Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


n`alex

Recommended Posts

Stammspieler

hoffentlich frühestens um 19.30h :nervoes:

was ich so gelesen habe ists im mom auf 18 uhr angelegt :nein:

wegen der CL....

aber habs auch nur im wackerforum gelesen :ears:

bearbeitet von Tirola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@Exilxi seit wann kommste aus wien xD

versuch mal seinen nick zu interpretieren :=

was ich so gelesen habe ists im mom auf 18 uhr angelegt :nein:

tja, schade - einziger vorteil - man kommt fürher nach hause, dadurch werdens halt wieder etliche altacher weniger............

schon geil, beide sbg-auswärtsspiele spiele unter der woche, ibk jetzt auch... der spielplan kommt uns nicht sehr entgegen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Der Spielbeginn gegen Altach ist noch nicht offiziell fixiert, deswegen steht auch nichts auf der Bundesliga-Homepage. Mit größter Wahrscheinlichkeit wird es 18:00 sein, wegen der schon diskutierten Kollision mit den Spielen Champions League, die am gleichen Abend stattfinden.

Quelle: Ein Mitarbeiter des Geschäftsstelle vor wenigen Minuten.

Chris

beim normalen termin wärens an die 10.000 zuseher gewesen

mittwoch abend weniger

mittwoch 18:00 ganz wenig

danke an die bundesliga danke an die baufirma :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

danke an die bundesliga danke an die baufirma :raunz::raunz:

die Bundesliga kann da wenig dafür, es dürfen zeitgleich zur CL keine nationalen spiele im TV übertragen werden.

und bevor jetzt die frage kommt: nein, es ist keine option das spiel nicht zu übertragen und dafür später anzupfeifen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die Bundesliga kann da wenig dafür, es dürfen zeitgleich zur CL keine nationalen spiele im TV übertragen werden.

und bevor jetzt die frage kommt: nein, es ist keine option das spiel nicht zu übertragen und dafür später anzupfeifen.

da hab ich aber etwas anderes gelesen

in england sind doch auch zeitgleich spiele!?!

2tklassig (macht das nen unterschied)

bearbeitet von Tirola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

das danke baufirma und bundesliga gilt dann halt für die absage und den mittwoch :v:

Da hat wohl eher Premiere die Hand im Spiel.

Ich würde ja noch jemand anderen danken, doch dann gingen die Streitereien wieder los.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da hab ich aber etwas anderes gelesen

in england sind doch auch zeitgleich spiele!?!

2tklassig (macht das nen unterschied)

die werden aber nicht übertragen.

keine parallelübertragung von nationalen bewerben der UEFA während der CL.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da hat wohl eher Premiere die Hand im Spiel.

Ich würde ja noch jemand anderen danken, doch dann gingen die Streitereien wieder los.

mfg,

Flucky

AMG

ich weiß es von guter quelle das die besagten keine schuld haben

im gegenteil

aber die diskussion führ sowieso zu nix :ratlos:

die werden aber nicht übertragen.

keine parallelübertragung von nationalen bewerben der UEFA während der CL.

wieso ists dann noch nicht offiziell auf der bundesliga HP :ratlos:

aber wenn du das sagst :madmax:

schade vorallem für die auswärtsfahrer und auch für die arbeitenden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

würd mich wundern, wenn mehr als 50 vorarlberger zu dieser anspielzeit durch den arlberg brettern werden - bleibt zu hoffen, dass in ibk einige vlbg. studenten o.ä. zeit finden werden, damit der gästesektor nicht allzu leer sein wird

wenn man denkt, was den innsbruckern rein schon im gästesektor durch die lappen geht - vorsicht geschätzt 700 - 1000 kontra ~ 50 - 150...

von der stimmung und einem möglichen fußballfest ganz abgesehen............... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich glaube auch das sie zeitgleich keine spiel übertragen können, dürfen täten sie schon, wenn sie wollten. logischerweise will premiere keinen sendeplatz für ein buli-nachtragsspiel der kellerkinder belegen. und nachdem sie einen vertrag haben möchten sie da sicher was zeigen. eventuell hat auch der orf seine finger im spiel.

noch ist der 18.00 uhr termin nirgends bestätigt, also steht auch 10 tage nach der absage kein neuer termin fest.

900 x 14 euro = 12.600 Euro weniger einnahmen nur durch eintrittsgelder im awaysektor. mittwochs wird auch empfindlich weniger getrunken. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube man hat durchaus mit 1000 Altachern in Innsbruck rechnen können, kenne auch einige die schon mit Zug in Ibk waren, teilweise Gruppen mit 20 Leuten ...

1800 Uhr ist scon für die Heimfans ein wahnsinns Termin, es kann nunmal nicht jeder ganz einfach mal frei nehmen :ratlos:

Hoffe auf einen späteren Termin damit ich auch mitfahren kann ..

Ein Fussballfest und damit verbunden heisses West-Kellerderby wie es gewesen wäre wird es aber bestimmt nicht mehr :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mittwochs wird auch empfindlich weniger getrunken. :knife:

tja, DAS kann uns herzlich egal sein, da wir von den einnahmen durch catering genau 0 sehen.

vl schaffens ja doch ein paar xis sich freizunehmen bzw blau zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

tja, DAS kann uns herzlich egal sein, da wir von den einnahmen durch catering genau 0 sehen.

vl schaffens ja doch ein paar xis sich freizunehmen bzw blau zu machen...

hmmm auch schade, da kann man ja nicht mal ne aktion machen wie z.b.: "Sauft den Verein aus dem Konkurs!" naja spass beiseite!

vl. schafft es die Buli auch mal ne Zeit für dieses Spiel festzulegen, denn jetzt ist es schon fast 1 1/2 wochen her und nur mehr knapp 1 woche bis zum Termin.

Da möchte man dann doch schon mit Werbung beginnen um wenigstens ein Büsslein zu füllen und man würde doch gerne wissen ob man am Nachmittag frei braucht oder doch am nächsten morgen :raunz: . Oder wollen die die Zeit für das Spiel erst 4 Stunden vor Spielbeginn bekannt geben?!? :confused::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.