Aufstiegstraum ausgeträumt


Plauen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Eben. Und genau aus dem Grund bin ich mit der "Wir werden doch noch Meister"-Einstellung sehr sehr sehr sehr vorsichtig.

Wir müssen erst mal sehen, daß der Rückstand auf Freistadt bis zur Winterpause nicht größer als 5 Punkte wird. Und ich sag euch das wird schwer genug. Freistadt hat wie in dem anderen "Fred" (da wos drum geht wer im Herbst noch welche Gegner hat) zu sehen ist keine echten Gegner mehr - wir aber schon.

Wenn die also keine Umfaller produzieren, dann halten wir im besten Fall die 5 Punkte.

Da heissts dann im Frühjahr (so wie immer :mad: ) nachlaufen und das kann klappen oder auch nicht. (50:50 würd ich sagen)

Die Chancen insgesamt seh ich noch nicht soooo rosig ehrlich gesagt.

Bei nüchtener Betrachtung- nicht durch die rote Vorwärtsbrille -

muss ich dir leider recht geben.

Und dies umso mehr, als die Partie gegen Freistadt Vergangenheit ist und

die Partie gegen Galli näher rückt.

Die Nervosität ist im Steigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eigentlich waren wir uns vor der saison doch alle einig, dass wir nie wieder so ein entscheidungsspiel wie gegen wk wollen.

mittlerweile müssen wir leider froh sein, wenn es zu einem solchen in freistadt kommt :nervoes:

so ändern sich die zeiten.

Aufsteiger tun sich in der ersten Saison immer leichter - siehe heuer der Karlsruher SC in der Bundesliga. So gesehen haben wir gegen Weisskirchen wirklich eine einmalige Chance verpasst. Die Gegner stellen sich besser auf

den Neuen ein und schon wird es viel schwerer.

So gesehen liegen wir heuer gar nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nur nicht in die Hosen machen Leute! :feier::verbot:

Wenn wir so weiterspielen wie die letzten Spiele, dann hab ich überhaupt keine Bedenken, daß wir in der Winterpause fast gleichauf mit Freistadt liegen. Aber natürlich muß die Leistung gehalten- und die Chancen hinein gebracht werden. Dann schaut das schon ganz gut aus. Denn die Mannschaft scheint sich nun endgültig gefunden zu haben und hat schon seit 4 Spielen fast keine Chance zugelassen. Vorne aber wiederum genügend Einschußmöglichkeiten vorgefunden! Das gibt Hoffnung. Und nach der gezeigten Leistung von Freistadt bin ich größter Hoffnung und Zuversicht, die werden ihre Punkte liegen lassen, auch im Herbst noch gegen die eine oder andere sogenannte "schwache" Mannschaft! Außerdem müssen sie auch noch gegen Marchtrenk spielen und das wird nicht einfach! :finger:

Natürlich kann im Fußball so viel passieren und es könnte innerhalb von 2 Runden ein Rückstand von 11 Punkten aufgerissen werden! :nervoes: Aber das wird ganz sicher nicht geschehen, dazu ist unsere Mannschaft viel zu stark!

Ich bin mir sicher, wenn wir dieses scheiß Gallneukirchen-Spiel überstanden haben, dann gibt es auch zwei Siege in den folgenden Heimspielen. Und bis dahin hat auch Freistadt schon wieder Punkte abgegeben. :super:

Positiv denken Leute, momentan besteht kein Grund zur Sorge bei solch guten Leistungen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Um sagen zu können, wie groß unser Rückstand (oder Vorsprung) zur Winterpause ist sollten wir noch ein bisschen abwarten. Freistadt kann leicht einen Umfaller haben, außerdem müssen die gegen Marchtrenk auch noch ran....

Und gerade die "schwächeren" Mannschaften sollte man nicht unterschätzen in dieser Liga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das Blatt hat sich leider nicht gewendet, sondern ist mit heutigem Tage verwelkt. Nun können wir es ruhig angehen, die Dilettanten aus dem Vorstand entfernen, die lustlusen überbezahlten Möchtegernprofis mit dem nassen Fetzen verjagen und mit einem neuen Trainer im Frühjahr eine Mannschaft aufbauen, mit der wir in der nächsten Saison einen neuen Angriff auf die OÖL starten. Alles andere wäre vermessen und dumm!!!

bearbeitet von Alter Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Blatt hat sich leider nicht gewendet, sondern ist mit heutigem Tage verwelkt. Nun können wir es ruhig angehen, die Dilettanten aus dem Vorstand entfernen, die lustlusen überbezahlten Möchtegernprofis mit dem nassen Fetzen verjagen und mit einem neuen Trainer im Frühjahr eine Mannschaft aufbauen, mit der wir in der nächsten Saison einen neuen Angriff auf die OÖL starten. Alles andere wäre vermessen und dumm!!!

Fast richtig. Nur gehört jetzt schon damit begonnen und nicht erst im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Blatt hat sich leider nicht gewendet, sondern ist mit heutigem Tage verwelkt. Nun können wir es ruhig angehen, die Dilettanten aus dem Vorstand entfernen, die lustlusen überbezahlten Möchtegernprofis mit dem nassen Fetzen verjagen und mit einem neuen Trainer im Frühjahr eine Mannschaft aufbauen, mit der wir in der nächsten Saison einen neuen Angriff auf die OÖL starten. Alles andere wäre vermessen und dumm!!!

:raunz: Vollkommen richtig! Als erster gehört der :kotz: brocken von "sportlichem Leiter" entfernt. Wir spielen die zweite Saison "ohne" Tormann!

Wer ist dafür verantwortlich? Wo ist der Elan der letzten Saison geblieben?

Das Freistadtspiel letzte Woche war die eine Schwalbe die leider KEINEN Sommer macht und bringt. Im Prinzip wird eine Gurkenpartie nach der anderen abgeliefert und so will man Meister werden. Freunde, davon sind wir weit entfernt!

Wenn man heute die OÖN liest bezgl. Sportlerwahl und in der Siegerliste Mannschaften 1987, Vorwärts Steyr steht kommen einem die Tränen nach so einem Spiel bzw. Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wie ich es hasse mit meiner Skepsis dann doch Recht zu behalten.

So a SCHAAAS

Tut ma leid, aber i kann net anders... (für alle die mich jetzt wieder einen "schlechten" Fan nennen werden)

Bin dann mal weg... :winke: (drücke die emotionale Aufgewühltheit echt nimma durch - brauche Abstand)

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider ein Schritt zurück in die falsche Richtung nach einigen Schritten nach vorne in den letzten Spielen!

Unsere beiden Probleme von denen ich schon seit Wochen spreche haben sich neuerlich bestätigt. Hinten fehlt ein Tormann und vorne ein richtiger "Knipser" neben Zela. Man kann sich doch nicht auf einen Mann alleine verlassen da vorne!

Das Dilemma im heurigen Jahr hat sich der Herr sportliche Leiter Medisevc an den Hut zu heften. Der soll endlich zur Vernunft kommen und seine Sachen packen und den Platz für einen Mann überlassen der Ahnung hat von dem Geschäft!

Wenn das endlich passiert und der Rückstand nicht größer wird bis zur Winterpause dann wäre im Frühjahr noch vieles Möglich!

Medisevec bitte "schleich di endlich"!!!!!!!!!!!!!!! :eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ hcs1:

100% zustimmung zu deinen analysen!

medisevec weg, vorne ein vollstrecker mit dem gehalt vom bradaric.

dann geht es sich noch aus.

zum spiel:

der gegener ist hinten perfekt aufgestellt gewesen, da gabs kein durchkommen. was kein zufall ist, die haben die zweitwenigsten gegentore der liga. (spätestens nach dem pichling auswärts- 0:0, das uns die meisterschaft gekostet hat, hätte reagiert werden müssen.)

wenn ich dem lustlosen riepl oder jelica zuschaue, wird mir ganz schlecht.

lauer kann nicht viel dafür, die gallier konnten sich jedesmal das eck gemütlich aussuchen.

medisevec weg! hcs1 wüstas ned du mochn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ hcs1:

100% zustimmung zu deinen analysen!

medisevec weg, vorne ein vollstrecker mit dem gehalt vom bradaric.

dann geht es sich noch aus.

zum spiel:

der gegener ist hinten perfekt aufgestellt gewesen, da gabs kein durchkommen. was kein zufall ist, die haben die zweitwenigsten gegentore der liga. (spätestens nach dem pichling auswärts- 0:0, das uns die meisterschaft gekostet hat, hätte reagiert werden müssen.)

wenn ich dem lustlosen riepl oder jelica zuschaue, wird mir ganz schlecht.

lauer kann nicht viel dafür, die gallier konnten sich jedesmal das eck gemütlich aussuchen.

medisevec weg! hcs1 wüstas ned du mochn???

:raunz: Ein Jeder würde es besser machen als cevesidem, sogar der Saalkehrer vom Stadttheater! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@richbert:

Hast recht- nach so einer emotionalen Berg- und Talfahrt ( diesesmal ist sicher ein tiefes Tal)- muss man sich eine Auszeit gönnen und sich mit etwas Besseren

beschäftigen, damit ma wieder ein ruhiger Mensch wird, der sich auch wieder

freuen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe das in der Winterpuse endlich gehandelt wird im Sturm und im Tor. Wenn es dann nicht schon zu spät ist!? Wobei ich glaube, wir sind nach der Rückrunde noch voll dabei mit Freistadt und Gallneukirchen. Die nächsten beiden Heimspiele werden gewonnen und das Putzleinsdorfmatch auch. Und in Marchtrenk gibt es diemal auch 3 Punkte egal wie, die sind ja momentan völlig von der Rolle. Dann wäre alles OK und die Herbstmeisterschaft hätte ihr versöhnliches Ende.

Ich habe bis jetzt noch keine Mannschaft gesehen, die wirklich besser war als wir. Weder Marchtrenk und Sierning und schon gar nicht Gallneukirchen und Freistadt. Darum glaube ich auch nicht, daß Eferding besser sein wird. Es bewegt sich alles auf einem Level. Der Unterschied ist nur, wir haben eigentlich die beste Mannschaft der Liga, spielen auch gut und sind meistens überlegen, nur schießen einfach die Tore nicht. Im Gegenteil wir kassieren hinten immer welche aus dummen Eigenfehlern und geben dadurch die Punkte ab, mit denen wir schon lange Tabellenführer sein müssten. Eigentlich sollten wir schon mit 5 oder 6 Punkten vorne stehen. Sind wir mal ehrlich, Freistadt hätte gewonnen werden müssen den Cancen nach, Sierning waren leicht hergeschenkte Punkte, von Asten und Lembach rede ich erst gar nicht. Und dazu noch das katastrophale Eröffnungsspiel gegen Marchtrenk wo man mit drei erzielten Toren trotzdem verliert und jetzt noch Gallneukirchen. Alles vermeidbare Niederlagen, die wir mit einer normalen Leistung wie im Frühjahr sicher gewonnen hätten.

Das alles zeigt unsere eindeutigen Schwachpunkte die im Winter behoben werden müssen. Ein Stürmer mit richtigem Torriecher hätte die Tore gegen Asten, Lembach und Galli gemacht und einen Tormann der die dummen Tore gegen Freistadt, Sierning und Marchtrenk nicht bekommen hätte. Dann hätten wir jetzt keine Trainerdiskussion und keine Sorgen wer der kommende Meister sein wird und alle wären happy.

Vielleicht gehen unsere Wünsche in Erfüllung und das Christkind bringt uns die nötigen Verstärkungen die von allen Seiten gefordert werden. Und als Draufgabe noch den Dolfi Blutsch! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

100 %ige Zustimmung für HC!!!!!!! :clap::clap::v::winke:

Aber es geört auch innerhalb der Mannschaft umgestellt, ich find der Riepl gehört in die Verteidigung, und der Kurze ins Mittelfeld. Wenn der Tauber dann so weit ist wäre eine Innenverteidigung Tauber Mehlem interressant (sofern er besser als Jelica ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das sich der medisevec über de Häuser haut, werden eir glaube ich nicht mehr erleben. Ich denke dass der Zela, der da jetzt auch ein bisschen mitreden darf, hoffentlich jetzt was Unternimmt! :super:

Die üblichen Diskussionen wie Bauer Alex, Rako, oder ein neuer Goalie die füren wir schon seit letzter Saison und bringen tuats gar nix!!! :kotz:

Ob der Riepl hinten mehr bring??? Da Mehlem im Mittelfeld ist auch eine Überlegung wert, der muß in der Liga ja eh alles spielen können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.