Jump to content
n`alex

Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1

231 posts in this topic

Recommended Posts

Datum, Uhrzeit: Sa, 06.10.2007, 18:00 Uhr

Spielort: Innsbruck, Stadion Tivoli neu

Wird ein wichtiges Spiel für den SCRA, hoffentlich dann mit schon mit neuem Coach. Es sind schon 2 Buse voll. Heute in der VN wird die Fanfahrt noch gross angekündigt, mit einer Aktion für Abonnenten.

post-12109-1190960646_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

an der ausgangssituation wird sich wohl dieses wochenende nix ändern, glaube nicht an punkte für uns bzw. wacker.

somit ein "6 punkte spiel", hoffentlich mit rudi oder kampftaucher rade auf der bank

ich erwarte mindestens ein gekühltes fohrenburger bei meiner ankunft herr flucky :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mind. 1 Bus wird noch voll. Und dann werden wir unsere Mannschaft zu dem so wichtigen Sieg in Innsbruck treiben.

AUF GEHT'S ALTACH, KÄMPFEN UND SIEGEN

na jo, denke es werden mindestens 4. nicht auszudenken was wäre wenn die mannschaft erfolgreicher auftreten würde. aber so sind wenigstens nur die leute dort, die auch supportwillig sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

na jo, denke es werden mindestens 4. nicht auszudenken was wäre wenn die mannschaft erfolgreicher auftreten würde. aber so sind wenigstens nur die leute dort, die auch supportwillig sind

bin in innsbruck natürlich auch dabei. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

dich erkenn ich ja gar nicht mehr :D

das selbe ritual wie im letzten oktober? dann gewinnen wir auch wieder.

muss nur noch nature mitmachen :hammer:

*ggg ja hab mich etwas rar gemacht diese saison. da ich ja jetzt beruflich bereits ziemlich viel herumfahre hab ich es am wochenende nicht geschafft mich auch wieder einen halben tag in zug oder auto zu setzen.

ja das mit dem selben ritual klingt gut. mal schaun ob wir nature überreden können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

*ggg ja hab mich etwas rar gemacht diese saison. da ich ja jetzt beruflich bereits ziemlich viel herumfahre

schon wieder ein hochqualifizierter junger mensch der taxi fahren muss ;):busserl:

nature braucht man eh nur was zu essen und ein bier hinzustellen, eventuell eine hübsche kellnerin und schon ist er zufrieden.

Hoffe immer noch ganz stark das wir das Spiel ohne Mani Bender angehen werden

ich bin guter dinge, dass wir ihn bis mitte nächster woche los sind :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mag gar nicht dran denken was passiert wenn wir verlieren :nervoes:

wir haben null punkte, die rückfahrt wir ein wenig ruhiger ausfallen und alle reden vom fixen abstieg und böse und schuld sind sowieso alle

dass die saison aber noch 22 runden hat und somit noch 66 punkte je mannschaft zu holen sind, interessiert sowieso niemand

es ist ein sechs punkte spiel, aber nicht nur für uns, sondern auch für den fc wacker, der übrigens neben altach in der BL zu bleiben hat!!

wer auch immer die "sechs" punkte liegen lässt, hat noch zeit, diese wieder gutzumachen

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir haben null punkte, die rückfahrt wir ein wenig ruhiger ausfallen und alle reden vom fixen abstieg und böse und schuld sind sowieso alle

dass die saison aber noch 22 runden hat und somit noch 66 punkte je mannschaft zu holen sind, interessiert sowieso niemand

es ist ein sechs punkte spiel, aber nicht nur für uns, sondern auch für den fc wacker, der übrigens neben altach in der BL zu bleiben hat!!

wer auch immer die "sechs" punkte liegen lässt, hat noch zeit, diese wieder gutzumachen

weniger wegen abstieg und so, sondern eben wegen rückfahrt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...