Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 0-1


cmburns

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gercaliu braucht einfach viel einsatzzeit um wieder auf sein zweifelsohne hohes niveau zu kommen. besser ein paar spiele mit immer besser werdenden gemurkse von ihm als dauernd der zwar konstante aber limitierte Majstorovic (der aber sicher ein gutes backuo ist, da wären viele froh einen solchen in der hinterhand zu haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich freu mich noch immer wie ein junger Bub.

Die unverhofftesten und glücklichsten Siege sind doch auch oft die Schönsten.

Wie heute.

Eins möchte ich bei der Feierstimmung trotzdem los werden.

Der Kunstrasen ist und bleibt eine Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten der Bullen.

Es ist unglaublich schwierig für die Gastmannschaften sich auf dieses Geläuf einzustellen.

Und mit diesem unfairen Wettbewerbsvorteil bleibt Salzburg auch weiterhin Titelkandidat Nr.1.

Achja, und die Jubelrunde vom Schurli war auch super.

Ich halte diese Kunstrasen-Kacke-Diskussion für ziemlich entbehrlich. Wenn es wirklich so ein großer Vorteil wäre, dann wäre es ja auswärts der totale Nachteil und würde sich ausgleichen. Die Bullen sind nicht Titelfavorit wegen dem Belag, sondern weil sie den mit Abstand besten Kader von allen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich schwöre, vor dem elfer sag ich noch zu meinem Kumpel: der Vagas schaut drein, wie einer der gleich einen elfer vergibt!

einfach nur geil

Dito. war sogar klar, dass er von sich aus nach Rechts schießt. Spieler die so dreinschauen und dann auch nur das Eck anschauen dürften eh keine Elfer schießen..

Hab das Tor leider nicht gesehen, aber das spiel war sehr lau. Ergebnis passt dafür.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Gercaliu hat auch net auf der Aussenseite zu picken, sondern muß sich sehr wohl zuerst einmal um die zentralere Position kümmern um dann, wenn aussen was kommt hinaus zu verschieben. Der kann mit einem Lasnik definitiv nur schlecht aussehen :angry:

Vollkommen richtig, aber das verstehen die Wenigsten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für die linke seite muss man sich spätestens im winter was überlegen, ewig wird das nicht gutgehen. obwohl lasnik hat ja schon bewiesen hat der es besser kann. wenn man da zb an das spiel gegen ajax zurückdenkt frage ich mich wie er derart abbauen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

für die linke seite muss man sich spätestens im winter was überlegen, ewig wird das nicht gutgehen. obwohl lasnik hat ja schon bewiesen hat der es besser kann. wenn man da zb an das spiel gegen ajax zurückdenkt frage ich mich wie er derart abbauen konnte.

So viel Überlegung brauchts da nicht:

Sulimani ohohohhh.... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Sieg verarbeitet *g*

Die Herren Mair !!!, Gercaliu und Sariyar sollten aber bite ihre Leistungen doch gesondert analysieren.

Dass Sariyar die 5.Gelbe hat ist ein Segen, vielleicht ist die Nachdenkpause ganz gut für ihn, unfassbar wie leicht er Bälle verliert.

Gercaliu jenseits von gut und böse offensiv, defensiv überlaufen dass es schöner nimmer geht.

Bezeichnend, im TV (Premiere) hat man in den ersten 25 Minuten Zellhofer mindestens 5 mal Gercaliu brüllen hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:clap: Wie geil ist das denn?

Wie schon x fach erwähnt glücklich, aber wen juckt das heute schon aus Violetter Sicht.Habe aus den 3 schweren Matches gg Sturm,Lask und RB 5 Punkte erhofft und jetzt sind es gar 7 Zähler geworden.Besonders der heutige Sieg wiegt schwer und ist emotionell hoch anzusiedeln.

Safar einmal mehr :allaaah::allaaah:

Trotz aller Freude,3 Spieler haben mich doch schwer enttäuscht:

Sariyar: Heute ganz schwach,eigentlich nur durch Fouls aufgefallen.

Lasnik:Einmal mehr aus dem Spiel heraus viel zu lethargisch

Mair:Eine einzige Vorgabe.Der gute Mann ist schnell,das war's dann aber auch.Ist unterm Strich vielleicht doch ein bisschen zu wenig für einen BL Spieler.

Zu RB:Ein gewisser Vonlanthen hat mir sehr gut gefallen.Noch besser hat mir allerdings der vergebene Elfer gefallen :D

Was für eine Runde aus Sicht der Veilchen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich halte diese Kunstrasen-Kacke-Diskussion für ziemlich entbehrlich. Wenn es wirklich so ein großer Vorteil wäre, dann wäre es ja auswärts der totale Nachteil und würde sich ausgleichen.

seh ich nicht so

die punkten fast jedes heimspiel voll, sind immer total überlegen

auswärts spielen sie zumeist sehr bescheiden(wie soll man diesen gewaltigen unterschied erklären?), trotzdem werden sie aufgrund der individuellen klasse auch wieder siege heimbringen

und wenn man sich praktisch jedes (schwerere) internationale spiel anschaut:

der nachteil auf rasen scheint absolut gegeben

im sinne einer fairen meisterschaft sollten alle auf dem gleichen untergrund spielen

wenn Salzburg dann in summe wirklich mehr punkte macht: sollen sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

war das ein geiles ende :love::love:

alleine wie die spieler/betreuer gejubelt haben, da sieht man einfach dass es momentan wirklich passt :clap::clap:

danke safar, danke sulimani - dank eigentlich allen ausser mair :ratlos: was der heute fabriziert hat war ja schon beinahe unterirdisch.. lasnik ist defensiv auch immer wieder eine zumutung...

aber sollte wirklich vachousek im frühjahr wieder fit sein wäre das natürlich extrem geil.

3 punkte heute, 4 punkte vorsprung, jetzt noch die nächsten beiden heimspiele gewinnen und in oslo ein x und mir geht einer ab :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.