Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1


n`alex

Recommended Posts

Posting-Pate

trotzdem - genau diese spiele muss man gewinnen! wie bender gesagt hat, anfang der saison hat man spiele verloren, die man gewinnen müssen hätte - haben wir nicht -> selber schuld! jetzt werden diese spiele gewonnen oder zumindest ein punkt geholt - passt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Das war mal geil!

So ein auswärtssieg sieht man auch nicht alle Tage!

Aber diese fahrt war nicht so wie alle anderen, die stimmung im bus war sehr angespannt das spürte man! Erst gegen schluss der hinfahrt nahm sie ein wenig Fahrt auf! Dann im Stadion war die Stimmung Sensazionell! Die 1. Halbzeit war schlecht und haben gerade mal eine chance gehabt! In der 2. Halbzeit kamen wir wie ausgewechselt heraus und da sah man dass wir doch spielen können! Das war ein wichtiger schritt nach vorne! Denke auch dass die mannschaft jeden Gegner schlagen kann und kann natürlich auch besser spielen als in Innsbruck! Das potenzial ist da nun sollte man es versuchen umzusetzen. Die abwehr ist super nun sollte man im sturm arbeiten! Vil. nen neuen stürmer suchen oder vil. besorgt und ja Koch noch ein paar törchen, bisschen unwarscheinlich aber möglich wärs!

So und jetzt freue ich mich schon riesig auf sturm graz :) ! Da auch noch 3 punkte holen und dann sich nach oben orientieren! Denke dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben, trotzdem darf man ibk nicht abschreiben aber wenn da nichts mehr passiert müsste ibk am schluss auf der 10 liegen!

Also leute auf die nächsten Punkte :) !

lg

julian

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:confused:

willkommen im channel :winke:

stell dir mal vor wie schön unser original logo neben dem sportklub logo wäre :D

danke! von mir auch ein Hallo an alle im channel! :winke:

mit dem logo bin ich auch nicht wirklich zufrieden, naja hab dass gestern in der nacht schnell im word schnell zusammengestoppelt. :confused:

werde ich aber noch ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So und jetzt freue ich mich schon riesig auf sturm graz :) ! Da auch noch 3 punkte holen und dann sich nach oben orientieren! Denke dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben, ...

stimmt, die champions league ist zum greifen nahe :allaaah::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das war mal geil!

So ein auswärtssieg sieht man auch nicht alle Tage!

Aber diese fahrt war nicht so wie alle anderen, die stimmung im bus war sehr angespannt das spürte man! Erst gegen schluss der hinfahrt nahm sie ein wenig Fahrt auf! Dann im Stadion war die Stimmung Sensazionell! Die 1. Halbzeit war schlecht und haben gerade mal eine chance gehabt! In der 2. Halbzeit kamen wir wie ausgewechselt heraus und da sah man dass wir doch spielen können! Das war ein wichtiger schritt nach vorne! Denke auch dass die mannschaft jeden Gegner schlagen kann und kann natürlich auch besser spielen als in Innsbruck! Das potenzial ist da nun sollte man es versuchen umzusetzen. Die abwehr ist super nun sollte man im sturm arbeiten! Vil. nen neuen stürmer suchen oder vil. besorgt und ja Koch noch ein paar törchen, bisschen unwarscheinlich aber möglich wärs!

So und jetzt freue ich mich schon riesig auf sturm graz :) ! Da auch noch 3 punkte holen und dann sich nach oben orientieren! Denke dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben, trotzdem darf man ibk nicht abschreiben aber wenn da nichts mehr passiert müsste ibk am schluss auf der 10 liegen!

Also leute auf die nächsten Punkte :) !

lg

julian

selten hast du so etwas wahres gesagt!!! falls wir am samstag gewinnen was eig. gar nicht so unwahrscheinlich ist :clap: hätten wir nur noch drei punkte rückstand auf sturm!!! hoffe das es nicht wieder arschkalt wird!!! :nein:

@julian gilt der anmeldebogen auf der alten tigers website noch?

lg at all spöti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geb mir grad die Wiederholung auf Premiere, alles was man von den Fans hört im TV kommt eigentlich aus dem Gästesektor

das sind Vergleiche :lol: Um objektiv beurteilen zu können, welcher der beiden Fansektoren lauter/besser war, muss man nicht die TV-Aufnahme sehen, sondern im Stadion zentral auf der Haupt-/Gegentribüne sitzen... Und ich war ja auch schon auf Spielen in Altach & Innsbruck, in Altach auf der Haupttribüne 1x, ganz unten bei der Süd, dort hörte (!!) ich die Altacher Fans kaum (gegen Ried am 12.05.07), sowie gegen Rapid war ich heuer auch noch in Altach (am 01.08.) im Auswärtssektor, und dort hörte ich ein einziges Mal ein wenig die Altacher. War heuer ebenfalls in Innsbruck am 23.09. auf dem Spiel von Rapid (Osttribüne, eher zur Nord hin), und dort war die Stimmung der Innsbrucker um ganz ehrlich zu sein, ein paar Stufen höher, als die in Altach... Bei einer TV-Aufnahme kommt es immer drauf an, wo die Mikrofone stehen... Im TV könnte man auch meinen, bei uns die Südkurve wäre eine tolle Kurve... (so gut wie man die Gesänge desöfteren hört), wenn man du dann aber im Stadion bist, wendet sich das Blatt ganz schnell, und du hörst in der Heimkurve, die Fans vom Gastverein, die knapp 100m entfernt im Oberrang sind, x mal besser als die Heimfans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

das sind Vergleiche :lol: Um objektiv beurteilen zu können, welcher der beiden Fansektoren lauter/besser war, muss man nicht die TV-Aufnahme sehen, sondern im Stadion zentral auf der Haupt-/Gegentribüne sitzen...

Da dies ein User dieses Threads war und dies auch bezeugt hat, kannst du das ja ruhig glauben. Also besser nicht blöd rumlachen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

selten hast du so etwas wahres gesagt!!! falls wir am samstag gewinnen was eig. gar nicht so unwahrscheinlich ist :clap: hätten wir nur noch drei punkte rückstand auf sturm!!! hoffe das es nicht wieder arschkalt wird!!! :nein:

@julian gilt der anmeldebogen auf der alten tigers website noch?

lg at all spöti

naja die seite ist nimma unbedingt aktuell... fanclubseite ist altachfans.at

also nein gilt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.