Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


n`alex

Recommended Posts

ASB-Gott

sorry, wenns vielleicht eh in dem thread steht, aber: habts ihr jetzt das geld das ihr durch die absage verloren habt irgendwie wieder bekommen oder so? erinner mich, dass hier im channel eine ziemliche aufregung war wegen den bussen, brötchen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

müssens halt die heute nur mehr 200 brötle und säftle um 10 euro verkaufen ;-)

nein, offenbar habens mittlerweile still u. leise eingesehen dass wacker wohl doch nicht ihr ansprechpartner für die brötle-forderungen ist.

ganz schlaue kinder - so wie der junge mit ausgeprägtem wien-/westkomplex ("wenn austria oder rapid dort gespielt hättens, die hätten die 3 punkte, aber fix!") am sonntag bei der zusammenfassung der samstag-spiele.. grisu, n´alex, seid ihrs?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kurios, mit welchem Optimismus an dieses Spiel herangegangen wird.

Ich tippe auf ein 3:1 für Tiroler.

Meine Begründung: Eigentlich sind beide Vereine nicht Bundesligareif, die Tiroler haben aber in den letzten Tagen aber doch einiges an zusätzlicher Motivation erhalten - eine defakto Schuldenbefreiung und eine neue sportliche Leitung.

Ich denke, dass das den Unterschied ausmachen wird. Und langfristig werden die Tiroler die neugewonnenen finanziellen Möglichkeiten sicherlich auch in spielerische Verbesserung im Winter ummünzen.

Daher bin ich davon überzeugt, dass Altach wieder absteigen wird und das sicherlich nicht nur wegen des Trainers.

Altach hat nun einmal eine ganze Menge zuwenig bundesligaerprobte Spieler und weder ist genügend Geld dafür vorhanden, noch drängt aus dem eigenen Nachwuchs sich irgendwer auf.

Was wäre jetzt wirklich soo schlimm, eine Klasse tiefer zu spielen, die Infrastruktur sukzessive zu verbessern und in 3,4 Jahren mit einer neuen, hungrigen Manschaft wieder in die Bundesliga aufzusteigen?

Es ist sicherlich so, dass es aus diversen Ecken ordentlich Häme geben würde, nun, das ist auszuhalten.

Ich denke, dass die Erwartungshaltung mancher Fans doch etwas unrealistisch ist.

Gerne würde ich mich irren, aber ich bin halt doch recht pessimistisch und zudem finde ich es auch nicht soo attraktiv, permanent Spiele anzuschauen, wo ledeglich mehr oder weniger ängstlich herumgegurkt wird.

Die einzige Chance für Altach sich doch in dieser Liga zu halten sehe ich ledeglich in einem Glücksgriff im Winter.

Sollte es gelingen einen Stürmer mit Zug augs Tor zu finden, ist der Ligaerhalt nicht unrealistisch. Mit den jetztigen Stürmern sehe ich Gute Nacht.

Mo mag ja recht lieb sein, Mattle ist sicherlich auch ganz ok und Leo wird ja eh geliebt, aber Tore bringt das nicht. Alle drei - und auch wenn sie absolut fit sind - sind keine Wüler, keine, die die Abwehrspieler binden. Ledezma war so einer, schade dass er sich anders entschieden hat und diese Entscheidung sehr früh ausgelebt hat. Aber ohne ihn ist Leo maximal Mittelmass. Alle drei brauchen den Pass in die Tiefe, stehend Mann gegen Mann ist es Realität was der Trainer gesagt hat; selbst kleine Töchter könnten besser umspielen.

Und genau diese präzisen Pässe in die Tiefe habe ich heuer noch nicht einmal gesehen - ok, gegen Tirol sogar zweimal, aber es fehlt schon lange an der Passsicherheit, beginnend in der Abwehr.

Durch diese vielen Fehlpässe wird der Arbeitsaufwand halt sehr gross und die Leichtigkeit, das spielerische Element ist mehr oder weniger nicht zu finden.

Wenn P. Mayer eimal längere Zeit ohne Beschwerden ist, wenn er robuster im Zweikampf wird und wenn er endlich etwas spritziger werden würde, ja dann hätten wir zumindest einen Spieler, der solche Pässe schlagen könnte.

Für mich sind einfach zuviele wenns notwendig, um an einen Verbleib dieser Manschaft in dieser Liga zu glaube.

Ich bin zugegebenermassen kein Fan, ich bin ledeglich Zuschauer, dies aber schon viele Jahre. Und ich will entlich wieder schnelle, attraktive Spiele sehen und solange man um den Abstieg spielt, wird es das halt nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zum glück sind wir nicht alle so pessimistisch, wer hätte gedacht als Altach noch Regionalliga gespielt hat, dass sie in 3 Jahren in der Bundesliga zu finden sind? Im Fussball ist eben alles möglich und das ist genau das schöne daran!

Außerdem nur weil Wacker keine Schulden mehr hat und einen neuen Sportdirektor bekommen hat werden sie nicht auf einmal um so viel besser spielen. Trotzdem bin ich nicht mehr so fest davon überzeugt, wie beim ursprünglichen Termin, dass es für einen Sieg heute reicht.

Ich tippe auf ein Unentschieden 1:1 obwohl ich mir einen Sieg sehr wünschen würde :allaaah::allaaah:

Tor: Schoppitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Altach spielt mit:

Krassnitzer, Schmid, Pfister, Hutwelker, Kirchler, Jagne, Carreno, Kling, Guem, Schoppitsch, Gramann

Derzeit scheint Wacker das Spiel zu bestimmen hoffentlich ändert sich das noch!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR JUHU!!! :feier:

Das haben die Innsbrucker von der Spielabsage... :finger2::x

:support: Kaiiii Walter Schopp-itsch du bist unser käpten kaiii walter schoppitsch wir stehn hinter dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mittlerweile können sich die Innsbrucker nur noch mit Schwalben retten( welche sie auch schon des ödteren gemacht haben)! Und auch 2 Bälle werden nichts mehr helfen liebe Inssbrucker

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mittlerweile können sich die Innsbrucker nur noch mit Schwalben retten( welche sie auch schon des ödteren gemacht haben)! Und auch 2 Bälle werden nichts mehr helfen liebe Inssbrucker

Zum Ersten: Soviel Fehlentscheidungen wie wir diese Saison schon hatten (u.a. Elfer gegeben für ein klares Foul außerhalb), da darf das auch mal vergönnt sein. Gebracht hats ja sowieso nichts...

Zum Zweiten: Glückwunsch.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schnauze... lieber Altacher...

Zum Ersten: Soviel Fehlentscheidungen wie wir diese Saison schon hatten (u.a. Elfer gegeben für ein klares Foul außerhalb), da darf das auch mal vergönnt sein. Gebracht hats ja sowieso nichts...

Zum Zweiten: Glückwunsch.

nana, :verbot:

gratulation

was für eine genugtuung für die SI's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mittlerweile können sich die Innsbrucker nur noch mit Schwalben retten( welche sie auch schon des ödteren gemacht haben)! Und auch 2 Bälle werden nichts mehr helfen liebe Inssbrucker

Jaaa fertig Altach hat gewonnen durch ein Tor von Kai Schoppitsch :allaaah: damit beträgt der Vorsprung 10 Punkte auf die Innsbrucker!!! Übermorgen fangen auch noch die Ferien an...das leben ist einfach schön :D lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Ersten: Soviel Fehlentscheidungen wie wir diese Saison schon hatten (u.a. Elfer gegeben für ein klares Foul außerhalb), da darf das auch mal vergönnt sein. Gebracht hats ja sowieso nichts...

Zum Zweiten: Glückwunsch.

Wat? Wer bist du denn? Was können wir für die Fehlentscheidung? Geh zu den Schiedsrichter weinen! Und zudem hatten wir auch nicht gerade das beste Los gezogen mit den Schirientscheidungen

Schon gemerkt, dass du das "Schnauze lieber Altacher" wegeditiert hast....

Ah du bist einfach erheiternd...keine Ahnung von irgendwas und dann ned mal zu dem bullshit was du erzählst stehen.. Oh ihr seid so lächerlich :support:

Gratulation nehmen wir gerne an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Etwas überreagiert... aber wenns schon aufgefallen ist kann ich ja auch dazu stehen ;). Soviel idiotische Unterstellungen wie nach der Absage am 6. Oktober von eurer Seite kamen...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.