Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

CoxRhytmus

Members
  • Content Count

    81
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About CoxRhytmus

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 10/31/1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried , BVB, Man.City,
  • Selbst aktiv ?
    FC Cox bei www.hattrick.org
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Holland - Portugal - die Schlacht!(Achtelfinale WM 2006)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibts nicht
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Nou Camp
  • Lieblingsbands
    DTK + die angefahrenen Schulkinder + Austropop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der eigenen Kellerbar
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über www.svried.at

Kontakt

  • Website URL
    http://mettmachflieger.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mettmach
  • Interessen
    Familie, Fussball, Motorsport, Arbeit,

Recent Profile Visitors

844 profile views
  1. Bei uns sind Nacho, Rotpuller und Hinum bereits 2 fach gelb verwarnt. Eine 3te gelbe hätte eine Sperre für das darauf folgende Cup-Spiel zur Folge. Vielleicht macht uns einer der 3 den Alaba??? Bei der Austria sind Jun und Rogulj gefährdet!
  2. Ich halt mal 3500 dagegen! Laut OÖN gibts heute noch mehr als genug Tickets(für alle Tribünen)Der Gludo hat ja fast schon gebettelt damit noch ein paar mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Der angeblich "aufgewertete" Cup wird leider immer noch sehr stiefmütterlich behandelt. Und ich kann mir nicht vorstellen das sich das irgenwann ändert!
  3. Jetzt schauts schon wieder anders aus....
  4. Elferschiessen: Auer hält und sichert uns das Halbfinale. Als Dank darf er dann im Halbfinale gegen Sturm wieder im Tor stehen... ...sagt meine Theorie
  5. hat sich in der 101ten Minute erledigt
  6. da verabschiedet sich wohl der nächste Bundesligist-
  7. aus derstandard.at Louis Hofmann (Referee): "Nach Ansicht der Bilder wäre beim zweiten Fall ein Elfer zu geben gewesen. Ich wollte dies auch zunächst tun, der Assistent hat mich aber angepipst und das Foul außerhalb des Strafraums gesehen. Da war ich mir dann auch nicht mehr so sicher, was im Nachhinein falsch war. Das tut mir leid. Bei der ersten Szene hätte ich auch nach den Bildern keinen Elfer gegeben." Soll das eine Entschuldigung sein?
  8. ah Ok dann möchte ich gern folgendes loswerden: :-)
  9. ja so war es. Hr. Hofmann hat zuerst Elfer angezeigt. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Liri hat er dann umentschieden
  10. THX OK dann scheint er wohl der Meinung zu sein das in OÖ nur Platz für einen Bundesligisten ist.
  11. hoffentlich hat Schiri Hofmann demnächst sehr sehr viel Ried Spiele zu pfeiffen. Da kann er ja den ganzen Schmarrn von heute wieder gut machen! Vorher brauch er sich in Ried nicht sehen lassen..
  12. wow der 2te nicht gegebene Elfer- mal sehen ob er gelb - rot gibt.. ich versteh es nicht! ist der ÖFB Präsi etwa LASK Fan??
×
×
  • Create New...