Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

Kienast ist also derjenige der uns zum EM-Titel bomben wird. Hickes Masterplan nimmt langsam Formen an

Oh mein Gott kann man da nur sagen!! :nein::nervoes::nein:

Ein Kienast wird einberufen und ein Haas od. Vastic nicht? :confused: Jetzt steht die Welt nicht mehr lange!!! :nein:

Dem Hicke ist echt nicht mehr zu helfen! :raunz:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!!

Ich habe in einem anderen Thread schon übern Kienast geschrieben das er der stürmer (Österreich) mit den meisten Toren ist , nämlich 13 Toren!! Habe aber Nie gefordert ihn einzuberufen!!

An seiner stelle (2. Norwegische Liga, Niveau sicher net so hoch wie öster.. BULI)

hätte ich den aktuell führenden der Torschützenliste in Österreich einberufen(HAAS), oder Hern Linz der gestern wieder einmal 1 Tor für Braga geschossen hat!!!

Ich kann nur an alle Teamspieler appellieren, das endlich einmal Laufen bis zum umfallen(do derf nach 90 Minuten keiner mehr locker vom Platz laufen können), und endlich einmal auch einen Einsatz zeigen, wie man es sich von einer Nationalmannschaft erwarten darf!!!

Diese Spieler sollten endlich einmal das Vertrauen vom Teamchef rechtfertigen und endlich einmal Leistung bringen!!

Wenn das Team wieder katastrophal spielen sollte, muss sich unser Teamchef überlegen ob der eingschlagene WEg der richtige ist! Denn ich denke das der Teamchef der nach der EM kommt, 1 od. 2 Routiniers (Vastic, Haas) durch andere Spieler ersetzten kann!!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Prinzipielle Bewertung:

Tormannposition - logo, da kann sich nix verändern

Verteidigung - Schiemer drinnen, dazu noch Ertl, sonst die üblichen Verdächtigen (außer, daß Standfest jetzt offiziell Mittelfeldspieler) . Nach dem Ausfall von Stranzl und Katzer irgendwie logisch. Schiemer und Ertl überraschen mich ein wenig, v.a. Ertl. Was ist eigentlich mit Ibertsberger

Mittelfeld: Erster Gedanke: Aufhauser? AUFHAUSER?!

Prager wohl mangels Spielpraxis nicht dabei, da bleibt einem wohl nix anders übrig, als einen Aufhauser zu nominieren. Ivanschitz wieder dabei, verdrängt damit Salmutter ausm Team und wahrscheinlich Mörz bzw Leitgeb in die Reservistenrolle.

Sariyar? Hat erst seit ein paar Spielen sowas wie einen Stammplatz und war da auch nicht grad überragend.

Angriff: Daß Linz fehlt ist eine reine disziplinarische Maßnahme. Anders kann man's nicht sagen. Kienast und Harnik haben - wurscht was man von ihm hält - nicht ansatzweise sein Niveau. In der Position ist das Nationalteam mMn auch deutlich am schwächsten besetzt.

kann mich im großen und ganzen anschließen...

in der Verteidigung vermisse ich Mario Hieblinger, Stammspieler bei Ergotelis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Linz nicht dabei, aber Aufhauser immer nioch. Die beiden übertreffen sich an Langeweile bei einem Spiel ja geradezu gegenseitig.

Puuh, was kann man daraus machen..

Macho

Garics - Prödl - Hiden - Schiemer

Standfest - Aufhauser - Mörz - Ivanschitz

Kuljic - RomanKienastFußballGott

Harnik ist kein Stürmer für 90Minuten. Ab der Halbzeit für RomanKienastFußballGott. Leitgeb für Mörz und Säumel für Aufhauser.

drei angreifer kommt mir sowieso etwas wenig vor für einen kader für zwei länderspiele...aber bitte.

noch dazu zwei mit einer gemeinsamen länderspielsumme von weniger als 3

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drei angreifer kommt mir sowieso etwas wenig vor für einen kader für zwei länderspiele...aber bitte.

Sowieso ein klares Zeichen, daß Österreich nur mit einer echten Sturmspitze (Kuljic) spielen wird. Eventuell haut man dann für die letzte halbe Stunde oder weniger einen zweiten Stürmer dazu oder tauscht Kuljic aus.

Und da beruft er eben Stürmer ein, die er mal ausprobieren möchte (Kienast und Harnik).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hicke gehört SOFORT weg und besachwaltert. KIENAST, ich fass es einfach nicht. ich bete, dass wir zwei debakel erleben.

warum ist nicht Bruno Fiesenbichler oder Benjamin Sulimani dabei? die schiessen auch in der zweiten liga ihre tore und das sogar in einer vollprofiliga. Linz hat übrigens gestern wieder im UC getroffen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sowieso ein klares Zeichen, daß Österreich nur mit einer echten Sturmspitze (Kuljic) spielen wird. Eventuell haut man dann für die letzte halbe Stunde oder weniger einen zweiten Stürmer dazu oder tauscht Kuljic aus.

Und da beruft er eben Stürmer ein, die er mal ausprobieren möchte (Kienast und Harnik).

das tut österreich aber schon seit langer zeit...kann mich nicht erinnern, in der letzten zeit in der startaufstellung zwei nominelle stürmer gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hicke weiß wohl noch nicht, dass kienast in norwegens zweiter liga spielt. könnte er ja auch gleich friesenbichler einberufen :hää?deppat?:

gut, dass linz eine nachdenkpause erhält. aber wiedermal auf den führenden der torschützenliste haas und vastic in topform verzichten... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur für weitere Diskussionen der U21 Teamkader

Der komplette U21-Kader im Überblick

Julian Baumgartlinger (TSV 1860 München), Andreas Dober (SK Rapid Wien), Harun Erbek (SV Josko Ried), Peter Hackmair (SV Josko Ried), Erwin Hoffer (SK Rapid Wien), Niklas Hoheneder (LASK Linz), Besian Idrizaj (Crystal Palace), Veli Kavlak (SK Rapid Wien), Florian Klein (LASK Linz), Bartolomej Kuru (FK Austria Magna), Michael Wadl [sic!] (Wacker Innsbruck), Robert Olejnik (FC Falkirk), Mario Reiter (SCS bet-at-home.com), Christoph Saurer (LASK Linz), Andreas Schicker (Trenkwalder SKS), Michael Stanislaw (SCS bet-at-home.com), Marko Stankovic (SK Sturm Graz), Sandro Zakany (SK Austria Kärnten)

Hicke gehört SOFORT weg und besachwaltert. KIENAST, ich fass es einfach nicht. ich bete, dass wir zwei debakel erleben.

Kienast schießt in Norwegen Tore, auch wenn's die zweite Liga ist. Hickersberger denkt womöglich, der kann was, Gründe (=Beobachtungsberichte) wird er ja haben, weil sonst gehört er sowieso weg. In der U21 kann er nicht spielen - warum soll man ihn nicht mal ausprobieren? Wozu sind Testspiele sonst da?

Leute wie Haas kann man (ebenso wie Vastic) schnell einbinden, da weiß man woran man ist.

warum ist nicht Bruno Fiesenbichler oder Benjamin Sulimani dabei? die schiessen auch in der zweiten liga ihre tore und das sogar in einer vollprofiliga. Linz hat übrigens gestern wieder im UC getroffen.

Komischerweise sind die nicht mal in der U21 dabei. Zsak und Hickersberger werden sich wohl was denken...

Komischerweise ist Emin Sulimani nicht mal in der U21 dabei - fällt der etwa länger aus?

was soll ich wissen? ;)

Naja, ob Haas selber nicht ins Team will ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.