Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es gibt eigentlich für mich nur 1nen Grund warum Herr Hickersberger, Roman Kienast ins team einberufen hat!! Trotzdem aber unverständlich!!

Dieser ist seine Größe mit fast 1,90m ist er eindeutig größer als ein Kulijc und ein Linz!! Wenn man die letzten Länderspiele von UNs betrachtet vor allem die Spielanlage fällt auf, das wir aus der abwehr herraus nur mit HOHEN Bälle auf die stürmer agieren, da Linz und Kulijc in den letztn lÄnderspielen FAST Alle Kopfballduelle verloren haben, erhofft er sich vom Kienast das er vorne die Kopfballduelle gewinnt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die nominierung von roman kienast ist das kurioseste, das ich in mittlerweile 30 jahren nationalmannschaft erleben durfte! :laugh:

das ist auch nicht mehr zu toppen (denke ich zumindest zum heutigen zeitpunkt - aber wer weiß?) - nicht dass es bei der personalsituation nicht wurscht wäre, wer spielt - aber der kienast???

den linz will ich nach den letzten spielen ohnehin eine weile nimmer sehn - aber es gibt ja auch noch einen mario haas, der dazu momentan sehr gut in form ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

haas kennt man doch zu genüge, der kann unserem team nicht helfen und das hat er oft genug bewiesen.

wobei kienast schon kurios ist, das sehe ich auch so.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich konnte die Leute bis zuletzt auch nicht verstehen, die dem Team 2 Packungen gegen die Ivorer und die Schweiz gewünscht haben. Mittlerweile bin ich selber einer davon.

Linz aus dem Kader geschmissen, weil der Herr Stickler meint einen Spieler rausnehmen zu müssen und dieser dann auch noch die Frechheit besitzt seine Meinung dazu zu äußern. Stattdessen Kienast geholt, der unter Hickersberger (!!) in der Bundesliga nie geschafft hat über längere Zeit zu spielen. Sicherlich schießt er jetzt Tore in der 2ten Liga, aber das hat er in Österreich auch schon zusammengebracht. Ich bin alles andere als ein Fan von Mario Haas. Aber wieso nicht Forrest Haas, wenn man an Linz unverständlicherweise ein Beispiel statuieren muss?

Hicke raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Nomminierungen von Patocka und Kienast kann ih aber überhaupt nicht verstehen, da kommt mir das :kotz: .

Fuchs täte eine Nachdenkpause auch nicht schlecht, seine letzten Auftritte im Team waren ja fast schon kabarettreif. Ertl ist auch noch zu früh, sollte zuerst Stamm bei der Austria werden. Standfest im Mittelfeld angeführt ist zum scheissen, der kann offensiv überhaupt nichts. Einzig positiv sind die Nomminierungen von Schiemer und Sariyar, die beide gleich beginnen sollen gegen die Schweiz.

Kuljic - Harnik

Leitgeb - Säumel - Sariyar - Ivanschitz

Gercaliu - Schiemer - Prödl - Garics

Macho

ach ja, und Linz nicht dabei ist die Oberfrechheit.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wirklich ein Wahnsinn, was da abläuft. Bis jetzt stand ich Hicke ja nur bedingt kritisch gegenüber. Aber jetzt bin ich ebenfalls dafür, einen anderen auf die Bank zu setzen.

KIENAST???????????????????????????????????????? :wos?:

Dass ein Prager nicht im Kader steht, ist ja noch zu vertreten. Aber einen Linz nicht einberufen, der mit Stranzl, Pogatetz und Scharner zu unseren Top-Legionären zählt, verschlägt mir die Sprache. Hickersberger scheint mir Stickler hörig zu sein, anders kann ichs mir nicht erklären. Ein Hanse hätte sich da NIE und nimmer reinfunken lassen, wahrscheinlich ein Mitgrund, warum er damals gehen musste.

HICKE RAUS! Und vor allem STICKLER RAUS! Das Fass ist übergelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also Ertl und Gercaliu seh ich derzeit nur im Kader weil Stranzl und Pogatetz nicht zur Verfügung stehen.

Schiemer verdient sich schon lange eine Chance. Ich hoffe er spielt das so wie bei da Austria.

Sariyar war schon öfters im Team und hat sich jetzt mit guten Leistungen und vor allem den Stammplatz beim Klub wieder empfohlen. Das er bei da EM dabei sein wird glaub ich aber auch nicht.

Zum Sturm: :hää?deppat?:

Wer soll bei uns die Tore schiessen?? Kuljic tut das anscheinend nur im Klub, und zu Kienast will ich gar nichts sagen. Das wird ein kurzes Gastspiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jetzt dreht Hicke komplett durch.....

Hoffentlich bekommen wir von der schweiz ein 0:10 damit dieser Trottel nicht mehr länger ganz Österreich quält...

pro Vastic, Scharner, Haas, Pogerl usw.

contra HICKE, STICKLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Nomminierungen von Patocka und Kienast kann ih aber überhaupt nicht verstehen, da kommt mir das :kotz: .

Fuchs täte eine Nachdenkpause auch nicht schlecht, seine letzten Auftritte im Team waren ja fast schon kabarettreif. Ertl ist auch noch zu früh, sollte zuerst Stamm bei der Austria werden. Standfest im Mittelfeld angeführt ist zum scheissen, der kann offensiv überhaupt nichts. Einzig positiv sind die Nomminierungen von Schiemer und Sariyar, die beide gleich beginnen sollen gegen die Schweiz.

Kuljic - Harnik

Leitgeb - Säumel - Sariyar - Ivanschitz

Gercaliu - Schiemer - Prödl - Garics

Macho

ach ja, und Linz nicht dabei ist die Oberfrechheit.

zur aufstellung:

mit ziemlicher sicherheit wird österreich mit einem stürmer und zwei defensiven mittelfeldspielern beginnen, wobei einer davon aber auch xl sariyar sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mal abgesehen davon dass ich Scharner, Weißenberger und einen Vastic wieder im Team sehen will, wieder ein paar kuriose Entscheidungen. Für mich wird Hicke immer untragbarer.

Linz und Prager nicht dabei, kurios die Begründungen - Disziplinierungsmaßnahmen. :knife:

Linz wegen seinem schlechten Einsatz, Prager weil er nach dem Austausch gleich in die Kabine ging.

Bei Linz wohl eine Arschkriechaktion für seinen loyalen Stickler.

Zu Prager: Der ist nicht in Form, gut das er nicht dabei ist. Hat keinen Stammplatz, da ist die Abwesenheit am Vereinstraining sicher auch kein Vorteil für ihn. Vielleicht rutscht er so leichter wieder in die Stammelf, wenn er die ganze Zeit beim Verein trainiert, das hilft ihm und dem Team mehr als eine Einberufung oder Teameinsatz. Aber die Begründung von Hicke ist ja sowas von hirnrissig, wie wenn eine ordentliche Ausprache nicht genügen würde. Vielleicht sollte man den Hicke selbst in einen Kindergarten stecken, den seine Disziplinierungsmaßnahmen helfen dort vielleicht jemanden weiter, im Fußball aber so wohl kaum.

Fuchs natürlich weiterhin dabei, mit dem Blödsinn musste man natürlich beim Hicke rechnen.

Warum Ertl gerade dann in den Kader rutscht, nachdem er 3 Spiele hintereinander nicht gespielt hat, weiß ich auch nicht. (Weiß eigentlich jemand, warum er nicht zum Einsatz kommt? Verletzt? oder einfach derzeit nicht gefragt?)

Wenigstens bekomt Schiemer seine Chance, wurde auch Zeit.

Ibertsberger erst kurz genesen, aber wenn ich einen Fuchs einberufe, kann ich einen Ibertsberger ohne Spielpraxis auch einberufen.

Im Mittelfeld die Nichtberücksichtigung von Scharner eh bekannt.

Was im Angriff abläuft ist wohl kaum noch zu überbieten. Nur drei einberufene. OK wäre ja nicht so schlimm, würde man mit nur einer Spitze agieren, aber doch nicht, wenn der eine Harnik ist, und der andere Kienast.

Harnik ist ein Talent, aber der kommt derzeit kaum zum Zug, derzeit angeblich zurückgefallen. Der hatte bisher nur wenige Kurzeinsätze und eine Halbzeit von Beginn an, wo er wegen der schlechten Leistung in der Halbzeit ausgetauscht wurde. Weitere Einsatzminuten bei Bremen sinken mit jedem Spieler, der von der Verletztenliste gestrichen wird.

Und Kienast der Überhammer. Glaube da wurde eh schon genug gesagt, außer das er nicht nur in der 2. norwegischen Liga spielt, sondern dass diese eien halbe Amateurliga ist. Das Niveau dieser Liga ist nicht nur unter unserer Bundesliga, sondern wohl auch unter unserer Red Zag Liga.

Abrufliste: Sollte Kuljic ausfallen kommt mit Hoffer der nächste Reservist, dann hätte man nicht einmal einen Stürmer, der in der höchsten Spielklasse Stammspieler ist. Bravo!

Korkmaz verletzt, die Abrufliste kann der Hicke wohl nicht schneller ändern als er redet und denkt.

Falls jemand nicht passt, da ich nur negatives herauspicke, dann soll er etwas positives schreiben. Ich habe von Hicke derart die Schnauze voll, dass ich nicht einmal etwas positives sehe, selbst wenn es etwas geben sollte.

So wie ich Hicke kenne wird mit folgender Aufstellung gespielt.

Der nächste in der idiotischsten Torhüterrotation, wo jeder Blinde sieht, dass Macho die Nr. 1 sein muss.

Garics - Prödl - angeschlagener Hiden - Fuchs

Standfest - Aufhauser - Säumel - Leitgeb

Ivanschitz

Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Haha, der sauft ja, was macht der hicke während den Speilen die er beobachtet?

Kienast, Patocka sind ein Scherz, genauso wie Ertl (naja zur Not auf der Bank als IV ok, aber eigentlich auch nix zur Zeit im NT verloren..) und Gercaliu (der is im Moment Lichtjahre von Form entfernt....).

Sariyar geht halbwegs in Ordnung, wenn er die richtige Position spielt. Standfest is Standfest, im Team komischerweise immer recht passabel, da findet sich anscheined kein besserer. (wenn Sulimani gesund wär, würd ich den Standfest raushauen und ihn probieren...

Schiemer passt, der hats verdient mal einberufen zu werden, spielt auch konstant stark. Soviel zu den einberufenen Veilchen, da kann ich am besten über die Leistungen senfen...

Der Rest scheint mir ok, wobei der Aufhauser auch mal ein Päuschen verdient hätte.

Frag mich aber eigentlich schon was in Hicke seinem Schädel vorgeht, wenn er die Speile sieht, weil Ertl (mit Abstrichen, wie obig erwähnt), Gercaliu und Patocka beobachten und die dann einberufen bzw. den Kienast aus der Halbprofiliga.... 8P

Man hat ja jetzt auch schön das norwegische Niveau beobachten können am Beispiel Valerenga, Mittelständler bis obiges Drittel der Liga, jetzt nicht sonderlich aufregend, na da werden die Mannschaften in Liga 2 Granaten sein wo der Kienast einnetzt.... :lol:

Warum Ertl gerade dann in den Kader rutscht, nachdem er 3 Spiele hintereinander nicht gespielt hat, weiß ich auch nicht. (Weiß eigentlich jemand, warum er nicht zum Einsatz kommt? Verletzt? oder einfach derzeit nicht gefragt?)

Wenigstens bekomt Schiemer seine Chance, wurde auch Zeit.

Schiemer und Bak sind zur Zeit eine Bank in der IV, kommt er nicht vorbei, dort wäre aber auch Ertl am besten, hat ein paar mal rechts außen gespielt, war dort keine Offenbarung.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

A Wunder, a Wunder, es is a Wunder gschehn! Schiemer im Team, when hell freezes over! :lol:

Die Einberufung von Kiennast find ich gar ned sooo blöd, mal schauen wie sich der Bursch in Norwegen entwickelt hat!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.