Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 0-1


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Also so schlecht fand ich Lasnik nicht. Da war Mair um einiges schlechter! Und unsere Linken Außenverteidiger sind ja beide momentan eine Zumutung. Kann da der Ferdl nicht spielen ?

Wenn Lasnik spielt, hat der linke AV die Arschkarte. Lasnik bringt aus dem Spiel absolut nichts brauchbares. Glaubt aber, er ist der Superstar. Langsam, zweikampfuntauglich und lauffaul. Warum Sulimani auf der Bank sitzen muss und Lasnik am Platz steht (weil spielen kann man ja nicht sagen) ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ach ja, Mair wird immer besser sein als Lasnik, weil der ist zumindest schnell und kann sich -im Gegensatz zu Lasnik- auch sehr gut selbst einschätzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Interessant, dass Zellhofer sein System bei der Austria durchbringen kann. Die Austria steht für österreichische Verhältnisse bombensicher in der Abwehr und hat dann eben die paar speziellen Spieler, mit denen man Schnittpartien gewinnen kann. Sie stehen sicherlich nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze.

die Austria scheint die intellegenteren spieler zu haben, da hat man horrorgeschichten über Rapid und Zelles taktiktafel gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

war im austriasektor da ich schaun wollte wi die stimmung so ist bei der austria.

Meine Meinung: bis zum elfmeter nur selten laut und ab dem verschossenen elfer ging es dan wida

also im tv kam der wiener gesang (hier regiert, was macht ihr in viloett, dieleute wollen wissen, jeder sieg so wunderschön, usw...) des öfteren sehr gut rüber. aber vielleicht hört man als fan halt selektiver...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

die Austria scheint die intellegenteren spieler zu haben, da hat man horrorgeschichten über Rapid und Zelles taktiktafel gelesen...

Wo stand das geschrieben? Ich sauge fußballbezogene G´schichterln in einer unglaublichen Masse an Zeilen auf, aber an diese (deine?) Worte kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

T´schuldigung für Themenabschweifung.

Feiert heute euren Sieg, ist sicherlich endgeil, wenn man in Salzburg bei der momentanen Tabellensituation gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wo stand das geschrieben? Ich sauge fußballbezogene G´schichterln in einer unglaublichen Masse an Zeilen auf, aber an diese (deine?) Worte kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Dannyo hat wenn ich mich recht entsinne damals einen ziemlich ausführlichen bericht darüber verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Joint

Hm ok, aber er kam bei den Sprints von Steinhöfer sehr oft zu spät. Erinnerte mich an div. Spiele von Fuchs im NT an der Position.

Ansonsten gelingen auch keine gescheiten Flanken oder sonstiges. Hab immer Angst wenn Gercaliu den Ball bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dannyo hat wenn ich mich recht entsinne damals einen ziemlich ausführlichen bericht darüber verfasst.

Dannyo hat auch nachgefragt ob Bak ein Flop ist :lol:

Für mich der stärkste IV der Liga. Sowohl in der Luft als auch am Boden. Bringt auch offensiv mehr zustande als jeder andere IV.

Bak :love: einer von mich :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

einfach hammer!!! :allaaah: so austria-untypisch, dass wir die chance nützen konnten uns etwas abzusetzen := .

und zu den lustigen grünen figuren, die sich hier über die austria so herrlich aufregen, sei gesagt, dass sie schön vor der eigenen tür kehren sollen.

gestern hat ihr ja wieder mal eindrucksvoll gezeigt, dass ihr die spielerisch so überragende mannschaft österreichs, wenn nicht europas seid :finger: aber auch eure vorigen leistungen gg. wacker oder sturm waren ja spielerische leckerbissen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das die taktik so super aufgeht ist auch auf die Achse Bak-Blanchard-Acimovic zurückzuführen. Das sind einfach 3 Spieler die allesamt sehr routiniert sind, Klasse haben und vor allem hohe Spielintelligenz mitbringen.

Schade das Vachousek noch ausfällt, wenn wir bis zur Rückkehr von Vachousek und Radomski vorne bleiben ist auch der Titel möglich, denn Lasnik ist die absolute Schwachstelle. Aus dem Spiel bringt ja der gar nichts mehr, das ist einfach eine Zumutung. Mair rechts genauso... Flügel, bis auf Sulimani, sind eine Vorgabe. Hinten Standfest und Gercaliu zwar mit Fehlern im Spielaufbau, aber sie marschieren anch vorne....

Das Leute wie Schiemer oder auch Ertl nicht im Team spielen und dafür Kicker wie Hiden und Patocka ist allerdings wirklich unglaublich... Dazu der total überschätze Hundskicker AUfhauser, der jedes Spiel zerstört.... da ein Scharner, in der Abwehr ein SChiemer, diese Spieler bringen alleine aufgrund ihrer Dynamik wesentlich mehr... dazu links Pogatetz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich freu mich noch immer wie ein junger Bub.

Die unverhofftesten und glücklichsten Siege sind doch auch oft die Schönsten.

Wie heute.

Eins möchte ich bei der Feierstimmung trotzdem los werden.

Der Kunstrasen ist und bleibt eine Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten der Bullen.

Es ist unglaublich schwierig für die Gastmannschaften sich auf dieses Geläuf einzustellen.

Und mit diesem unfairen Wettbewerbsvorteil bleibt Salzburg auch weiterhin Titelkandidat Nr.1.

Achja, und die Jubelrunde vom Schurli war auch super.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Eins möchte ich bei der Feierstimmung trotzdem los werden.

Der Kunstrasen ist und bleibt eine Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten der Bullen.

Es ist unglaublich schwierig für die Gastmannschaften sich auf dieses Geläuf einzustellen.

Und mit diesem unfairen Wettbewerbsvorteil bleibt Salzburg auch weiterhin Titelkandidat Nr.1.

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn Lasnik spielt, hat der linke AV die Arschkarte. Lasnik bringt aus dem Spiel absolut nichts brauchbares. Glaubt aber, er ist der Superstar. Langsam, zweikampfuntauglich und lauffaul. Warum Sulimani auf der Bank sitzen muss und Lasnik am Platz steht (weil spielen kann man ja nicht sagen) ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ach ja, Mair wird immer besser sein als Lasnik, weil der ist zumindest schnell und kann sich -im Gegensatz zu Lasnik- auch sehr gut selbst einschätzen :)

She das ähnlich. Der Steindingsbums ist immerhin Rechter Aussenverteidiger. Wieso in drei Teufels Namen kann der die rechte Seite jedesmal mutterseelen alleine entlangschurln und muß jedes Mal vom Gercaliu gestellt werden? Der kommt von ganz hinten und in der Mitte sollte eigentlich ein Herr Lasnik mitgehen.

Der Gercaliu hat auch net auf der Aussenseite zu picken, sondern muß sich sehr wohl zuerst einmal um die zentralere Position kümmern um dann, wenn aussen was kommt hinaus zu verschieben. Der kann mit einem Lasnik definitiv nur schlecht aussehen :angry:

Einige Vorstösse vom Gercaliu waren im übrigen wieder sehr fein, aber es waren dann wieder ein paar grausame Flanken dabei, die aber immerhin diesmal von einigen guten unterbrochen wurden.

Ich hab ihn heute also wirklich net schlecht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@Joint

Hm ok, aber er kam bei den Sprints von Steinhöfer sehr oft zu spät. Erinnerte mich an div. Spiele von Fuchs im NT an der Position.

Ansonsten gelingen auch keine gescheiten Flanken oder sonstiges. Hab immer Angst wenn Gercaliu den Ball bekommt.

Stimmt schon, dass er nicht in einer blendenden Form ist, aber mit Lasnik im linken MF bist du die arme Sau, offensiv und defensiv noch viel mehr. Mario ist defensiv sicher der Bessere, dafür hat Gercaliu mehr Stärken in der Offensive. Habe ihn auch schon schlechter als heute gesehen, natürlich auch weit besser. Der sollte mal flanken lernen, aber welcher Österreicher sollte das nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.