Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


n`alex

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

eigentlich schon wild, bin gespannt wie sich die violetten nächsten samstag in altach präsentieren..... :x

Hoffentlich richtig verängstigt das sie in Altach auch verlieren denn wenn sie das tun dann gibts saures :busserl: was ich aber leider selbst nicht glaube :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

stimmt denn auf schützenhilfe dürfen wir nicht mal daran denken!Wir müssen unseren eigenen Weg gehen und auf uns selber schauen , dann werden wir schlussendlich auch nichts mit dem abstieg zu tun haben!

Naja, so groß ist euer Vorsprung auf Wacker halt nicht und am So hat man gesehen, dass diese Mannschaft doch in dieser Liga mithalten kann. Ich würde sagen, dass Altach und Wacker rein sportlich gesehen ziemlich gleich gut sind. Nur hat Wacker halt in letzter Zeit extrem viel Pech mit Verletzungen und Schirientscheidungen gehabt. Durch die Niederlagenserie verloren die Spieler auch ihr Selbstvertrauen. Die Verletzten sind jetzt zum Großteil wieder da und das Selbstvertrauen jetzt wohl auch.

Schätze mal, dass ihr bis zur Winterpause nicht mehr eingeholt werdet, nur wird sich euer Punktevorsprung noch verringern. Da Wacker ja zusätzlich Geld bekommen hat, kann man dann in der Winterpause noch einmal anständig nachrüsten und ihr könnt das nicht.... Wird auf alle Fälle nicht einfach für euch, aber wirklich viele würde es wohl eh nicht stören, wenn Altach wieder absteigen sollte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur hat Wacker halt in letzter Zeit extrem viel Pech mit Verletzungen und Schirientscheidungen gehabt. Durch die Niederlagenserie verloren die Spieler auch ihr Selbstvertrauen. Die Verletzten sind jetzt zum Großteil wieder da und das Selbstvertrauen jetzt wohl auch.

wir spielen bekanntlich seit der ersten runde mit der gleichen mannschaft und in absoluter bestbesetzung und der schiedsrichter ist grundsätzlich unser 12.mann.

leider haben wir halt kein supertollesmodernesleerespopcornredbullbullerinacheerleaderstadion, deswegen gehören wir auch sofort zwangsversetzt in die red zac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde sagen, dass Altach und Wacker rein sportlich gesehen ziemlich gleich gut sind. Nur hat Wacker halt in letzter Zeit extrem viel Pech mit Verletzungen und Schirientscheidungen gehabt.

Stimmt, und dort wurde das auch Woche für Woche groß hochgepusht, man vergisst aber immer das wir seit beginn dieser Saison eigentlich immer mehr verletzte haben bzw. hatten als Wacker und uns Großteils Stützen wie Léo, Pfister, Atav ect. fehl(t)en

Altach hat auf jeden Fall in die breite trotz allem den besseren Kader bzw. doch mehr Alternativen ..

Schätze mal, dass ihr bis zur Winterpause nicht mehr eingeholt werdet, nur wird sich euer Punktevorsprung noch verringern.

Wird er das? Ich bin nicht überzeugt, gestern war eigentlich das erste mal das Wacker ein wenig überzeugt hätte.. oder was wäre gewesen wen die Austria auch nur annähernd in normalform gezeigt hätte? Zudem haben wir bis zum Winter noch einige Heimspiele und ich bin überzeugt das wir noch unsere Punkte machen werden, die Wacker auch ersteinmal machen muss

Da Wacker ja zusätzlich Geld bekommen hat, kann man dann in der Winterpause noch einmal anständig nachrüsten und ihr könnt das nicht....

Woher weist du ob wir nachrüsten können oder nicht?

Wird auf alle Fälle nicht einfach für euch, aber wirklich viele würde es wohl eh nicht stören, wenn Altach wieder absteigen sollte. :super:

Denke auch nicht das es einfach wird bzw. ausruhen darf man sich nicht auf dem "Polster" .. dennoch bin ich überzeugt das wir es schaffen und nächstes Jahr dann mit einer jungen Mannschaft und umgebauten Schnabelholz überraschen können...

Und ob ihr/du uns wollt oder nicht ist mir Wurscht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Naja, so groß ist euer Vorsprung auf Wacker halt nicht und am So hat man gesehen, dass diese Mannschaft doch in dieser Liga mithalten kann. Ich würde sagen, dass Altach und Wacker rein sportlich gesehen ziemlich gleich gut sind. Nur hat Wacker halt in letzter Zeit extrem viel Pech mit Verletzungen und Schirientscheidungen gehabt. Durch die Niederlagenserie verloren die Spieler auch ihr Selbstvertrauen. Die Verletzten sind jetzt zum Großteil wieder da und das Selbstvertrauen jetzt wohl auch.

Schätze mal, dass ihr bis zur Winterpause nicht mehr eingeholt werdet, nur wird sich euer Punktevorsprung noch verringern. Da Wacker ja zusätzlich Geld bekommen hat, kann man dann in der Winterpause noch einmal anständig nachrüsten und ihr könnt das nicht.... Wird auf alle Fälle nicht einfach für euch, aber wirklich viele würde es wohl eh nicht stören, wenn Altach wieder absteigen sollte. :super:

es ist fantastisch, nach 18 runden wieder mal einen sieg, und gleich wieder gross hupen. wer in oesterreich auf wen verzichten kann, das hat christschn schon geschrieben, ist uns wurscht! alles andere würde ich immer zuerst überprüfen. die schiedsrichter leistungen und verletztenliste sind bzw. ist mindestens gleich schlecht bzw. lang als die der innsbrucker. wenn ich mir aber gestern die aktionen vom feldhofer und hattenberger angesehen habe, dann hattet ihr extremstes glück, den beide hätten mit gelb-rot vom platz fliegen können (wie später noch saryiar und kuljic).

die saison ist noch lange und hier schreibt kein mensch das wir durch sind, aber kaum gewinnt wacker ein spiel dann sind sie schon auf der überholspur und eigentlich von nix und niemanden mehr zu stoppen oder wie sehe ich das?

bin auch überzeugt, bei niederlagen gegen lask und salzburg hört man von dir nix mehr, darum ist es eigentlich eh wurst was du schreibst.

im übrigen wäre uns im ländle am liebsten der absteiger würde bzö heissen und der aufsteiger lustenau (klarerweise der fc), dann hätten wir mit innsbruck, salzburg und lustenau tolle auswärtsmöglichkeiten! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.