Sk Rapid- SV Matterburg 1:0


Christo

Recommended Posts

Rapid Wien

hoffe auch, dass sich heikkinen nicht schwerer verletzt hat!!

trotzdem muss ich sagen, dass mir harding bei weitem lieber ist als kulo! finde er hat eine sehr brave partie nach seiner einwechslung gespielt!

bei Harding muss ich dir 100%ig recht geben

hat seine sache gut gemacht.

Und ich wiederhole mich:

Jetzt hamma gewonnen gegen nicht gerade eine regionalmannschaft und da kommen anhänger des anderen wiener vereins hier in diesen channel und zeigen auf wie schlecht wir eigentlich sind

Bitte schleichts euch :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eure Abwehr war heute eine Katastrophe. Was ihr für Fehler hinten gemacht habts is Wahnsinn. Der Tokic hat sich auch ein paar mal ausgezeichnet aber im negativen Sinn. Gg. Anderlecht geht so nix.

Aber im Endeffekt ein verdienter Sieg und gaaaaanz wichtige 3 Punkte für euch.

geh komm, schau lieber auf euch ! habts heut in linz auch net besonders geglänzt !!! wir gwinnen wenigstens :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei Harding muss ich dir 100%ig recht geben

hat seine sache gut gemacht.

Und ich wiederhole mich:

Jetzt hamma gewonnen gegen nicht gerade eine regionalmannschaft und da kommen anhänger des anderen wiener vereins hier in diesen channel und zeigen auf wie schlecht wir eigentlich sind

Bitte schleichts euch :hää?deppat?:

Ähm, bitte??? Ich hab nur niedergeschrieben was ich gesehen habe und das waren verdammt viele Abwehrfehler. Wer die nicht gesehen hat, hat nicht hingesehen. Und ausserdem hab ich geschrieben das euer Sieg im Endeffekt verdient war. Also mit Kritik könnts ihr wirklich überhaupt nicht umgehen.

geh komm, schau lieber auf euch ! habts heut in linz auch net besonders geglänzt !!! wir gwinnen wenigstens :finger:

Also was ich heute von der Austria gesehen habe war schon sehr gut. Wir haben die Linzer an die Wand gespielt und die wissen immer noch nicht wie sie den Punkt heute bekommen haben. Wair hatten heute einfach kein Glück. Wenn wir so weiterspielen wie heute dann sind wir sicher bis zum Schluß dabei wenns um den Titel geht.

Tipp: Lies im Lask-Channel mal nach was sie zum heutigen Spiel zu sagen haben wenn du mir nicht glaubst. ;)

Aber was habts ihr nur? Ich hab weder provoziert noch sonst irgendwie Unwahrheiten geschrieben.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zum Spiel:

Ein enorm wichtiger Sieg, bei dem wir wiedermal Chancen vernebelt haben das es einer Sau graust. Drabek muss vom wilden pannonischen Sumpfbiber gebissen worden sein, was der zusammengepfiffen hat in seinem Delirium geht auf keine Kuhhaut.

Schmidt hätte mit gelb/rot gehen müssen, warum Jancker keine gelbe gesehen hat weiss ebendieser wohl selbst nicht. Kurz vor Schluss ein Foul an Tokic (?) und Mörz steht allein vor Payer :nervoes:.

Bazina bitte das nächste mal eine Nachdenkpause geben, wenn dieser Rückpass ins Auge gegangen hätt ich ihm persönlich die Ohrlapperln gezwirbelt.

Alles in allem bleibt nur eines, der Dank an Sedloski und Mate :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hochverdienter (und sehr wichtiger) Sieg mMn auch wenn sich Drabek noch so bemüht hat, uns runterzupfeifen. Spielerisch gibts noch Potential nach oben und die Chancenverwertung war miserabel, aber kämpferisch wars eine ausgezeichnete Leistung heute. Zum Glück haben die Mattersburger die doch einigermaßen zahlreichen schweren Defensiv-Schnitzer nicht ausgenützt, das muss gegen die lilanen Belgier besser werden.

@sch.orf: bitte haltets endlich den mund vom lächerlichen "Bruder"duell...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Viele Chancen vergeben :nein: ... ansonsten als Zuschauer eine nette Partie

MBurg gewohnt stark, auch gewohnt holzig ... wie schon erwähnt ein Schmidt hätte schon längst vor 21.30 unter der Dusche sein sollen.

Übern Schiri schreib ich hier selten was, aber das war heut nimmer normal ... Armutszeugnis von Drabek war das heute.

zu den Spielern :

- Wahnsinnspartie von Throni, besonders in Hälfte eins war der aber sooowas von stark, dieses eine Solo auf der Aussenbahn - sensationell. Hat sehr viele Passes abgefangen und des öfteren so einen Konter eingeleitet - hinten auch gut gestanden, einfach alles was man sich von einem modernen AV erwartet

- Kavlak muss sich reinhauen um Korkmaz da wieder zu verdrängen, da seh ich vielleicht auf der Boskovic Position mehr Chancen

- Harding definitiv besser als ein Kulovits, der hat auch Offensivakzente gesetzt .... für die erste Partie sehr brav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz spannendes Spiel mit dem richtigen Ergebnis. Dank Eigenfehler hätten die Mattersburger Dorfholzhacker noch fast Punkte aus St. Hanappi entführt.

Positiv:

-) Harding (scheint ein vernünftigerer DM Ersatz als Kulo zu sein)

-) Hiden (super Zweikämpfe und auch 2 Torchancen)

-) Korkmaz (geil ihm zu zusehen)

-) Payer (Licht heute mal wieder)

Negativ:

-) Bazina (in der 2. HZ)

-) Chancenauswertung

-) Heikkinens mögliche Verletzung

-) Eigenfehler

-) Drabek (pfeifte ja nur mehr gegen uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

normalerweise hätt ma die scho in der ersten hälfte ausn stadion schiessen müssen!!! :clap:

da wir dazu aber zu deppat waren, hamma am ende noch ordentlich zittern müssn. doch könn ma sagen "gut is gangen, nix is geschehen" danke helge, danke mörz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Drabek hat wohl auf n unentschieden getippt wie der gepfiffen hat.

Bez Harding gebe ich euch recht,hat die 25 min braver gespielt als es Kulo je getan hat.

Zum Spiel an sich,wir hätten das 2:0 einfach machen müssen.

Was da an Chancen dabei waren....

Klar dass man bei 1:0 und vor allem nach den zuletzt gezeigten Leistungen dann zum "nachdenken" anfängt und es noch eng wird.

Na Teil 1 geschafft nun bitte 3 Pkt gg Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

(der Fabiano ist aber hauptberuflich nicht wirklich fussballer, oder ? ),

hä? 8P

ok er hat den 100%ler verstolpert. dafür nachher ein traumpass aufn SHFG. und dann

noch mal richtig gstanden fürn nachschuss nach dem freistoss.

für die länge seines einsatzes, genügend positive aktionen.

bin dafür das er mal statt dem bazina von anfang an ran darf!(vl gg altach :yes: )

Drabek hat wohl auf n unentschieden getippt wie der gepfiffen hat.

wie sooft is wieder mal daheim gegen uns gepfiffen worden. :angry: unpackbar war auch der eine linienassi. von abseits hat der noch nie was ghört ghabt!

unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verdienter Sieg in einer eher anstrengenden Partie.

Wenn die zwei Stangenschüsse reingehen, ist es ein lockerer Sieg und wir brauchen überhaupt nicht mehr zittern, so war es eben doch ein knapper hart erarbeiteter Sieg.

Am besten hat mir heute Thonhofer gefallen, alleine das Solo in der ersten Halbzeit war sensationell :allaaah:

Ansonsten hervorzuheben möchte ich noch Bazina, der eine katastrophale Partie geliefert hat - hoffentlich am Samstag gegen Altach auf der Bank. Harding hat für sein erstes Spiel eine recht ordentliche Vorstellung geliefert, auch wenn man am Anfang noch ein bisschen die Verunsicherung gemerkt hat.

Drabek mit einer fast schon skandalösen Leistung - unglaublich was der für einen Dreck zusammengepfiffen hat. Allein das klare Foul bei einem Angriff der Mattersburger, wo dann plötzlich jemand allein vor Payer gestanden ist...

Alles in allem die Pflicht erfüllt, wobei es wie erwartet kein einfaches Spiel war. Am Samstag ein Heimsieg gegen Altach und wir sind wieder oben dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.