Aufstiegstraum ausgeträumt


Plauen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

An jungen Spielern fallen mir nur Lukic, Gogic und Schachner ein, die eventuell

in die Erste eingebaut werden können. Die anderen sind noch nicht so weit und

würden nur verheizt werden.

Wie schwierig der Einbau eines Jungen in die Kampfmannschaft ist , zeigt das Beispiel von Burak. Der bringt in der Ersten überhaupt nichts zusammen.

Seit seiner verpassten Chance gegen Weißkirchen und seiner Verletzung im Herbst, steht er völlig daneben.

Du hast damit recht, dass Stromi den einen oder anderen Jungen nun verstärkt an die Mannschaft heranführen soll, in dem er sie in den restlichen Spielen öfter

einsetzt.

Aber mit deiner Meinung , unsere "Stars" in die Wüste zu schicken, bin ich über-

haupt nicht einverstanden. Mangelnden Willen konnte ich gestern nicht feststellen.

Ich halte unsere Mannchaft im Prinzip stark genug, um Meister zu werden und auch

mit der einen oder anderen Verstärkung in der OÖL mitzuspielen.

Es passt das Zusammenspiel nicht und bei der Form der meisten fehlen

mindesten 5% . Das ist in Summe zu wenig. Woran das liegt ist mir schleierhaft,

ich kann es mir nicht erklären.

Aber deshalb die ganze Mannschaft zu verteufeln ist mir doch zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man in der Rundschau vom Sonntag liest, dass Freistadt nicht die spielerischen Mittel besaß , um gegen den Tabellenletzten zu bestehen,....

...... und wenn man gestern gesehen hat, dass eigentlich die Sierninger die

schwächere Mannschaft ( abgesehen von der Abwehrleistung) war......

....... dann ist es umso schlimmer, welch große Chance da Vorwärts vertut,

um in die nächsthöhere Spielklasse aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da es in beiden Threads um das selbe geht, habe ich den "Russ hin-Stromberger her"-thread mit diesem hier verbunden. Ich bitte um Verständnis, aber es ist nicht sehr übersichtlich in zwei threads über das gleiche Thema zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Servus Hoeninjo,

Ich möchte das Gemeinsame mal herausstreichen: Jetzt wo es nur mehr um die goldende Ananas geht, kann der Stromi mal ein bißchen herumexperimentieren und eventuell mit 2 E24 Spielern beginnen. Nur wenn man zuviel herumdoktort, kommt so ein Abwehrmurks heraus wie es beim Russ war.

Das mit den "Stars" in die Wüste schicken wäre aber der falsche Weg. Der Kader ist im Großen und Ganzen, der vom letzten Jahr. Die Spieler bewiesen vorige Saison das sie einigermaßen vernünftig kicken konnten. Nur wie du gestern sehen konntest, traut sich keiner etwas zu. Die Spieler sind verunsichert und natürlich will keiner einen Fehler machen. Die Spieler können sich nur selber aus der Scheiße rausspielen. Hoffentlich schon gegen Asten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Pseudostars hin oder her.......das was zur Zeit fehlt ist das Herz, der vielzitierte Vorwärtsgeist. Ein langjähriger Fan, ein Urgestein meinte gestern zu mir......."ich habe seit 1978 noch nie so eine herzlose Truppe gesehen. Es fehlt der Vorwärtsgeist. Die Spieler dürfen vor 3500 Leuten Spielen und vor solch einer Fanszene, uns lassen sich so gehen, ich bin eigentlich gar nicht angefressen sondern nur maßlos traurig"

Dem kann ich eigentlich nicht viel hinzufügen. Jeder einzelne Spieler unserer Mannschaft würde, wenn er nicht beim SKV spielen würde, vor maximal 500 Zusehern in irgendeiner Schafkäsliga kicken.

Das ist keine Mannschaft, das ist ein Sauhaufen. Nur wer nicht zu wem paßt, das kann ich als Außenstehender wirklich nicht beurteilen, dafür gibts andere Leute.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dem kann ich eigentlich nicht viel hinzufügen. Jeder einzelne Spieler unserer Mannschaft würde, wenn er nicht beim SKV spielen würde, vor maximal 500 Zusehern in irgendeiner Schafkäsliga kicken.

Jeder einzelne Kicker der nicht 100% zur Vorwärts steht, sollte sofort sein Köfferchen packen! Ich bin so dermasen Sauer auf das Team. Ich sehe nur wenige die sich wirklich den Arsch aufreissen. :angry:

Im Zentralen Mittelfeld würde wohl ein Andi Bilic mehr fürs Spiel beitragen als alle anderen. Das sollte uns zu denken geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jeder einzelne Kicker der nicht 100% zur Vorwärts steht, sollte sofort sein Köfferchen packen! Ich bin so dermasen Sauer auf das Team. Ich sehe nur wenige die sich wirklich den Arsch aufreissen. :angry:

Leider ist das nicht möglich.......STAMMSPIELERREGELUNG

Im Zentralen Mittelfeld würde wohl ein Andi Bilic mehr fürs Spiel beitragen als alle anderen. Das sollte uns zu denken geben!

Naja, jetzt müßte er nur mehr einen Turbo eingebaut bekommen!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also grundsätzlich würde ich die gestrige Mannschaftsleistung mit etwa 5 Spielen der Frühjahrsrunde 2006/2007 vergleichen. Nur mit einem Unterschied: damals hatten wir noch ein bisschen Glück auf unserer Seite (außer gegen Weißkirchen).

Man denke an folgende Spiele zurück:

Lembach - SKV 0:2 (hat doch ziemlich lange gedauert bis wir auf die Siegerstraße kamen)

SKV - Marchtrenk 1:0 (wenn der Burli den Ball nicht hineingenudelt hätte wäre es wieder ein X gewesen)

SKV - Galli 1:1 (ohne Worte)

Pichling - SKV 0:0 (hart aber Wirklichkeit)

Schwertberg - SKV 1:2 (mit Müh und Zela)

SKV - Weißkirchen 1:1 (es tut noch immer weh)

Ich glaube, dass einfach jetzt das Negative, das ganze Pech, der ganze Unsinn, die ganze Schwäche aufgebraucht ist und wir einfach nur mal ein Erfolgserlebnis benötigen, dass es wieder läuft. Und ich bin nach wie vor überzeugt, dass wenn die Kicker endlich die Wiederverpassteaufstiegsmentalität ablegen würden, es endlich wieder Siege geben würde.

See you in Asten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz deiner Meinung Nettingsdorf:

Ich glaube die Unterschiede zur vorigen Saison sind vielleicht 5 - 10 %, wenn

überhaupt. Es fehlt das nötige Spielglück, das sich nicht erzwingen läßt.

Mir geht die ewige Schwarzmalerei auch auf den Geist, auch wenn es im

Herbst viele Postings auch von mir in die schwarze Ecke gab.

Hinzu kommt meiner Meinung nach eine eher schwache Form bei

Schöni; Kurzer, Colic, Brandl, eventuell Jelica.....der kann aber glaube ich nicht mehr besser spielen; der erreicht seinen Level....

Der Gischi hat auch noch nicht das Maximum erreicht

Früher spielten wir mit Jefti als E-24 und da hat es des öfteren geklingelt in unserem Kasten. Jetzt spielen wir mit Burli und es geht vorne kaum etwas.

Die Flanken kommen schlecht und unsere Leute traun sich zu wenig in den Strafraum.

:angry: Was mich am meisten aber stört sind die pauschalen Herabwürdigungen

unserer gesamten Mannschaft, nur weil wir nicht gewinnen oder der Mauschi

nicht spielt.

:support: Gewisse Leute im Forum müssen lernen mit Anstand zu verlieren :support:

Ich verstehe jede Kritik an unserer Truppe, aber die Wüste ist kein Platz

für irgendeinen Vorwärtsler! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

:angry: Was mich am meisten aber stört sind die pauschalen Herabwürdigungen

unserer gesamten Mannschaft, nur weil wir nicht gewinnen oder der Mauschi

nicht spielt.

:support: Gewisse Leute im Forum müssen lernen mit Anstand zu verlieren :support:

Ich verstehe jede Kritik an unserer Truppe, aber die Wüste ist kein Platz

für irgendeinen Vorwärtsler! :nein:

Welche Mannschaft? Das ist keine Mannschaft, das ist eine Ansammlung von vielleicht für diese Liga gar nicht so schlechten Einzelspielern. Von einer Mannschaft ist dieser Sauhaufen weit entfernt. Streitereien untereinander während der ganzen Partie. Und ich bleibe dabei, nur die wenigsten haben ein Herz für diesen, unseren Verein. Sicher, wir spielen seit dem Wiederbeginn nur mit "Söldnern" aber diesmal haben wir leider einige ohne Charakter erwischt. Wenn ich da an einen Schwellensattel denke kommen mir die Tränen. Solche "Söldner" sind immer willkommen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Streitereien?......Welche Streitereien? Da siehst du mehr als ich.

Ich glaube auch, dass das Gefüge der Mannschaft gestört ist, aber so schlimm sehe ich die Situation nicht!

Die Mannschaft ist nicht so viel anders als voriges Jahr und da hat es auch gepasst!

Für mich keine unüberbrückbaren Schwierigkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Viele Schreiber hier und vor allem viele Fans waren oder sind froh dass

unser 1er Torhüter Thallinger nicht mehr spielt. Wie euphorisch waren sie

doch nach den Aufbauspielen endlich eine neue Nummer 1 im Kasten

bewundern zu dürfen! Und jetzt.....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du hast recht: Zwischen Vorbereitung und Meisterschaft ist ein großer Unterschied.

Unser Neuer zeigt Nerven- vielleicht kommt er mit der Kulisse noch nicht zurecht,

oder er ist zu ergeizig und bekommt Schwierigkeiten wegen des Anspruches.....?

Bei dem Auswurffehler wollte er nur das Spiel schnell machen, indem er zum Kurzen werfen wollte.

Ich glaube, er ist stärker als Max und gibt der Verteidigung Ruhe: aber mit meinem

Tipp , dass die Verteidigung im Frühjahr nur 8 Tore bekommt, liege ich weit daneben. :angry:

Ich meine , er braucht noch Zeit zur Eingewöhnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

hallo, der gute hat in seiner 1. spiel 4 eier bekommen - fast ohne sein zutun.

jeder würde sich dann anbrunzeln - und sowas kann halt passieren - tormannfehler sind halt immer etwas augenscheinlicher als die der pfosten am feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.