Jump to content
cmburns

Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 0-1

157 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum Spiel hier rein.

Bisserl unverdient, aber wurscht, Sulimani-Fußballgott. :love:

Wenns uns kein Tor machen wollen. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wird man Meister, mehr kann man ned sagen, auch in den schlechten spielen gewinnen.

Was ich nicht verstehe, Zellhofer hat heute nicht auf Sieg gespielt, warum er da nicht gleich nen schnellen im Konter starken Stürmer bringt wie Lafata oder Okotie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich nicht verstehe, Zellhofer hat heute nicht auf Sieg gespielt, warum er da nicht gleich nen schnellen im Konter starken Stürmer bringt wie Lafata oder Okotie

Zur Thematik Okotie bitte den Amateure Fred konsultieren - dürfte laut Burnsie nicht grad die beste Form haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich mir ja schon gedacht, dass das Vogerl nicht alle Wiener verlassen hat. ;) Gratulation zum Meistertitel.

Dauert noch lange genug, nix da wird gratuliert, tät euch so passen. :finger:

Die Taktik war mir heut auch zu defensiv, mit einem 2ten Stürmer wär sicher mehr gegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wird man Meister, mehr kann man ned sagen, auch in den schlechten spielen gewinnen.

Was ich nicht verstehe, Zellhofer hat heute nicht auf Sieg gespielt, warum er da nicht gleich nen schnellen im Konter starken Stürmer bringt wie Lafata oder Okotie

naja kujlic rauszunehmen wär ja faktisch gotteslästerung; und bei den wenigen standards hatman seine gefährlichkeit ja gesehen. und ne zweite spitze wär zu offensiv. bin ein bisserl enttäuscht, dass mair aus seiner schnelligkeit ned mehr gemacht hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

JAWOLL!!! sulimani fußballgott

hahaaa unpackbar :clap::clap::clap:

die anderen mieter hab ich sicher aus ihrem sonntagsschlaferl gerissen :D

defensiv sehr ordentlich, bis auf daß man ein bisserl zu viele flanken zugelassen hat, den vonlanthen kann man halt 1:1 nur schwer aufhalten, da kann man niemandem einen vorwurf machen.

und ich schwörs euch, ich hab gewusst dass der safar den elfer hält !! :v:

also von unverdient find ich kann nicht die rede sein.

bester mann: sariyar, schiemer, bak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...