Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ist sowas jetzt Dummheit oder ÜberFairness? Eher Dummheit, wenn man einen Stamm für die EM will...

eher dummheit, eine sperre wird ja durch eine verletzung nicht nach hinten verschoben. aber was will man auch von jemanden erwarten, der vollmundig in einer pressekonferenz einen spieler als für Österreich spielberechtigt vorstellt der kein einziges mal für uns auflaufen wird...

also wird Pogatetz erst gegen Deutschland im neuen jahr dabei sein. suboptimal.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich würde so einberufen:

Tor: Macho, Berger

Vert: Ibertsberger, Hiden, Prödl, Schiemer, Patocka, Garics, Standfest, Fuchs

Mitte: Salmutter, Säumel, Sulimani, Kühbauer, Leitgeb, Mörz, Sariyar, Korkmaz

Sturm: Kuljic, Vastic, Linz, Harnik

Aufstellung:

Macho (Berger)

Garics (Standfest) - Hiden (Patocka) - Prödl (Schiemer) - Ibertsberger (Fuchs)

Kühbauer (Säumel) - Sariyar (Salmutter)

Sulimani (Harnik) - Vastic (Mörz) - Leitgeb (Korkmaz)

Kuljic (Linz)

Ich hoff mal das ich niemanden vergessen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ibertsberger, Proedl, Schiemer, Hoheneder, Patocka, Ertl, Standfest, Hiden (aber nur im Kader, nicht von Anfang an)

Fuchs, Ivanschitz, Mörz, Sauemel, Sariyar, Leitgeb, Atan

Linz, Kuljic, Haas, Harnik

(dazu noch vastic, kühbauer und scharner :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mei Kader:

Tor:

Macho, Manninger

Abwehr:

Patocka, Prödl, Hiden, Pogatetz, Thonhofer, Fuchs

Mittelfeld:

Kühbauer, Scharner, Ivanschitz, Leitgeb, Mörz, Korkmaz

Angriff:

Hoffer, Vastic, Haas, Harnik

bearbeitet von Seewinkla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würde so einberufen:

Tor: Macho, Berger

Vert: Ibertsberger, Hiden, Prödl, Schiemer, Patocka, Garics, Standfest, Fuchs

Mitte: Salmutter, Säumel, Sulimani, Kühbauer, Leitgeb, Mörz, Sariyar, Korkmaz

Sturm: Kuljic, Vastic, Linz, Harnik

Aufstellung:

Macho (Berger)

Garics (Standfest) - Hiden (Patocka) - Prödl (Schiemer) - Ibertsberger (Fuchs)

Kühbauer (Säumel) - Sariyar (Salmutter)

Sulimani (Harnik) - Vastic (Mörz) - Leitgeb (Korkmaz)

Kuljic (Linz)

Ich hoff mal das ich niemanden vergessen hab.

So könnt ich das unterschreiben. Stranzl hast halt vergessen. Und Ivanschitz.

Ich hoffe nicht bewusst.

P.S. Ich hoffe du freust dich schon auf Spieltag 13.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien - ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger hat Konsequenzen aus den jüngsten beiden schlechten Auftritten des österreichischen Fußball-Nationalteams gezogen. Der 59-Jährige verzichtet für die Testspiele in Zürich gegen die Schweiz (13. Oktober) und in Innsbruck gegen die Elfenbeinküste (17. Oktober) auf die beiden Legionäre Roland Linz (Braga) und Thomas Prager (Heerenveen), dafür stehen Stürmer Roman Kienast (Ham-Kam/NOR) und Innenverteidiger Franz Schiemer (Austria) erstmals im Aufgebot.

Auch Kapitän Andreas Ivanschitz (Panathinaikos), der die jüngsten drei Länderspiele wegen einer Knieverletzung versäumt hat, scheint wieder im Kader auf. Martin Stranzl (Spartak Moskau) musste hingegen wegen einer Knöchelblessur passen. Dieses Schicksal droht auch dem Rapidler Martin Hiden, der sich am Donnerstag gegen Anderlecht verletzte.(APA)

Der Kader des österreichischen Fußball-Nationalteams für die Testspiele gegen die Schweiz (Zürich, 13. Oktober) und die Elfenbeinküste (Innsbruck, 17. Oktober):

Tor: Jürgen Macho (AEK Athen/12 Länderspiele), Alexander Manninger (Siena/22), Helge Payer (Rapid/13)

Abwehr: Christian Fuchs (Mattersburg/11/0 Tore), Martin Hiden (Rapid/44/1), Györgi Garics (Napoli/6/1), Jürgen Patocka (Rapid/2/0), Sebastian Prödl (Sturm Graz/5/0), Johannes Ertl (Austria/5/0), Franz Schiemer (Austria/0), Ronald Gercaliu (Austria/6/0)

Mittelfeld: Joachim Standfest (Austria/24/1), Rene Aufhauser (Salzburg/44/9), Christoph Leitgeb (Salzburg/14/0), Michael Mörz (Mattersburg/10/0), Jürgen Säumel (Sturm Graz/7/0), Yüksel Sariyar (Austria/9/1), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos/31/4)

Angriff: Martin Harnik (Werder Bremen/2/1), Sanel Kuljic (Austria/16/2), Roman Kienast (Ham-Kam/0)

Auf Abruf: Hans Peter Berger (Ried/0) - Peter Hackmair (Ried/0), Erwin Hoffer (Rapid/2/0), Ümit Korkmaz (Rapid/0), Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/25/1), Klaus Salmutter (Sturm Graz/4/0) ~

Es darf gelästert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Tor: Jürgen Macho (AEK Athen/12 Länderspiele), Alexander Manninger (Siena/22), Helge Payer (Rapid/13)

Abwehr: Christian Fuchs (Mattersburg/11/0 Tore), Martin Hiden (Rapid/44/1), Györgi Garics (Napoli/6/1), Jürgen Patocka (Rapid/2/0), Sebastian Prödl (Sturm Graz/5/0), Johannes Ertl (Austria/5/0), Franz Schiemer (Austria/0), Ronald Gercaliu (Austria/6/0)

Mittelfeld: Joachim Standfest (Austria/24/1), Rene Aufhauser (Salzburg/44/9), Christoph Leitgeb (Salzburg/14/0), Michael Mörz (Mattersburg/10/0), Jürgen Säumel (Sturm Graz/7/0), Yüksel Sariyar (Austria/9/1), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos/31/4)

Angriff: Martin Harnik (Werder Bremen/2/1), Sanel Kuljic (Austria/16/2), Roman Kienast (Ham-Kam/0)

Auf Abruf: Hans Peter Berger (Ried/0) - Peter Hackmair (Ried/0), Erwin Hoffer (Rapid/2/0), Ümit Korkmaz (Rapid/0), Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/25/1), Klaus Salmutter (Sturm Graz/4/0) ~

05. Oktober 2007

11:23

Kienast ist also derjenige der uns zum EM-Titel bomben wird. Hickes Masterplan nimmt langsam Formen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

na bravo...das einzig positive ist, dass die jammernden veilchen nicht mehr den thread zuspammen, dass doch der fussballgott schiemer endlich ins team soll und der hicke ja so bös und gemein ist, und ihn nicht holt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipielle Bewertung:

Tormannposition - logo, da kann sich nix verändern

Verteidigung - Schiemer drinnen, dazu noch Ertl, sonst die üblichen Verdächtigen (außer, daß Standfest jetzt offiziell Mittelfeldspieler) . Nach dem Ausfall von Stranzl und Katzer irgendwie logisch. Schiemer und Ertl überraschen mich ein wenig, v.a. Ertl. Was ist eigentlich mit Ibertsberger

Mittelfeld: Erster Gedanke: Aufhauser? AUFHAUSER?!

Prager wohl mangels Spielpraxis nicht dabei, da bleibt einem wohl nix anders übrig, als einen Aufhauser zu nominieren. Ivanschitz wieder dabei, verdrängt damit Salmutter ausm Team und wahrscheinlich Mörz bzw Leitgeb in die Reservistenrolle.

Sariyar? Hat erst seit ein paar Spielen sowas wie einen Stammplatz und war da auch nicht grad überragend.

Angriff: Daß Linz fehlt ist eine reine disziplinarische Maßnahme. Anders kann man's nicht sagen. Kienast und Harnik haben - wurscht was man von ihm hält - nicht ansatzweise sein Niveau. In der Position ist das Nationalteam mMn auch deutlich am schwächsten besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.