DiVaD

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DiVaD

  • Geburtstag 18.07.1985

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Lieblingsspieler
    Buffon, Del Piero
  • Schlechtestes Live-Spiel
    einige Arbeitsverweigerungsleistungen
  • Bestes Live-Spiel
    GAK Amateure - LASK Linz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jus - Student
  • Lieblingsverein
    GAK

DiVaD's Achievements

  1. Toller Fußball, den die Lieferinger Mannschaft bietet. Ist man in Österreich so gar nicht gewohnt.
  2. DiVaD

    Relegation: LASK - Red Bull Juniors

    Dann werden eher diese vereine bei denen es ständig zu platzstürmen ausgeschlossen werden. Für 50+1 ist es zu spät und irgendwann wird es auch in Deutschland so wie in Rest Europa fallen.
  3. DiVaD

    Relegation: LASK - Red Bull Juniors

    @ platzsturm Hats bei uns ja a soviel gebracht. Man muss auch verlieren können auch wenn es noch so bitter ist. Und ich weiß wovon ich spreche.
  4. DiVaD

    Relegation: LASK - Red Bull Juniors

    dass Rb den österreichischen Fußball zerstört hat ist wohl der größte Unsinn überhaupt. Viel mehr ein unseriöser Vorstand nach dem anderem! Oder ist etwa Rb Schuld dass überhaupt so weit unten seid oder wie es bei uns ist den Verein gar net mehr gibt?
  5. Dortmund - Bayern Tipp 2 Quote 1,75 25 Punkte Unterschied in der Liga, Barcelona 2mal geschlachtet, seit dem VF ohne Gegentor, lange Rede kurzer Sinn. Die Bayern sind einfach besser. Benfica Lissabon – Vitoria Guimares Tipp 1 Quote 1,25 Benfica spielte eine herausragende Saison, stehen aber trotzdem nach den unglücklichen Entscheidungen im EL Finale und am Ende der Meisterschaft ohne Titel da. Die werden brennen, doch noch zumindest den Cup Titel zu holen. Kaiserslautern – Hoffenheim Tipp X Quote 3 Nach einer verkorksten Saison doch noch die Bonuschance zu haben, gibt Hoffenheim Auftrieb.
  6. Augsburg – Fürth Tipp 1 Quote 1,35 Das 9. beste Team in der deutschen Bundesliga im Jahr 2013, welches noch um den fixen Klassenerhalt kämpft gegen den Fixabsteiger und Letzten, welcher auch in dem Jahr nur auf Platz 17 liegt. Salzburg – Wacker Tirol Tipp 1 Quote 1,25 9 Spiele in der Bundesliga in Serie – 17 Spiele unbesiegt gegen einen Abstiegskanditaten zu Hause. Klare Sache. Sturm Graz – SV Ried Tipp 2 Quote 2,9 11 Gegentore in 4 Spielen. Das hat nicht einmal Wiener Neustadt trotz der 0-6 Niederlage gegen Salzburg zusammengebracht. Noch dazu ist Sturm das Schlechteste Team in dem Jahr. Es gibt nichts das gegen den Tipp spricht
  7. DiVaD

    GAK Neugründung 2013!

    Dass sich jedenfalls mehr dagegen, als dafür aussprechen, davon kannst du aber mal fix ausgehen. Und so nebenbei: Der GAK kann sich nicht mal ein insolvenzverfahren leisten. Aus der Ediktsdatei: Bekannt gemacht am 13. November 2012 Insolvenzmasse: Der Masseverwalter hat angezeigt, dass die Insolvenzmasse nicht ausreicht, um die Masseforderungen zu erfüllen (Masseunzulänglichkeit). Beschluss vom 13. November 2012 Wenn keiner Geld für ein insolvenzverfahren hinterlegt haben Fischl und Co Zeit gewonnen.
  8. DiVaD

    GAK - LASK

    Tut mir Leid, wenns wirklich so gewesen sein sollte, was ich dir glaube. (Kenn ja "unsere" Vollidioten) Wahrscheinlich warens net mal im Stadion, weils sie a) eh net intressiert und b) net reinkommen. Trotzdem ging mir deine Grundaussage auf die Nerven. Idioten Problem hast überall und bei euch nicht weniger als bei uns oder in Wien. Noch eine Rechnung: Je größer eine Stadt, desto mehr Idioten. Ist leider so.
  9. DiVaD

    GAK - LASK

    eine google eingabe: http://www.regionall...-im-lask-block/ http://www.heute.at/...art23663,713274 http://www.nachricht...ich/art4,933951 Hoffst also auch dass der Hool Verein LASK verreckt?
  10. DiVaD

    GAK - LASK

    Vielleicht gehört ihr zu den 0,5 %. Keine Ahnung. Hab ich auch nicht beurteilt. Aber dass wegen denen alle in einen Topf geworfen werden, hast wohl gleich ungern bei deinen LASKern, die wohl auch nicht gerade Unschuldslämmer dabei haben, oder?
  11. DiVaD

    GAK - LASK

    Von an LASKer! LOL Habts doch die genau gleichen Trotteln, aber auf andere zeigen ist halt viel lustiger, ich weiß. Meine Erkenntnis aus zig 100 Spielen. Es erwischt in höchstens 0,5% die Falschen. Als Normaler weißt, wisst dich benimmst und landest auch niemals bei sowas. Weder in Graz noch in Wien und auch nicht im immer gefärhlichen Linz.
  12. DiVaD

    Was passiert bei der Konkurrenz?

    Wenns normal spielts überbietets das 8:0 ausn Mai locker.
  13. DiVaD

    GAK - LASK

    @ Wettbewerbsverzerrung Wenn ihr net so unfähige Stürmer hättet hätts auch zweistellig ausgehen können. Wer ist den eure Nummer 5, die den Tormann ausspielt und dann aus 2 Metern den Ball an die Stange knallt? @ Der große Sturm zum LASK Sektor 5-8 14-jährige wollten cool sein. Hat sich aber in einer Minute erledigt gehabt und ist normalerweise nicht mal die Rede wert.
  14. DiVaD

    Relegation 2012

    Wäre die Situation die Gleiche gewesen, wären wir damals auch aufgestiegen.