Sk Rapid- SV Matterburg 1:0


Christo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Meiner Meinung nach ein schlechtes Spiel von beiden Seiten wovon sich Drabek scheinbar anstecken ließ.Hauptsache 3 Punkte, Samstag Altach schlagen und am 4.Okt den Aufsteig feiern.Das is das einzige was momentan zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

souveräner Sieg von Rapid obwohl man sehr wohl gemerkt hat, dass die Hütteldorfer 2 Tage weniger Regenerationszeit hatten. Dennoch waren die Mattersburger sowas von harmlos bis auf die Chance in der letzten Minute.

Sehr amüsant sind hier die Beiträge der Violetten 8)

Tokic montierte in den bisherigen Spielen noch alle Stürmer ab, bis auf das Sturmspiel und da kommen doch wirklich welche und meinen wir haben keine Abwehr

Da kann ich nur sagen Gott sei Dank haben wir Tokic und nicht den Bonk :allaaah:

Er hat zwar 2 Tore gemacht, jedoch unsicherer als er kann man nicht in der IV spielen. Und dass dieser gestern ein Tor machte, könnt ihr dem Schiedrichter und Cavlina ein Dankeschön aussprechen, nach dem Ellbogencheck und bereits einer gelben Karte.

Aber diese Saison ist eben geprägt von dem Glück der Austria. LASK spielte katastrophal, jedoch erwischt Austria immer wieder ihre Gegner an einem sehr schwachem Tag im Gegensatz zu den Hütteldorfern (LASK,Sturm,Mattersburg auswärts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ich immer sag Schiedsrichter sind auch nur Menschen und machen Fehler nicht absichtlich, NUR: Diese Szene, wie schon zuvor beschrieben, hätte ich dann doch gerne erklärt.

Tokic wird im eigenen Strafraum KLAR und DEUTLICH zu Fall gebracht, Drabek steht daneben und greift zu seinem Pfeiferl. Plötzlich sieht er das Mörz alleine vor Payer steht und lässt sein Pfeiferl wieder fallen. WIESO? Da war kein Vorteil, da war kein "na vielleicht wars ja echt kein Foul", das war einfach nur eine sehr, sehr dubiose Aktion vom Herrn Drabek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir diskutieren hier aber nicht über die Austria, bitte das im Austria-Channel zu machen. Fussball ist meines Erachtens nicht so einfach, wie du das hier machst, aber gut, das ist eine andere Geschichte.

Zurück zum Thema, ich bin heute noch immer ziemlich sauer, wenn ich an die Holzereien der Mburger denke - noch schlimmer ist, dass der zwölfte Burgenländer da nicht härter durchgegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist schön zu sehen, dass nicht nur ich Drabek als nicht objektiv sah.

Nagut offensichtlicher konnte man ja nicht pfeiffen. Mörz brauchte sich nur hinlegen und Drabek pfiff.

Schmidt als Profispieler zu bezeichnen grenzt an Wahnsinn.

Atan und Fuchs rutschen mit der "gstrecktn" nach Ballverlust hinein und verletzn sich jedesmal selbst.

Ich bin froh, dass wir gegen diese Wirtshaustruppe knapp jedoch verdient gewonnen haben, obwohl sich die Burgenländer bei einem 3:0 oder 4:0 nicht beschweren hätte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist schön zu sehen, dass nicht nur ich Drabek als nicht objektiv sah.

Nagut offensichtlicher konnte man ja nicht pfeiffen. Mörz brauchte sich nur hinlegen und Drabek pfiff.

Schmidt als Profispieler zu bezeichnen grenzt an Wahnsinn.

Atan und Fuchs rutschen mit der "gstrecktn" nach Ballverlust hinein und verletzn sich jedesmal selbst.

naja bei dem einen mal bei fuchs hat da bilic (meinem empfinden nach) schon nachgeholfen.....

drabek war wirklich extrem schwach gestern und hatte klare mattersburg-tendenz - das seh ich diesmal ziemlich sicher nicht so wegen der grün-weissen brille - es war mehr als augenscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

du meinst diese kangaroo hupfer?! die warn ja lachhaft :D

na ich mein wie der naumoski dem thonhofer von hinten eine leicht am kopf geben hat... weil ihn der vorher angschrien hat, dass er aufstehn soll, weil er einfach so am boden rum gsessen is!

bearbeitet von Lehner_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich werde nie verstehn, warum sich die Schiris vom Kühbauer so viel bieten lassen - zB nach irgendeinem (klaren) Foul ~30 Meter vom Mattersburger Tor entfernt springt zum Süd-Outwachler hin und brüllt ihm eine halbe Minute lang aus nächster Nähe ins Gesicht... Wenn ich dran denke, für welche Lächerlichkeitn zB der Kincl dauernd gelbe Karten wegen "Kritik" bekommen hat, ist das echt nur zum Speiben.

Dass der auch nur ein einziges Spiel ohne Verwarnung durchsteht ist sehr verwunderlich.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotz allem ein verdienter Sieg.

Tonhofer und Harding haben mich positiv überrascht.

Bazina würde ich einmal auf die Tribüne setzen, null Einsatz und nie und nimmer ein Stürmer.

Jimmy würde sich einmal einen Einsatz von Beginn an verdienen Altach wäre sicher die Gelegenheit für P.P auf Jimmy zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich immer sag Schiedsrichter sind auch nur Menschen und machen Fehler nicht absichtlich, NUR: Diese Szene, wie schon zuvor beschrieben, hätte ich dann doch gerne erklärt.

Tokic wird im eigenen Strafraum KLAR und DEUTLICH zu Fall gebracht, Drabek steht daneben und greift zu seinem Pfeiferl. Plötzlich sieht er das Mörz alleine vor Payer steht und lässt sein Pfeiferl wieder fallen. WIESO? Da war kein Vorteil, da war kein "na vielleicht wars ja echt kein Foul", das war einfach nur eine sehr, sehr dubiose Aktion vom Herrn Drabek.

Hab ich auch gesehen und mich noch sehr darüber gewundert. Ich war mir zuerst gar nicht sicher, ob das Spiel noch läuft, wie Mörz plötzlich vor Payer gestanden ist, aber anscheinend wollte er zuerst wirklich pfeifen und hat es dann gelassen, weil sich eine große Chance für die Mattersburger ergab. Eine sehr merkwürdige Szene, die diese unglaubliche Leistung von Drabek krönte - im negativen Sinn natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hab nur die lächerlichen hüpfer von kühbauer gesehen, mit denen er hofmann provozieren wollte - total unnötig sowas, aber ok, einfach marke didi

:lol: die waren ja weltklasse... er hüpft dem steffen einmal was vor, und dann nochmal - und der steffen beginnt zu grinsen, und der didi kann und kann nicht genug davon bekommen und zeigt dem steffen noch ein paar hüpfer.... mein highlight des tages... :v:

also eigentlich wurde eh schon alles gesagt: thonhofer :super: , payer :super: , verteidigung :super: , 1:0 :super: , drabek :nein::knife:

.... aber das allerwichtigste: 3 punkte :clap: , der rest is schnuppe...

Jetz noch 3 puknte am samstag und es passt wieder...

EDIT: oops fast vergessen: harding!!!!!!!!!!! war schon sehr (positiv) überrascht, dass er und nicht kulovits zum wechsel bereitstand, und war da schon glücklich - und dann spielt der herr auch noch gut! (v.a. dafür dass es sein 1.bl-einsatz war)... also auch an den schurl: :super:

PS: Sorry für die vielen Smilies...

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nie verstehn, warum sich die Schiris vom Kühbauer so viel bieten lassen - zB nach irgendeinem (klaren) Foul ~30 Meter vom Mattersburger Tor entfernt springt zum Süd-Outwachler hin und brüllt ihm eine halbe Minute lang aus nächster Nähe ins Gesicht... Wenn ich dran denke, für welche Lächerlichkeitn zB der Kincl dauernd gelbe Karten wegen "Kritik" bekommen hat, ist das echt nur zum Speiben.

Dass der auch nur ein einziges Spiel ohne Verwarnung durchsteht ist sehr verwunderlich.

Vielleicht ist das einfach Mitleid mit einem geistig benachteiligten Menschen, der zu keinem anderen Benehmen am Platz fähig ist. Oder eine Art vereinbarte regelmäßige Showeinlage für's Publikum.

Würden bei ihm dieselben Maßstäbe für Gelb bzw. Gelb-Rot angelegt (wenn ich mir anschaue, wie locker bei manchen Schiris die Gelben für "Kritik" sitzen), wie bei den meisten anderen BL-Kickern, dann würde er natürlich (locker und ohne Übertreibung) mindestens die Hälfte der Spiele pro Saison stehen.

Irgendwie auch schade, dass gerade so ein (in Österreich) seltener Fall von unbedingtem Siegeswillen und Kampfgeist gleich wiederum derartig psychopathische Züge aufweist. Der vernünftige Mittelweg ist anscheinend für viele schwer zu treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: die waren ja weltklasse... er hüpft dem steffen einmal was vor, und dann nochmal - und der steffen beginnt zu grinsen, und der didi kann und kann nicht genug davon bekommen und zeigt dem steffen noch ein paar hüpfer.... mein highlight des tages... :v:

ich brauch das auf video! bitte hochladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.