor. Ab dem Elfer und die nächsten 10 Minuten waren die echt nah dran uns ein Tor zu machen aber dann haben sich unsere wieder erfangen und diese 0:0 relativ trocken heruntergespielt. UND DANN KAM SULIMANI IN DER 92. Minute!!! :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Auch meine bescheidene Wenigkeit gratuliert auf das :love: lichste.

Was gibt es Schöneres als die Dosen in Salzburg zu besiegen und der Tatsache, dass Rapid gleichzeitig verliert?

Dass der heutige Sieg aber sowas von unverdient war, interessiert in 2 Tagen auch keinen mehr!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

dafür, dass die Austria hinten bombensicher steht (ein verdienst vom viel gescholtenen Bak, der heute eine weltpartie gezeigt hat), muss sie sich kaum rechtfertigen. bei anderen fängt das problem halt schon hinter der defensive, beim tormann an, was soll man machen :ratlos:.

Man muss sowieso sagen das wir mit Bak und Schiemer ein extrem starkes IV Duo haben. Spielen es beide sehr intelligent herunter, lassen die Stürmer wirklich oft ins Abseits laufen, das war in den letzten Spielen schon beeindruckend.

Schiemer hätte schon längst eine Berechtigung im NT zu spielen sicherlich der konstanteste IV der Liga mit AUT Staatsbürgerschaft.

Aber besser so kann sich dort eh nur verletzen und eventuell wird noch ein Verein ausn Ausland auf ihn aufmerksam (ganz schlecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mah wie sich die grünen giften können, herrlich :=

sicher ein unverdienter dreipunkter, aber: wer die tore nicht schießt bekommt sie. ganz einfach.

warum kann nicht jedes wochenende so schön sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bak war DER Glücksgriff! Hätte fast wieder ein Tor gemacht :feier: Seine weiten Passes sind ebenfalls eine Augenweide!

Bak :allaaah:

GsD ist Sariyar im nächsten Spiel gesperrt. Heute ist er mir aber wenigstens aufgefallen mit ca. 15 Fouls. Schwach wie immer auch Lasnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bak war DER Glücksgriff! Hätte fast wieder ein Tor gemacht :feier: Seine weiten Passes sind ebenfalls eine Augenweide!

Bak :allaaah:

GsD ist Sariyar im nächsten Spiel gesperrt. Heute ist er mir aber wenigstens aufgefallen mit ca. 15 Fouls. Schwach wie immer auch Lasnik.

Lasnik und Gercaliu heute beide eher Katastrophe, links fast nur offen. Wobei sich der Gercaliu defensiv dann doch eingestellt/gesteigert hat, nur die Flanken sind noch immer komplett irr, wo die überall hingehen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.