Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Milan1899

Members
  • Content Count

    78
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Milan1899

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 08/19/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC MILAN,GAK
  • Bestes Live-Spiel
    Milan-Barca 0:1 (leider), Bayern-MILAN 0:"2", MILAN-Ajax 0:1 (Finale in Wien)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK-ADMIRA 0:0
  • Lieblingsspieler
    Pirlo,Nesta,Kaka,Gattuso,Maldini,Sheva war mal,Kollmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode,Madonna, alles aus den 80ern
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dom im Berg, PPC, Postgarage...
  • Lieblingsfilme
    American Psycho
  • Lieblingsbücher
    American Psycho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  1. jetzt bleibt der depperte hickersberger erst!!! HORROR für Österreich.... mit so einem schiedrichter kann man ja nur gewinnen..
  2. Hab eigentlich immer gedacht, dass es nach dem krankl nichts schlimmeres gibt... aber der hicke hat es eindrucksvoll bewiesen, dass es eine viel größere pfeife im österreichischem fussball gibt... warum ist der nur so wie der ist ??? endlich eine EM und dann so einer !!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  3. Jetzt dreht Hicke komplett durch..... Hoffentlich bekommen wir von der schweiz ein 0:10 damit dieser Trottel nicht mehr länger ganz Österreich quält... pro Vastic, Scharner, Haas, Pogerl usw. contra HICKE, STICKLER
  4. Talentierte spieler bzw. spieler die könnten... gibt es scheinbar wie sand am meer. aber sie sind nicht und haben auch nicht.... rosicky, van der vaart, hleb usw werden sicher nie in ihr em leben auf dem niveau von kaka spielen.... dass sicher wieder spieler kommen werden die unglaublich fussball zeigen können ist klar...aber wie viele gibt es da in einer saison von denen man wirklich behaupten kann, dass sie so spielen... das war z.B. letzte saison ronaldinho und heuer wars kaka.... also so leicht zu ersetzen ist er bestimmt nicht....
  5. Hoffe wirklich innigst, dass milan sich bei dieser nicht besonders aussichtsreichen stürmersuche jetzt verstärkt um eine verpflichtung patos einsetzen wird... obwohl auch real, chelsea usw. an ihm dran sind denke ich, dass milan sehr gute chancen haben dürfte weil pato selbst gemeint hat , dass es ein großer traum für ihn wäre neben seinen populären landsleuten kaka und ronaldo zu spielen...
  6. Adriano im Tausch für Boriello oder Serghino..
  7. Ich denke wenn man Empoli oder La Spezia CL spielen lässt, schlagen die sich besser als der Meister vom grünen Tisch!!!!! Einigen Inter-fans ist es ja bekanntlich wichtiger 2 Derbys zu gewinnen als CL-Sieger zu werden Derbysiege hat Milan in der jüngeren Vergangenheit genügend zu verbuchen ...aber ich denke niemand von Milan wäre es wichtiger als die CL zu gewinnen.... daran sieht man dass inter immer auf einem niedrigeren niveau bleibt.... Mir persönlich ist das Duell Milan Juve aber tausendmal wichtiger in Italien...denn das sind die besten zwei Italiens.. Inter wird immer dahinter sein (mit ausnahme es wird am grünen Tisch entschieden) Scheiss auf die Bilanzen aber Inter wäre unter normalen Umständen gleich oft Meister geworden wie der FC Steyregg
  8. war wirklich schon fast überall in italien.... und hab mit dort lebenden über fussball diskutiert.. von alt bis jung und juve fans gibt es wirklich am meisten...aber dann folgt ohne zweifel milan... an inter-fans kann ich mich wenn ich recht überlege gar nicht so erinnern..da waren schon fast mehr parma-fans als inter!!!
  9. Egal welcher Kicker außer Totti, Gerrard usw. irgendetwas über einen wechsel sagt, heißt das noch lange nicht dass von dem nur ein funken stimmt...
  10. totaler schwachsinn.... du verwechselst das mit der coppa italia... uefa cup hat nirgendwo mehr große bedeutung... aber CL??? schon mal bei einem CL-Spiel in italien gewesen? wenn ja müsstest wissen das die CL für italiener genauso wichtig ist.
  11. Scharner und Pogatetz haben das aufgezeigt was sich sonst keiner sagen traut von unserern "Superstars"... Und dass sie recht haben sieht man alle paar wochen wenn unsrer unkrauttruppe und ihr unkrauttrainer ihr glück versuchen und immer wieder scheitern....
  12. Bremen gefällt mir eigentlich schon seit herzogs zeiten.... hauptsache ist aber immer dass bayern nicht meister wird
  13. CL wird von allen Spitzenvereinen als der wichtigste Wettbewerb angesehn... Das sehen die leute von Inter bzw. Juve auch nicht anders.. Aber wenn man fan von einer mannschaft ist die weniger erfolgreich in der CL ist (wie Inter und Juve es nun mal sind im vergleich zu Milan) muss mann natürlich das als wichtigstes ansehen das man selber gewinn(t)en kann... fakt ist CL ist die königsklasse des fussballs....serie a kommt zwar gleich dannach (weit vor premier oder primiera)..aber eben erst dannach denn wo treffen die besten teams europas aufeinander ...also jungs lasst das schönreden bleiben milan war zu eurer information auch schon mal meister und ich weiß das es wunderschön ist aber ein CL-Sieg...es gibt nichts schönerers (maximal sommer 06 WM-Sieg) @pinturicchio ich denke wenn juve 02/03 hätten tauschen können hätten sie es getan
  14. in seiner arroganten art hat er sicher schon mal einen farbigen beschimpft..aber sicherlich ohne rassistischen hintergrund, denn ich denke nicht dass er sich über so etwas gedanken macht
×
×
  • Create New...