Sk Rapid- SV Matterburg 1:0


Christo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dann werde ich die Spieler auch mal bewerten :=

Payer - 2: Bis auf einen Schnitzer bei einer Flanke (wo sonst) in Halbzeit 2 eine starke Partie, hat und 2-3 Mal vor einem Gegentor bewahrt.

Thonhofer - 1: Auch für mich bester Mann am Platz. Über die rechte Seite kam bei den Mattersburgern eigentlich gar nix durch, offensiv ebenfalls bemüht. Solo in der 1. HZ :love:

Tokic - 2: Eine Unsicherheit als der Ball im Strafraum über ihn hinweg flog, wo er anscheinend ein bisschen die Orientierung verlor (Payer hätte ihn aber durchaus auch darauf aufmerksam machen können), ansonsten solide Partie wie immer - fiel kaum auf.

Hiden - 2: Auch er muss in Zukunft in der IV gesetzt sein. Defensiv stark wie gewohnt und auch offensiv mit zwei gefährlichen Schüssen (Seitenzieher und Stangenschuss).

Patocka - 3: Man merkt schon sehr klar, dass er einfach nicht auf seiner Stammposition spielt. Offensiv geht bei ihm sehr wenig, defensiv war das aber in Ordnung. Ob das aber auch gegen Anderlecht reichen wird, wage ich ein bisschen zu bezweifeln...

Heikkinen - 2: Wie gewohnt stark, heute allerdings etwas mehr Fehlpässe als sonst. Ansonsten wie gesagt stark - erkämpft sich immer wieder Bälle.

Hofmann - 3: Ihm gelang heute nicht viel, dennoch hatte er zwei große Möglichkeiten (Freistoß an die Stange und einmal allein vor dem Tor). Wirkte allerdings ein bisschen müde, vielleicht sollte er gegen Altach einmal geschont werden oder zumindest ausgewechselt werden.

Boskovic - 3: Von ihm erwarte ich mir ehrlich gesagt noch etwas mehr, wobei er heute dennoch wieder einige Male seine Klasse aufblitzen ließ. Auch er wirkte für mich nicht ganz frisch, da muss man sich eben überlegen, wen man gegen Altach schonen will...

Korkmaz - 3: Gefällt mir wieder besser, allerdings wie schon vorher erwähnt etwas zu eigensinnig, versucht es sehr oft alleine, obwohl sich ein Pass anbieten würde.

Bazina - 5: In der ersten Halbzeit noch Durchschnitt, in der zweiten Halbzeit eine totale Katastrophe. Wenn ihm schon nichts gelingt, sollte er wenigstens kämpfen bis zum Umfallen. Erinnerte mich stark an das vergangene Jahr, der Höhepunkt war der Rückpass, bei dem Payer zum Glück rechtzeitig reagierte...

Bilic - 2: Besser als zuletzt, allerdings muss da noch mehr gehen. Ihm sind heute öfters technische Fehler passiert, ansonsten eine akzeptable Partie - Bosnuspunkt natürlich für den Siegtreffer!

Harding - 2: Zu Beginn merkte man ihm ein bisschen die Verunsicherung an, dann aber eine mehr als ordentliche Partie für seinen ersten Einsatz, kein Vergleich zu Kulovits. So verringern sich meine Sorgen um ein Heikkinen-Backup ein wenig - offensiv hatte er auch 1-2 gute Aktionen inklusive durchaus gefährlicher Schuss aufs Tor, welchen Borenitsch nicht festhalten konnte.

Fabiano - 4: Hat mich wie schon in den letzten Spielen ehrlich gesagt enttäuscht. Die 100%ige allein vor dem Tormann muss er machen, sonst auch fast nur Alibipässe. Allerdings auch ein guter Pass relativ am Schluss, das wars dann aber auch schon. Ich hoffe, gegen Altach bekommt Hoffer wieder seine Chance.

Eder: Zu kurz eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich hättest gleich schreiben können: siehe ernesto...

:D

Im Großen und Ganzen bin ich auch deiner Meinung, ein paar Details, die mir eingefallen sind, hab ich halt noch hinzugefügt. Aber wenn man schon in der Arbeit nix zu tun hat, kann man ja ein bisl im ASB schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eigentlich ein verdienter Sieg mit einer guten 1 HZ aber der Leistngsabfall in der 2HZ war meine Meinung nach sowieso zu erwarten. Soviele Spiele die in kurzer Zeit gespielt werden müssen sind einfach schwer zu verkraften vor allem wenn man eigentlich sowenig Rotationspotential hat wie wir. Da hats die Austria um einiges besser. Ich erwarte mir auch für das Spiel gegen Altach einen ähnlichen Spiel bzw. Leistungsverlauf. Ehrlich gesagt hoffe ich sogar auf eine schnelle 2 Tore Führung sodass man nachher 2 Gänge zurück schalten kann und das Spiel so dahin plätschert. Schlecht für die Zuschauer hoffentlich gut für die Fitness der Mannschaft.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe ich täusch mich, aber bazina hat ziemlich verärgert/entäscht ausgeschaut, nachdem der treffer bilic angerechnet wurde...

(meiner meinung nach gehört das tor mehr bazin als bilic, obwohl man es echt schwer sagen kann wer jetzt eine fußspitze früher am ball war....)

die körpersprache hat anschließend eher angfressen und lustlos ausgschaut (siehe rückpass), der wechsel scheint ihm dann den rest gegeben zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bazina hätt ich viel früher runtergenommen, der nähert sich in riesenschritten seinen leistungen unter zellhofer an;

dem kann ich nicht zustimmen, für mich war Bazina gestern sehr ok, bis auf seinen schrecklichen Fehlpass - das ihm PP nach dem Wechsel keines Blickes würdigt finde ich extrem schwach von unserem Coach - ich verstehe nicht ganz warum ihn allews für extrem schwach befanden!

payer: sehr gut, ich hoffe dies ist auch denjenigen aufgefallen, die ihn permanent kritisieren. gestern hat er uns zwei punkte gerettet.

habe ich - Danke Helge!

Das er auf der Linie und im 1:1 stark ist, wusste man!

Wir waren die klar bessere Mannschaft, daher geht der Sieg völlig in Ordnung - dennoch muss man sagen das Mörz diese Dinger normal reinmacht - aber jede Chacne der M´burger ging ein katastrophaler Fehler vorraus!

Normal müssen wir diese Partie 3:0 gewinnen, aber entweder wir hatten Pech (Stange), oder wir vergaben stümperhaft (Hofmann, Fabiano, Bilic), oder der ansonsten schwache Borenitsch reagierte fantastisch!

Korkmaz hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber meistens übertreibt er es maßlos, wie schon Ernesto schrieb will er mit dem Kopf durch die Wand!

Die besten waren: Thonhofer, Payer,

nicht gut waren: keiner

Jetzt müssen wir gegen Altach nachlegen - einige Spieler hätten eine Pause dringend nötig - immerhin haben wir ein wichtiges EuropaCupSpiel vor uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ich täusch mich, aber bazina hat ziemlich verärgert/entäscht ausgeschaut, nachdem der treffer bilic angerechnet wurde...

Wenn er sich von so einem Schaß so "verunsichern" ließe, dann hätte er definitiv seinen Beruf verfehlt.

Stichwörter "Mannschaftssport", "Profi-Vertrag", "Erwachsener", "Nicht-Mittelpunkt-des-Universums-Seier" etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich würd mich genauso ärgern, wenn ich die chance raushole, selber schiese, mit mitspieler gleichzeitig auf den ball haut und ihm das tor angerechnet wird.....

bazina hat auch schon länger nicht mehr getroffen.... ihm hätts sicher mehr gut getan als bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich genauso ärgern, wenn ich die chance raushole, selber schiese, mit mitspieler gleichzeitig auf den ball haut und ihm das tor angerechnet wird.....

Und wenn Du Dich dann nicht beherrschen kannst und das ganze Spiel lang schmollst, dann wirst es im Profi-Geschäft garantiert nicht allzuweit bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

bazina hat auch schon länger nicht mehr getroffen.... ihm hätts sicher mehr gut getan als bilic

ich weiß es tut weh, aber kannst dich an ein heimspiel gegen sturm vor nicht allzulanger zeit erinnern? war zwar wurscht damals, aber war ein sehr schönes tor

btw: 7x aluminium in den letzten 5 spielen, bitte etwas mehr genauigkeit meine herren 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Boskovic - 3: ...

Harding - 2: ...

Jedem seine Meinung, aber das geht schon weit an der Realität vorbei.

Erstens sollte man Spieler nie anhand ihres Potenzials, sondern an ihrer Leistung beurteilen und zweitens war gestern Boskovic derjenige, der unser Spiel geordnet hat und die zentrale Figur im Spiel war. Ob auf seiner angestammten Position im Zentrum, links am Flügel, rechts am Flügel, hinten, vorne, in Zweikämpfen etc.. Fast alle guten (bzw. angekommenen Pässe) über ob lang oder kurz kamen von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.