Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


n`alex

Recommended Posts

Weltklassecoach

Mario Bolter fällt für das heutige Spile aufgrund einer Sprungelenksverletzung, die er sich im Spiel gegen Rapid zugezogen hat aus.

Quelle: VN

:nein:

Also haben wir fast gleichviel Verletzte wie die Tirola!

Trotzdem, freu ich mich riesig auf das Match. Hoffe auf eine sportlich faire Partie, möge der bessere gewinnen! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vorhin am stadion vorbeigefahren, hinter dem gästesektor stehen irgendwie nur lkws und kräne rum, bin gespannt wo die ganzen busse hinparken sollen.

zum spiel

1-1

i bin gspannt ob jemand vo euch sie aspricht :p

dazu müsste man wissen wie sie aussieht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirol.com

Hochsicherheitsspiel :hää?deppat?:

Wenn der FC Wacker am Samstag zum 14. Saisonspiel gegen Altach einläuft, um endlich, endlich einmal zu siegen, werden um die Sicherheit zu den 80 Polizisten zusätzliche 30 Security-Kräfte bemüht sein. Auch auf dem Rasenviereck dreht sich alles um Sicherheit: Denn obwohl das Siegen für Wacker enorm wichtig ist, ist es noch wichtiger, nicht zu verlieren. Der Wacker-Strafraum soll also für die Gegner zu einem richtigen Hochsicherheitstrakt werden.

In Sorge um die Fans

Aber vor und beim "Spiel der Spiele" ist eine andere Sicherheitsfrage von weitaus größerer Bedeutung: Wie sicher dürfen sich die Fans auf der Großbaustelle Tivoli fühlen? Gerald Schwaninger, Sicherheitsbeauftragter des FC Wacker, bleibt nur ein tiefer Seufzer: "Eine hundertprozentige Garantie, dass nichts passiert, können wird nicht geben."

Allerdings wird es am Samstag um 14 und 16 Uhr noch Begehungen der Baubehörden geben. Als fix gilt: Die Fans müssen an den Kassen (zwei müssen gesperrt bleiben) wegen der außergewöhnlichen Situation mit längeren Wartezeiten rechnen, müssen darauf vorbereitet sein, dass es beengte und beengende Stadioneinlässe gibt. Womit muss Coach Söndergaard rechnen? Dass er im Falle einer Niederlage "weg" ist. Söndergaard weiß das, zeigt sich über die bisherige Toleranz Stockers selbst überrascht: "Deshalb möchte ich ihm ja etwas zurückgeben."

Letzte Chance für Lars?

Das geht nur mit einem Sieg. Schrott und Hölzl, die zwei Andis, sind wieder dabei. Söndergaard hofft mit ihnen auf mehr Ordnung. Die fehlte gegen Sturm und Mattersburg komplett. Söndergaard: "Dieses Manko ärgert mich ganz besonders, weil es auch auf meine Kappe geht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs
Allerdings wird es am Samstag um 14 und 16 Uhr noch Begehungen der Baubehörden geben. Als fix gilt: Die Fans müssen an den Kassen (zwei müssen gesperrt bleiben) wegen der außergewöhnlichen Situation mit längeren Wartezeiten rechnen, müssen darauf vorbereitet sein, dass es beengte und beengende Stadioneinlässe gibt!

o.O das dauerte schon es letzt jahr lang bis wir die karten bekommen haben, aber da waren was ich weiß alle kassen offen! Und heute mit ca.550 altacher oder mehr! :hää?deppat?:

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.