Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


n`alex

Recommended Posts

Ist eh nur ein neidler :allaaah:

wir brauchen uns sicher vor niemandem rechtfertigen, schon gar nicht vor einem lustenauer, viele andere vereine die am mi um 18.15h soviel leute mitbringen fallen mir nicht ein.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bilder auf altachfans.at online :super:

Da habt ihr echt was geleistet...geil :super:

naja die seite ist nimma unbedingt aktuell... fanclubseite ist altachfans.at

also nein gilt nicht mehr.

ok danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

wenn wir schon dabei sind, dann sollte das "neue wappen" auch nicht vorenthalten werden :super:

GSI-Altach.jpg

mein kompliment haben die kreativen jungs und mädels jedenfalls - vlt müsste man an der "bambusstangentechnik" noch etwas was ändern :=

die hochberühmte GSI ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und schon sind es nur noch 8 Punkte.

Zum Glück spielen die Tiroler nun gegen den LASK - dermassen schlecht wie heute die Austria, unglaubliches Zweikampfverhalten.

na ja, den sieg würd ich nicht überbewerten, wer hätte denn gegen die austria nicht gewonnen heute.

in erster linie müssen wir auf uns selber schauen, wir haben es selber in der hand und müssen nicht auf umfaller der anderen hoffen.

wenn uns das glück weiterhin so treu bleibt, bauen wir am mittwoch den vorsprung wieder aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

stimmt denn auf schützenhilfe dürfen wir nicht mal daran denken!Wir müssen unseren eigenen Weg gehen und auf uns selber schauen , dann werden wir schlussendlich auch nichts mit dem abstieg zu tun haben!

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

na ja, den sieg würd ich nicht überbewerten, wer hätte denn gegen die austria nicht gewonnen heute.

in erster linie müssen wir auf uns selber schauen, wir haben es selber in der hand und müssen nicht auf umfaller der anderen hoffen.

wenn uns das glück weiterhin so treu bleibt, bauen wir am mittwoch den vorsprung wieder aus

eigentlich schon wild, bin gespannt wie sich die violetten nächsten samstag in altach präsentieren..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.