Aufstiegstraum ausgeträumt


Plauen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

:nein: Ich kann mich nur über meine eigenen Prognosen wundern:

Ich habe getippt, dass wir im Frühjahr nur 8 Gegentore bekommen.....

.....auf Grund unserer starken Verteidigung! :confused:

:heul: ....und jetzt haben wir die Hälfte davon schon im eigenen Kasten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Sache mit Russ hat sich ja nun erledigt. Darum glaube ich auch wieder an das unmögliche!

Die Spieler werden sich wie ausgewechselt präsentieren und die Baumgartner vom Platz schießen. Sozusagen als "Jetzt erst Recht" Aktion!

Freu mich schon richtig auf Samstag und bin echt schon gespannt wie unsere Mannschaft auftritt! Jedenfalls glaube ich 100% an einen Sieg!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die Sache mit Russ hat sich ja nun erledigt. Darum glaube ich auch wieder an das unmögliche!

Die Spieler werden sich wie ausgewechselt präsentieren und die Baumgartner vom Platz schießen. Sozusagen als "Jetzt erst Recht" Aktion!

Freu mich schon richtig auf Samstag und bin echt schon gespannt wie unsere Mannschaft auftritt! Jedenfalls glaube ich 100% an einen Sieg!!!!!!!!!!

Jetzt glaub sogar ich, daß sich der Wind nochmal dreht und das Blatt zurücktreibt nach Steyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich denk halt, daß man sich selber die lust am fußballschauen vergeigt, wenn einem alles außer dem meistertitel wuascht ist...das klappt eben leider auf befehl äußerst selten und man sollte sich wieder selber ein bißchen "runterholen" und sich einfach über schöne spiele freuen, wenn man um den meister mit spielt, sich glücklich schätzen, aber nicht gleich auf alles sch... , nur wenn man nicht immer vorne dabei ist....

...ok, kleiner ausflug in die fanpsychologische beratung :):) ...

...ansonsten bin ich auch für ein bißchen mehr realismus...da wir uns ja wohl einig sind, daß uns die mannschaft seid anbegin der meisterschaft eigentlich kaum einmal überzeugt hat und keine einzige niederlage bzw. heimunentschieden unglücklich erfolgte, erscheint es mir wirklich als gar zu kühn, wenn man sich jetzt erwartet, daß es "klick" macht und die ganze mannschaft spielt wie ausgewechselt....wünschenswert...klar....aber das gibt´s wohl dann doch nicht...hoffen wir einfach, daß sie uns zumindest ab jetzt wieder attraktiveren fußball bieten....das wär ein anfang :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...ich denk halt, daß man sich selber die lust am fußballschauen vergeigt, wenn einem alles außer dem meistertitel wuascht ist...das klappt eben leider auf befehl äußerst selten und man sollte sich wieder selber ein bißchen "runterholen" und sich einfach über schöne spiele freuen, wenn man um den meister mit spielt, sich glücklich schätzen, aber nicht gleich auf alles sch... , nur wenn man nicht immer vorne dabei ist....

...ok, kleiner ausflug in die fanpsychologische beratung :):) ...

...ansonsten bin ich auch für ein bißchen mehr realismus...da wir uns ja wohl einig sind, daß uns die mannschaft seid anbegin der meisterschaft eigentlich kaum einmal überzeugt hat und keine einzige niederlage bzw. heimunentschieden unglücklich erfolgte, erscheint es mir wirklich als gar zu kühn, wenn man sich jetzt erwartet, daß es "klick" macht und die ganze mannschaft spielt wie ausgewechselt....wünschenswert...klar....aber das gibt´s wohl dann doch nicht...hoffen wir einfach, daß sie uns zumindest ab jetzt wieder attraktiveren fußball bieten....das wär ein anfang :yes::yes:

Ich glaube aber auch wieder daran. Die Schuld für die nicht überzeugenden Leistungen lag eindeutig an Kurt Russ. Die Spieler haben sich nicht ausgekannt, vor lauter taktischen Wirrwarr. Du wirst sehen, jetzt spielen wir befreit auf und werden Meister.

Für mich persönlich wendet sich das Blatt ganz sicher, ich werde mich jetzt wieder entspannt zurücklehnen und wieder mehr zum Forumleser werden, wie ich es ja in letzter Zeit war, bis ich einfach narrisch geworden bin wegen diesem Antitrainer. Prost Jungs

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die nächsten beiden Partieen gegen BB und Sierning werden zeigen, ob sich das Blatt wendet und der bereits abgefahrene Zug zur Meisterschaft wieder eingeholt wird.

Jedenfalls ist die Unterstützung durch das Publikum wieder da!

Die Reaktion im Forum war eindeutig: die Mannschaft wird verstehen, dass

jetzt gerade sie gefordert ist, um den Karren aus dem Dreck zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Also ich sehe den Meistertitel heuer nicht mehr als machbar an.

Wir haben jetzt den Russ weg - das ist gut so aber an seinem "Erbe" wird der nächste Trainer noch ein paar Spiele lang zu beissen haben.

Er muß nämlich eine Mannschaft übernehmen die offenbar bis incl. der Winterpause völlig falsch trainiert wurde. Es gab kein durchgängiges Taktikkonzept - aufstellungsmäßig wurden Sachen probiert die ich nicht einmal beim Bundelligamanager zum Spass machen würde. Die Abwehrkette muß erst restauriert werden. Die Verunsicherung der Spieler muß er wegbringen und und und...

Das sind meiner Meinung nach ein paar Punkte die nicht innerhalb einer halben Woche auszubügeln sind.

Ich betrachte die Saison heuer als Aufbauphase für den Anlauf zum Meistertitel im nächsten Jahr dann. Werd mich über jedes gute Spiel und hoffentlich laufende Fortschritte freuen, aber den Meister hab ich nicht mehr im Auge.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

so einen unerwarteten trainerwechsel im frühjahr hats vor 2 jahren in der bezirksliga ja schon mal gegeben. damals gabs mit dem meistertitel trotzdem ein happy-end.

Aber, da es diesmal ganz andere umstände sind, glaub ich nicht an eine wiederholung der geschichte.

wie schon von anderen erwähnt hat unsere mannschaft einfach nie wirklich überzeugen können. Dagegen macht sierning einen ziemlich starken eindruck.

Aber lassen wir uns einfach überaschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister hin oder her. Wir machen uns alle "depert".

Möglich ist alles, jedoch wir müssen von Spiel zu Spiel sehen.

Egal wieviele Unentschieden oder Niederlagen wir noch haben werden, solange auch alle anderen verlieren und wir nicht mehr als 9 Punkte Abstand haben, gibt es eine Aufstiegschance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich kann euch nur meine psychische Taktik empfehlen:

Ich geh mal davon aus, dass wir ein weiteres Jahr in der LLO bleiben. Auch nicht schlimm. Mit Dietach kommt ja ein interessantes Derby auf uns zu. SOLLTE es eventuell unter Umständen vielleicht sogar zum 1. Tabellenrang reichen, ist die Freude dann umso größer.

Nach der Partie gegen Weißkirchen musste ich einfach zu einer solchen Einstellung übergehen, denn eins ist fix: Noch so ein Herzpatschn-Finale bewältigt mein Nervenkostüm nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich schließe mich da Jari an!

Sollte es noch zur Meisterschaft reichen, dann Suuper Toll.

Und wenn nicht, auch nicht so schlimm. Wir sollten jetzt mal nicht gleich wieder zu viel von unseren Jungs fordern und uns selber zu sehr in was reinsteigern das sehr schwer zu erreichen ist, nur um dann am Ende um so mehr enttäuscht zu sein.

Wir sollten die nächsten, hoffentlich schönen, Spiele genießen, jeden Sieg mit unseren Jungs feiern und uns nach Saisonende noch über einen 3ten oder 4ten Platz freuen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So habe ich mir das vorgestellt. Typisch Österreich!! Läufts gut, sind wir gleich die Weltmeister, läufts schlecht - befinden wir uns auf einmal im Niemandsland!!

Überlegt doch mal! Bis auf ein paar Wechsel spielt die selbe Mannschaft die vergangene Saison nur ganz knapp den Meistertitel verpasst hat. Die haben nicht auf einmal das Fußballspielen verlernt. Fakt ist vielmehr, dass du nach solch einer verpaßten Chance mental nicht auf der Höhe bist. Da hätte der Trainer sehr viel machen können und müssen. Dazu fehlten Hr. Russ aber die nötigen Kenntnisse und hinzu kam noch die Umstellung der Abwehr usw. Das alles hat die Mannschaft noch mehr verunsichert. Und es war niemand da der die Spieler aufgefangen hätte. Die Leistungen in den letzten 16 Runden sprächen Bände!!!

Jetzt ist Stromberger an der Reihe. Er muss aber nicht nur fussballerische, sondern vor allem auch psychologische Aufbauarbeit leisten. Und das dauert halt eine gewisse Zeit. Da darf man sich nicht gleich in der nächsten Runde ein Wunder erwarten. Auch wenn der Gegner "nur" Baumgartenberg heißt! Ein Erfolgserlebnis kann natürlich dazu beitragen, am besten mit einem Sieg gegen Sierning zu Hause, dass vieles wird ein bißchen einfacher werden würde. Ob die Mannschaft die mentale Kraft hat, dann auch weiterhin zu siegen wird sich zeigen. Falls es gegen die Sierninger nicht klappen sollte, bitte nicht gleich wieder alles in Frage stellen! Dann brauchen alle Beteiligten halt noch etwas mehr Zeit. Wo ich recht gebe ist, dass dann der Meisterzug entgültig abgefahren ist. Aber umso mehr braucht man dann ein ruhiges Umfeld um das Team gut auf die neue Meisterschaft einzustellen, um dann in der nächsten Saison, das Ziel Meister zu werden, zu erreichen.

Doch noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben. Denn sollte es am Samstag gegen Sierning klappen, beträgt der Rückstand nur noch 4, bzw. nach Verlustpunkten 7 (Freistadt) Punkte und das sind nicht allzuviel. Auch die beiden können in den verbleibenden Runden noch Umfaller haben. Also, die Chance ist meiner Meinung nach immer noch vorhanden, wenn auch minimal, bzw. Totgesagte leben länger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich erlaube mir in dieser Angelegenheit auf mein Posting im Sierningthread zu verweisen in der ich die Frage stelle ob wir echte Fans sind oder Gloryhunter!

Von unserer Seite kann gesagt werden, daß wir in Sachen Support und Fanszene so weiterarbeiten wollen wie bisher. Wir werden alles dafür geben, daß die Südtribüne die Südtribüne bleibt und nicht wegen einem sportlichen Hänger alles hingeschmissen wird. Daher brauchen wir am Samstag jede Stimme um zu zeigen daß wir voll hinter unserem Team stehen. Wie schon gesagt, es wird auch eine Choreo geben.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte was soll das ? In der nun fast 90jährigen Vereinsgeschichte gab es viele Hoch und Tiefs . Sicher für einen alten Vorwärtsfan wie für mich ist es schwer sich damit zu identifizieren schon einige Jahre in Klassen zu spielen die man früher nur vom "Hörensagen" kannte aber so ist es eben nun einmal im Leben. Anderseits haben wir in den 7 Jahren seit unserem Neustart soviel erreicht wie fast alle anderen Vereine in unserer Klasse in teilweise 60 Jahren. Vielleicht ist mir in dieser Zeit unsere Vorwärts mehr ans Herz gewachsen als in den "fetten Jahren" .Nur Geduld junge Freunde in weiteren 7 Jahren lachen wir über diese Episode , mehr ist es nicht. Nun gilt es zusammen zu halten , Nerven bewahren und unserem Sorgenkind Vorwärts mit Unterstützung zu helfen.Wie heisst es immer , die Sorgenkinder sind die am meisten geliebten !

In diesem Sinne , s. meinen Wahlspruch! :clap:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist mir in dieser Zeit unsere Vorwärts mehr ans Herzen gewachsen als in den "fetten Jahren" .Nur Geduld junge Freunde in weiteren 7 Jahren lachen wir über diese Episode , mehr ist es nicht. Nun gilt es zusammen zu halten , Nerven bewahren und unserem Sorgenkind Vorwärts mit Unterstützung zu helfen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen außer: :yes: und :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.