Aufstiegstraum ausgeträumt


Plauen

Recommended Posts

Als sehr positiv eingestellter Mensch glaube auch ich noch an die Mini-Chance aufzusteigen. Ich weis, daß wir schon einige Punkte Rückstand haben, aber wie schon REDINDIAN schrieb: "Auch die Anderen können noch Umfaller haben"!!! Ist natürlich schon unrealistisch, aber eine Mini-Chance gibt es noch.

Außerdem gehe ich bei meinem "Glauben" viel lieber in das Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

mit entsetzen musste ich feststellen, dass ihr schon deutlich hinter freistadt liegt, was ist los mit euch? wirds wieder nichts mit einem aufeinandertreffen in der meisterschaft x/

Kommt's halt eine Liga runter! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit entsetzen musste ich feststellen, dass ihr schon deutlich hinter freistadt liegt, was ist los mit euch? wirds wieder nichts mit einem aufeinandertreffen in der meisterschaft x/

Nein, leider, das dürfte es wieder nicht spielen. Ich befürchte fast, wir sind wie Ihr damals ein wenig in der "Bad Bleiberg-Situation": Mit Pech den entscheidenden Aufstieg in die angestrebte Liga gegen ein unnötiges Drecksteam verpasst und dabei so einen psychischen Knacks erlitten, dass in den nächsten Jahren irgendwie nicht recht was weitergeht... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nein, leider, das dürfte es wieder nicht spielen. Ich befürchte fast, wir sind wie Ihr damals ein wenig in der "Bad Bleiberg-Situation": Mit Pech den entscheidenden Aufstieg in die angestrebte Liga gegen ein unnötiges Drecksteam verpasst und dabei so einen psychischen Knacks erlitten, dass in den nächsten Jahren irgendwie nicht recht was weitergeht...

also das wünsch ich euch nicht (ausser den skunklern eigentlich niemand ;) )! die letzten drei jahre waren net so fein ....

daher: sierning schlachten und mit selbstvertrauen in die oöliga rocken...

toitoitoi auf jeden fall- :support::support: ich will wieder stadtplatzbelagerung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Tjo - wir durchwandern zur Zeit ein Tal aus Blut und Tränen... es funktioniert irgendwie von vorne bis hinten nicht.

Die Wintervorbereitungsspiele haben einiges erhoffen lassen, aber der Frühjahrsstart in die Meisterschaft ist schockierend schwach und mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Tjo - wir durchwandern zur Zeit ein Tal aus Blut und Tränen... es funktioniert irgendwie von vorne bis hinten nicht.

Die Wintervorbereitungsspiele haben einiges erhoffen lassen, aber der Frühjahrsstart in die Meisterschaft ist schockierend schwach und mühsam.

Ich glaube daß es in der Mannschaft keinen Zusammenhalt (bzw. eine massive Gruppenbildung) gibt. Ansonsten kann ich mir die tollen Vorbereitungsmatches nicht erklären. Das waren von uns ja teilweise Partien auf Regionalliganiveau dabei und da sollte ein fehlender E24 das Kraut nicht fett machen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube daß es in der Mannschaft keinen Zusammenhalt (bzw. eine massive Gruppenbildung) gibt. Ansonsten kann ich mir die tollen Vorbereitungsmatches nicht erklären. Das waren von uns ja teilweise Partien auf Regionalliganiveau dabei und da sollte ein fehlender E24 das Kraut nicht fett machen.

Als Beispiel möchte ich das Aufbauspiel gegen Schwanenstadt anführen .

Da war vorbildlicher Lauf - und Körpereinsatz gegeben , einfach Kampfbereitschaft bis zur Rotgrenze.

Vice versa Baumgartenberg , alles in tiefer Freundschaft , WARUM ? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem Abgang von Russ wird deutlich, dass es in der Mannschaft gröbere Probleme gibt. Von einem erhofften Befreiungsschlag gegen Baumgartenberg

war nichts zu sehen, obwohl wir auswärts bisher unsere besseren Spiele machten.

Laut Homepage hatten wir Spielanteile von ca 60 %: Solche Gegner haben wir früher an die Wand gespielt.

Vielleicht kommt eine unerwartete Wende gegen Sierning. Es wäre dieser

Mannschaft zu gönnen. Qualitativ müsste sie mit Sierning mithalten können,

obwohl das Gefüge in der Sierninger Mannschaft besser ist.

Zur Vorbereitung für einen Neuanfang in der LLO nächstes Jahr bin ich dafür,

dass Zela seine Karriere beendet, denn ich glaube, er hat seinen Zenit überschritten und kann uns nicht wirklich mehr helfen, da der Zug zur Meisterschaft längst abgefahren ist. Außerdem ist er ein Teil des Problems der

Inhomogenität unserer Mannschaft.

Große Hoffnung setze ich in den immer stärker werdenden Tauber, der Jelica

ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ja, das gehört gesagt: Tauber hat gegen Baumgartenberg stark gespielt. Dafür, dass vorne nichts geht, kann er nichts. Unbedingt halten!!!!

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

VOLL MEINE MEINUNG!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Hamader und Tauber haben beide eine perfekte Partie gespielt in Baumgartenberg. Diese beiden werden uns noch viel Freude bereiten und müssen unbedingt gehalten werden. Dann noch ein Mehlem in der Abwehr dazu und es wird da hinten nicht viel anbrennen!

Und ich bin auch der Meinung das ein Tauber den Jelica zu 100% ersetzen kann mit etwas mehr Spielpraxis. :yes: Ich war echt sehr positv überrascht von ihm. Voller Kampf und Einsatz über 90 Minuten und auch technisch nicht schlecht. Das Gleiche gilt auch für Hamader, der sich echt voll ins Zeug gelegt hat, wie man es sich erwartet! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da ist man ein paar Tage auf Urlaub und schon geht es bei Vorwärts drunter und drüber:

- aus dem Titelrennen ausgeschieden

- Trainer entlassen

- neuen Trainer verpflichtet

Die meisten von euch haben sich ihr Urteil über Kurt Russ schon gebildet. Ich glaube aber weiterhin, daß er ein korrekter Mann ist und auch von Fußball eine Ahnung hat. Seine Abschiedsworte waren seriös. Ich glaube, daß man nach Ende der Frühjahrssaison wissen wird, ob Kurt Russ

- allein schuld

- teilweise schuld oder

- völlig unschuldig

war am sportlichen Mißerfolg in der bisherigen Saison. Mit Hannes Stromberger hat die Mannschaft jetzt einen Trainer, wie er sicher nicht besser sein könnte für die 5. Liga. Gibt es in den restlichen Spielen keine Steigerung der Mannschaft, was die Punktebilanz betrifft, dann war es nicht Russ, sondern die Mannschaft. Wäre mir auch nicht recht, weil ich besonders nach der starken letzten Frühjahrssaison viel von unseren Spielern halte.

Equosolidale hat schon geschrieben, daß er die Probleme des Vereines mit der Entlassung von Kurt Russ nicht für bereinigt hält. Ich hoffe er irrt sich in diesem Punkt, da es sonst noch länger dauern kann, bis der Verein in die sportliche Erfolgsspur zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jeder der gestern im Stadion war, hat gesehen, dass die Mannschaft nur Mittelmaß in dieser Liga ist! Kein System, blind nach vorne und selbsternannte Stars wie Mehlem bringen nicht einmal eine geraden Pass auf 5 m zusammen!

Am besten ist es diese ganzen Abzocker wie Mehlem, Jelica, Brandl, Riepl und Konsorten in die Wüste zu schicken und zwar sofort! Und diese gegen Spieler aus der Jugend ersetzten! Mit 11 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze wird man sicher nicht mehr absteigen und die Jungen bekommen Spielpraxis! Überall in den Umlandgemeinden werden junge Mannschaft mit Erfolg aufgebaut (siehe Sierning, Dietach) und wir kaufen irgendwelche Pseudostars wie Mehlem! Solange man diese Politik weitergeht, werden wir sicher nicht mehr Zuschauer ins Stadion locken!

Das gestern grenzte an Arbeitsverweigerung und ich glaube es fehlt einigen Akteuren auch an der nötigen Intelligenz, denn wenn der 20. hohe Ball auf Zela überraschenderweise nicht funktioniert, dann überleg ich mir zweimal ob ich den 21. hohen Ball in die Spitze spiele! Zur Ehrenrettung der Abwehr muss man auch sagen, dass sich in der Mitte JEDER versteckt hat und es fast keine Anspielpositionen gegeben hat! Wie gesagt ein Mehlem gehört nicht ins Mittelfeld, sonder wenn überhaupt in die Viererkette oder besser noch in die Reserve! Ich hoffe der Stromberger reagiert dementsprechend und gibt ein paar aus der Jugendmannschaft eine Chance und lässt die möchtegern Kicker zuhause!

Gerade in dieser Situation könnte man des Experiment wagen und die Abzocker auf die Tribüne setzen! Was hat man denn noch zu verlierern? und so würde man wenigstens sehen, ob einige Talente in der eigenen Jugend sind! Ich werde mir dieses grausame Gekicke heuer sicher nicht mehr ansehen!

Weiters würde ich gerne noch loswerden, dass es absolut peinlich ist, gegnerische Spieler anzuspucken und sich aufzuführen wie wenn man 2 Jahre Zuchthaus hinter sicher hat! Es waren Gott sei Dank nur eine Handvolle hirnlose, die auf dem geistigen Niveau eines 5-jährigen sind! Diese Vollidioten haben den Verein wieder einen Bärendienst erwiesen, denn wenn man weiß dass viele Kinder im Stadion sind, dann sollte man zumindest für ein paar Sekunden das Hirn einschalten! Diese Leute machen den kompletten Verein einfach nur lächerlich und man sollte sich überlegen, ob man solche sogenannte Fans wirklich braucht!

In diesem Sinne - weg mit den Pseudostars und jungen Spielern eine Chance geben, denn was hat man in dieser Schafkasliga sonst zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.