Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

das kasperltheater geht weiter, das match wurde nun auf 18.15 verlegt, anscheinend wegen der uefa und der cl. warum sie da erst am freitag drauf kommen, hmmmm, kann sich jeder selber denken!!

ein wahnsinn. sowas unprofessionelles!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

die 15min sind auch schon wurscht, die meisten müssen sich eh am nachmittag etwas zeit freinehmen. aber es passt ganz gut zum ganzen theater um dieses spiel.

es geht sicher net um die 15 minuten. es passt zum gesamten theater in der österreichischen bundesliga!! ein kabarett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Schnell zurückmailen (Premiere?) und auf 18:22 raufhandeln!

Das geht sich auch noch mit dem 20:15 Termin aus.

Sicher.

na vom scr-altach office. jo, man sollte 18.22 anfangen, damit man sich endlich ganz lächerlich macht.....stopp, schlimmer gehts nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Partie Wacker - Altach um 15 Minuten vorverlegt

Der Anpfiff des Nachtragsspiels zwischen Wacker Innsbruck und Cashpoint SCR Altach am Mittwoch ist um 15. Minuten auf 18.15 Uhr vorverlegt worden.

Laut Bundesliga hat die UEFA entgegen einer ursprünglich erteilten schriftlichen Zusage diese Uhrzeit aufgrund des Champions-League-Spieltages als spätestmögliche Anstoßzeit vorgeschrieben.

Quelle: sport.orf.at

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah jetzt heißt es Innsbruck wir kommen!

Jetzt werde ich doch noch dabei sein xD!

0:3 Altach

lg

wirklich viel hat sich an der ausgangslage jetzt ja nicht geändert, wacker nun sieben punkte hinter uns, wir können uns die geschichte da ja mal anschauen und müssen das spiel nicht machen, was wir sowieso nicht können.

mit einem punkt könnte ich ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

wirklich viel hat sich an der ausgangslage jetzt ja nicht geändert, wacker nun sieben punkte hinter uns, wir können uns die geschichte da ja mal anschauen und müssen das spiel nicht machen, was wir sowieso nicht können.

mit einem punkt könnte ich ganz gut leben.

okay mit dem tipp habe ich ein bisschen übertrieben, aber so wie sich IBK momentan präsentiert hätten wir sehr gute chancen auf einen sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay mit dem tipp habe ich ein bisschen übertrieben, aber so wie sich IBK momentan präsentiert hätten wir sehr gute chancen auf einen sieg !

freu mich auf jeden fall schon riesig auf das spiel, fast ein monat ohne altach match ist hart. und nachdem ich alle drei auswärtssiege live gesehen habe, stehen die chancen gut, dass ich auch beim vierten dabei bin :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

freu mich auf jeden fall schon riesig auf das spiel, fast ein monat ohne altach match ist hart. und nachdem ich alle drei auswärtssiege live gesehen habe, stehen die chancen gut, dass ich auch beim vierten dabei bin :yes:

:yes: Wird sicher geil! Leider (nur) mit 200-300!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schaut wohl so aus, als ob kraft gegen uns am mittwoch schon auf der bank der tiroler hockt

Schaut ned nur so aus, ist so!

Hoffen wir dass der Trainereffekt nicht eintrifft, sonst ist die Verlegung des Spieles 4fach bitter! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.