spöti

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über spöti

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag 20.10.1992

Kontakt

  • MSN
    Nicht verzagen - spöti fragen
  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ems wo sus???
  • Interessen
    Altachmatch go und blöd flucha...und no viele dinge me

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Moansch du i sei blöd und gäb dar mine handynummer??? gg
  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    Altach - Austria Lustenau
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena I has aber Bayern!!!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at Website

Letzte Besucher des Profils

718 Profilaufrufe
  1. Denke das uns Tomi wieder einmal zum Sieg schießen wird. Tipp: 2:1 Wo stehen eigentlich die Fans des FCL? Awaysektor+Süd?
  2. Ich weiß nicht wie man bei diesem Match die ganze Schuld dem Krassnitzer geben kann. Er ist beim dritten Schuld und vil. beim zweiten. Das man aber die ganze Niederlage ihm in die Schuhe schiebt finde ich nicht okay. Man sollte lieber sehen das Altach wieder einmal abgeschlachtet wurden. Man sollte den Hebel bei der Mannschaft ansetzen anstatt immer nur den Torhüter zu kritisieren. Im Moment würde ich auch Michl aufstellen, aber der ist im Moment verletzt und es wird sicher nicht besser indem man immer nur schreit Krassnitzer raus. Man übersieht dabei das der Krassnitzer am Anfang der Saison eigentlich tolle Leistung bot,doch schon da litt er unter der schlechten Leistung seiner Vorderleute. Er hat im Moment mMn nur eine schlechte Fase, wer daher das letzte Geld für einen neuen Tormann ausgeben will, ist mMn nicht auf der Höhe der Ereignisse. Die Fahrt gestern auf jeden Fall witzig x/ , doch leider sehr wenig Leute. mfg spöti
  3. Tippe optimistisch auf 2:1 für uns. Wird auf jeden Fall extrem geil! Ich glaube sogar in Vorarlberg ist jetzt endlich eine Eupohrie aufgekommen! Ich hoffe der Hicke stellt wieder den Ümit auf und den Hoffer noch dazu! lg spöti
  4. Verdammt langsam wirds eng! Wenn wir so weiter spielen als ob es nur Freundschaftsspiele sind dann wird es wohl nicht reichen! Hoffe das ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie wieder etwas mehr Vollgas gibt! Heute war es sicher ein verdienter Sieg durch die Linzer obwohl sie auch nicht gerade eine Weltklasse-Leistung ablieferten! Im Heimspiel müssen jetzt unbedingt Punkte her! lg spöti
  5. aufs maul! dachte mir doch doch gleich das es keine fünf minuten dauert bis irgendeine deppate antwort von dir kommt! Übrigens wieder alles klar nach den zwei gläßern mineralwasser?
  6. Das war ne tolle Leistung gestern! So solls weitergehen. Eigentlich hätten wir das Spiel schon viel früher entscheiden müssen! Aber egal Hauptsache drei Punkte! Der Roli Kirchler wird mMn immer wichtiger! mfg spöti
  7. Hoffe auf einen Punkt! Sieht nicht gut aus mit den Verletzten und Gesperrten! Aber wann tut es das eig nicht? Kann in Innsbruck leider nicht dabei sein! mfg spöti
  8. Hoffe das es ungefähr so in der Art wird... http://www.laola1.tv/index.php?view=4677&a...00&is16x9=1 Von der Stimmung den Zuschauerzahlen dem Ergebnis und dem Tor Mal abgesehen von dem Blechgetrommel! Tipp: 1:0 Altach freu mich schon auf die Frühjahrssaison! lg spöti
  9. Pünktlich zur Frühjahrssaison darf ich auch wieder meinen Senf dazugeben... Tippe optimistisch 1:1. Wird sicher schwierig gegen die Austria auswärts! Vorallem weil unser Kapitan nicht dabei ist! Hoffe der Nate schießt gleich zum Einstand seine Tore! Mir würde es gefallen wenn der Fuchsi mit zwei Stürmern spielt ich glaube aber nicht das er es auch wirklich macht! Wo kriegen die Fans eig die Infos wegen der Fanfahrt? altachfans.at scheint ja nicht wie geschmiert zu laufen! lg spöti
  10. Endlich haben sie einmal gekämpft wie schon lange nicht mehr! In der ersten Halbzeit haben wir die Deutschen praktisch an die Wand gespielt! Tolle Chancen bloß leider fehlt es uns meiner Meinung nach ein Torjäger der wirklich vorne gnadenlos die Chancen versenkt so wie es unsere Nachbarn gestern gemacht haben! Der Linz hat eigentlich kein schlechtes Spiel abgeliefert denn er hat die gegenerischen Spieler so früh wie möglich attakiert! War auf jeden Fall eine tolle Mannschaftsleistung! Auch die Taktik vom Hicke und seinen Starken! Männern fand ich auch gut nicht immer nur 4:4:2! Außerdem war die Stimmung einfach toll! Kam auch im orf super rüber! So kanns weiter gehen! lg spöti
  11. Wünsche unseren Jungs viel Glück und hoffe das die Wiener ordentlich Gas geben! Wenn ich die ganze Zeit nur die Deutschen hör dann kommt mir alles hoch! Tipp: (optimistisch) 2:2 lg spöti
  12. Gratuliere dem Gummi!!! Er hat sichs verdient!!! lg spöti
  13. Scheiße!!! Jetzt haben wir nur noch drei Punkte Vorsprung auf das BZÖ!!! Von wegen ausverkauft... :hää?deppat?: Tolle Choreo übrigens sieht auch bei laola gut aus!!! lg spöti
  14. Ja eig. du hast recht gummi... Es wird auf jeden Fall schwierig noch an Karten zu fairen Preisen zu kommen vorallem Österreich-Deutschland! Ihr solltet ja eig gute Chancen haben mit den 20 Bundesliga Karten die jeder Verein bekommt für seine treuesten Fans. Auf der Festspielbühne(oder zumindest in Bregenz) werden auf jeden Fall ein paar Spiele übertragen...das ZDF Studio soll auch dort sein!!! Wird auf jeden Fall ein rießen Fest!!! lg spöti
  15. Habt ihr eig auch etwas für die Euro geplant? Gibts ne Fanfahrt oder so was ähnliches? Oder seit ihr alle Anti-Österreich Fans?