Sk Rapid- SV Matterburg 1:0


Christo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jedem seine Meinung, aber das geht schon weit an der Realität vorbei.

Erstens sollte man Spieler nie anhand ihres Potenzials, sondern an ihrer Leistung beurteilen und zweitens war gestern Boskovic derjenige, der unser Spiel geordnet hat und die zentrale Figur im Spiel war. Ob auf seiner angestammten Position im Zentrum, links am Flügel, rechts am Flügel, hinten, vorne, in Zweikämpfen etc.. Fast alle guten (bzw. angekommenen Pässe) über ob lang oder kurz kamen von ihm.

Das sehe ich ein bisschen anders. Ich habe die Spieler schon auch an der Erwartungshaltung gemessen. Boskovic's Leistung war okay, aber wie gesagt erwarte ich mir von ihm noch etwas mehr. Man hat ja schon oft gesehen, zu was er fähig ist. Harding hat bisher nur Red Zac und zuletzt Regionalliga gespielt und wird zum ersten Mal in der Bundesliga eingewechselt, da kann man nicht so viel erwarten.

Die Noten sollte man aber allgemein nicht ganz zu ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

positiv:

- thoni :love:

- schurl harding

- bilic tor

- iv

- hiden hammer

- korkmaz demontiert atan

negativ:

- bazina 2. hz

- patocka als lv

- ausfall heikinnen

- chancenauswertung

- der 12. m'dorfer

- hoffer nicht als konterstürmer gebracht

:super:

Hab heut den Harding zum ersten mal live gesehen, irgendwie machte er auf mich einen, naja sagen wir, bulligen Eindruck. Hat mich das getäuscht oder hat er möglicherweise ein paar Kilo zuviel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das sehe ich ein bisschen anders. Ich habe die Spieler schon auch an der Erwartungshaltung gemessen. Boskovic's Leistung war okay, aber wie gesagt erwarte ich mir von ihm noch etwas mehr. Man hat ja schon oft gesehen, zu was er fähig ist. Harding hat bisher nur Red Zac und zuletzt Regionalliga gespielt und wird zum ersten Mal in der Bundesliga eingewechselt, da kann man nicht so viel erwarten.

Die Noten sollte man aber allgemein nicht ganz zu ernst nehmen ;)

sehe ich auch so

er spielt brav mit, grund zur kritik gibts wenig. aber der mann dürfte um so viel mehr drauf haben, da sollten mehr akzente vom ihm selbst ausgehen, bissi das spiel an sich reissen.

würd sogar so weit gehen und den veli gegen altach auf seine position setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich würd mich genauso ärgern, wenn ich die chance raushole, selber schiese, mit mitspieler gleichzeitig auf den ball haut und ihm das tor angerechnet wird.....

bazina hat auch schon länger nicht mehr getroffen.... ihm hätts sicher mehr gut getan als bilic

Im sch.orf ist die Szene mehrmals wiederholt worden, meines Erachtens hat letzen Endes eindeutig nur Bilic den Ball getroffen. Es war richtig, das Tor Bilic zuzuschreiben. Außerdem hätte Bazina auch etwas uneigennütziger sein können in dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch ich bin der meinung, das boskovic gestern ein wirklich gutes spiel gemacht hat - hofmann hatte nicht seinen besten tag und da ist er sehr gut eingesprungen! daneben haben mir auch payer, thonhofer, hiden und bilic gut gefallen - auch korkmaz war sehr agil!

im großen und ganzen eine gute leistung gegen einen schweren gegner - und auch wenn´s am ende fast noch eng geworden wäre - alles andere als ein rapid-sieg wäre gestern nicht gerecht gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:super:

Hab heut den Harding zum ersten mal live gesehen, irgendwie machte er auf mich einen, naja sagen wir, bulligen Eindruck. Hat mich das getäuscht oder hat er möglicherweise ein paar Kilo zuviel?

lt. offizieller 1,83m/79kg

schwer vorstellbar, dass er unter fitnessfreak pp ein paar kilo zuviel hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unsere beiden "jungen" Kavlak & Korkmaz haben in letzter Zeit stets dasselbe Problem: Sie bleiben zu lange am Ball, wollen immer 2-3 Gegenspieler ausspielen, bevor sie abgeben. Das sollten sie schnellstens wieder bleiben lassen, darunter leidet auch ihre Effizienz enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eure Abwehr war heute eine Katastrophe. Was ihr für Fehler hinten gemacht habts is Wahnsinn. Der Tokic hat sich auch ein paar mal ausgezeichnet aber im negativen Sinn. Gg. Anderlecht geht so nix.

Aber im Endeffekt ein verdienter Sieg und gaaaaanz wichtige 3 Punkte für euch.

Zumindest war unsere Abwehr heute eine - es habt´s ja nur a Meisn g´habt.

Danke für die Wortspende, Wertloser !

zu ümit: ich finde er kommt nach seiner verletzung langsam wieder in fahrt, und er hat heute schon auch wieder seine momente gehabt. vor allem beisst er halt immer brav!

Stimmt: er hat gestern mit den Mattersdorfern gemacht, was er wollte. Hat ein paar feine Solos hingelegt. Sie müßten halt ein wenig effizienter in Zukunft sein.

Beste Männer für gestern: Thonhofer und Martin Hiden. Respekt. Der Rest brav gekämpft.

Harding hätte ich früher reingegeben - wengan Schneisnziagn warats.

Und den Eder dazu, der hätt den Carsten bearbeitet.

3 Punkte-Spiel abhaken, gegen Altach 3 Punkte.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Weiß vielleicht jemand was mit Heikkinen los ist? Ist er verletzt oder war seine Auswechslung eine Vorsichtsmaßnahme?

Ich glaube nicht, dass es etwas ernsthaftes ist. Heikkinen hat nach der Auswechslung noch ohne offensichtliche Schmerzen gehen können, und wenn irgendwas gerissen wär oder so, wär wohl schon eine Meldung auf der Homepage. Ich nehme an, es hat ihn "gezwickt" und würd mir da keine großen Sorgen für die nächsten Spiele machen. Und wenn er gegen Altach aussetzen muss, wärs auch keine Katastrophe.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiß nicht, was ich vom spiel halten soll.

erste halbzeit war doch ganz okay, aber sicher nicht hochklassig.

zweite halbzeit war eher weniger okay, aber unglaublich spannend, und mit gutem ausgang.

die kritik an unserer abwehr kann ich nicht nachvollziehen, ich fand die stand eigentlich sehr gut. vor dem spiel war ich in "großer sorge" wegen fuchs, mörz und atan. naja, die haben die form vom juli wohl auch nicht gehalten.

was bei rapid in den letzten spielen fehlt ist kreativität. ich bin da ein bisi vom boskovic enttäuscht (oder erwarte ich einfach zu viel von ihm).

@ korkmaz: ja, effektiv ist das nicht, allerdings definitiv auch nicht lustlos.

ansonsten gratuliere ich mir, dass ich kein einziges mal über didi hergezogen bin (ist ja nicht immer leicht), und stelle mit erschrecken eine rasend heranziehende verkühlung bei mir fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und den Eder dazu, der hätt den Carsten bearbeitet.

Übrigens zu Jancker, ich finds immer wieder lustig ihm zuzuschauen - er ist zwar langsam und bringt wenig zusammen, aber er ist einfach ein Monster im Strafraum, er hat immer noch eine wahnsinnige Präsenz am Platz. Mir gefallen solche Kicker. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Übrigens zu Jancker, ich finds immer wieder lustig ihm zuzuschauen - er ist zwar langsam und bringt wenig zusammen, aber er ist einfach ein Monster im Strafraum, er hat immer noch eine wahnsinnige Präsenz am Platz. Mir gefallen solche Kicker. :D

Für mich irgendwie ... wie soll ich sagen .... bin leicht entsetzt was aus ihm geworden ist - wenn er so total übermotiviert auftritt kommt das schon einem Psychopathen sehr nahe ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

@sch.orf: bitte haltets endlich den mund vom lächerlichen "Bruder"duell...

Obwohl, es soll ja auch Brüder geben, die sich ned amoi a bissal leiden können. :)

sieg - das ist das wichtigste.

Definitiv ! Zählen tut er dann umsomehr, wenn wir Altach auch putzen, und Platz 1 und 2 nehmen sich die Punkte gegenseitig ab...

payer: sehr gut, ich hoffe dies ist auch denjenigen aufgefallen, die ihn permanent kritisieren. gestern hat er uns zwei punkte gerettet.

Da ich einer der PAYER-Basher bin/war.... :yes::allaaah: Sieg wurde eindeutig von Helge P. gerettet. Einmal, nach dem katastrophalen "Rückpass" von BAZINA, wo ihm ned amoi der Kasten J. Angst machte, und am Schluss, wo zwar vorher, (glaube) TOKIC gefoult wurde, und dann einer, Mörz? alleine vor PAYER auftauchte - So sollte er sich öfter präsentieren, der Helge !! :super:

Btw: Hoffe sehr, HEIKKINEN ist gegen die Belgier fit. Obwohl HARDING gut gefiel, aber ob das auch in einem so wichtigen intern. Spiel dann genauso passt, darauf möchte ich es lieber "noch" nicht ankommen lassen. Gegen die Altacher sollte man ihn auf jeden Fall mal schonen, und wieder Harding bringen.

Aber dann am 4.Okt. gegen Anderlecht wäre mir HEIKKINEN schon a' Wengal lieber .

vor dem spiel war ich in "großer sorge" wegen fuchs, mörz und atan. naja, die haben die form vom juli wohl auch nicht gehalten.

Oder sinds einfach von unseren Gegenspielern "besser angegangen" worden ? Also zumindest KORKMAZ hat Atan gut im Griff gehabt. Und über THONHOFER's Leistung ist eh schon von anderen genug positives geschrieben worden.

Dieser "am meisten gefoulte" BuLi-Spieler Atan geht mir aber sowas von am Geist, streckt unseren Steffen von hinten, ohne Chance auf den Ball, nieder und regt sich dann auch noch auf - der Ar... !! :angry: :hää?deppat?: :nein:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.