Aufstiegstraum ausgeträumt


Plauen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ja die Hoffnung, aber so wenig Vertrauen wie heuer hatten wir in den letzten Jahren nie in unsere Mannschaft und da waren wir im Herbst deutlich schlechter aufgestellt.

Selbst wenn Freistadt den Nachtrag gewinnt sind es wieder "nur" unsere 7 Punkte Rückstand. Im Winter wird wieder ordentlich eingekauft, schließlich ist man mit einer klaren Ansage in die Meisterschaft gegangen. Wir werden im Frühjahr wieder eine völlig anders auftretende Vorwärts erleben.

Den Threat würde ich auch offen lassen, denn ab 15.03.08 wird die stärkste Frühjahrsmannschaft unserer Herzen und die Liga erobern und wir werden am 31.05.08 um 1900 Uhr den wohlverdienten Meisterteller in Empfang nehmen:

DAS BLATT HAT SICH GEWENDET

Wenn du schreibst, dass wir vergangenen Herbst deutlich schlechter aufgestellt waren wie heuer, dann möchte ich dich nur an die Vorjahrestabelle nach 11 Runden erinnern:

1. Weißkirchen mit 25 P

2. Vorwärts mit 22P und Torverhältnis von 25 : 12 ( und da war die Marchtrenk-

partie mit 0:4 und einem Ausschlussrekord unserer Mannschaft schon vorbei!)

Wir sind bestenfalls nur mehr Mittelmaß! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Und einen derart massiven Protest gegen den Trainer zu lancieren halte ich für erstens verfrüht und zweitens aufgrund der Umstände derzeit zum Scheitern verurteilt.

Verfrüht finde ich das nicht. Wir fordern den Rücktritt doch schon seit Anfang September. Ob der Protest zum Scheitern verurteilt ist oder nicht, ist egal. Ich finde auch, daß die Süd ein Zeichen setzen sollte.

RUSS MUSS RAUS

bearbeitet von Alter Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aufgegeben wird erst, wenn es sich rechnerisch nicht mehr ausgeht!

wenn sich nichts ändert, kann man es aber jetzt schon vergessen. und auch die saison 08/09.

deshalb: herr medizevec! machen sie den platz frei für jemand , der etwas von fussball versteht, bevor alles den bach runter geht.

kein erfolg heisst weniger zuseher, weniger sponsoren. weniger geld heisst leider im fussball schlechtere spieler - unsere derzeitigen aktivposten werden nicht mehr zu halten sein - und die spirale dreht sich abwärts.

es hätte ihnen schon längst aufgefallen sein müssen, dass das hauptproblem ein fehlender klassestürmer mit zug aufs tor ist. zela allein kann keine wunder bewirken, ausserdem ist er ein reiner strafraumstürmer. wenn man die tore nicht macht, bekommt man sie. wir haben uns immer schon schwer getan, einem rückstand nachzulaufen, umso besser ist es gegangen, wenn wir in führung lagen. die mannschaft hat sicher und souverän das ergebnis nach hause gespielt.

gehen sie heute noch, herr medizevec! für unsere vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aufgegeben wird erst, wenn es sich rechnerisch nicht mehr ausgeht!

wenn sich nichts ändert, kann man es aber jetzt schon vergessen. und auch die saison 08/09.

deshalb: herr medizevec! machen sie den platz frei für jemand , der etwas von fussball versteht, bevor alles den bach runter geht.

kein erfolg heisst weniger zuseher, weniger sponsoren. weniger geld heisst leider im fussball schlechtere spieler - unsere derzeitigen aktivposten werden nicht mehr zu halten sein - und die spirale dreht sich abwärts.

es hätte ihnen schon längst aufgefallen sein müssen, dass das hauptproblem ein fehlender klassestürmer mit zug aufs tor ist. zela allein kann keine wunder bewirken, ausserdem ist er ein reiner strafraumstürmer. wenn man die tore nicht macht, bekommt man sie. wir haben uns immer schon schwer getan, einem rückstand nachzulaufen, umso besser ist es gegangen, wenn wir in führung lagen. die mannschaft hat sicher und souverän das ergebnis nach hause gespielt.

gehen sie heute noch, herr medizevec! für unsere vorwärts!

Das wäre auch gut für ein Email an unseren sportlichen Leiter- Kontakt auf der Vorwärtshomepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich gebe MAPE vollkommen Recht!

Es ist noch alles möglich! Wie ich es schon einige mal sagte, warten wir die nächsten beiden Spiele ab. Dann können wir immer noch sagen der Zug ist abgefahren!

Ein Sieg gegen Naarn zu Hause ist sicher kein all zu weit hergeholtes Wunder. Wir brauchen nur endlich ins Tor zu treffen. Und auch die letzte Runde in Putzleinsdorf ist alles andere als unmachbar. Dann hätte man 6 Punkte und wir könnten voller Konzentration auf das Marchtrenk Spiel zusteuern. Da ist sowieso Revance für letztes Jahr angesagt! Die Konkurrenz hat auch noch 3 Spiele (Freistadt 4 Spiele) zu absolvieren. Da wird noch so einiges passieren.

Ich verlasse mich voll auf das Naarn Match am Samstag! Dann schaun wir mal weiter! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Narrn wäre also mal geschlagen! Bleiben noch Putzi und Marchtrenk.

Ich will ja nicht schon wieder zu euphorisch sein, aber wenn man bedenkt, daß wir jetzt mit einem Spiel wieder vom 6. auf den 2. Platz vorgerückt sind, dann sollte das doch unserer Mannschaft riesen Auftrieb für nächste Woche geben. Und die Leistung in Halbzeit zwei war doch gestern nicht schlecht! Man muß nur diese gute Leistung mal ins nächste Spiel mitnehmen und von Anpfiff weg voll angreifen und die Nervosität ablegen. Einmal wieder ein schnelles Tor und das Spiel läuft von selbst. :super:

Ich bin mir sicher wir gewinnen auch nächste Woche! Wir sind nicht so schlecht wie es in den letzten Wochen immer rübergekommen ist! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lieber Osttribünensteher!

Ich weiß gar nicht warum du soooooooooo pessimistisch bist? :ratlos:

Auf der Verbandseite hab ich mir gerade die Tabellen aus den letzten 3 Jahren angeschaut und habe festgestellt, daß wir schon öfters so einen Rückstand hatten.

In der 1.Klasse waren wir in der Winterpause 6 Punkte hinten und wurden mit 2 Punke vorsprung Meister, dank guter Einkäufe im Winter (z.B. Zela). In der Bezirksliga waren es gar 7 Punkte Rückstand und am Ende 7 Punkte Vorsprung. Denken wir nur zurück wie schwach da die letzten 5 Herbstspiele waren (Ulrich, Ernsthofen, Edelweiß, Dietach, Enns) und wir wurden dennoch überlegen Meister 2 Runden vor Schluß. Großen Anteil hatten dabei auch die Verstäkungen im Winter wie ein Arnold Schwellensattel.

Und auch letztes Jahr war man 6 Punkte hinter Sierning und am Ende wissen wir ja wie es nur auf Grund von einem lächerlichen Unentschieden nicht zum Meister gereicht hat. :heul:

Also wo liegt eigentlich das Problem. Gestern hat sich das bestätigt wovon ich schon die ganze Zeit spreche. Wir brauchen nur das Tor endlich mal wieder treffen und wir gewinnen auch die restlichen Spiele im Herbst. Die Leistung und der Einsatz der Mannschaft stimmt doch immer. Und im Winter kommen ein oder zwei neue Spieler und die Mannschaft wird wie immer eine Aufholjagd starten.

Wie im letzten Jahr. Nach 3 Frühjahrsrunden war der ganze Rückstand bereits aufgeholt weil alle anderen patzten, warum soll es nicht auch diesmal so sein? Sicher gehört auch etwas Glück dazu aber jetzt schon aufzugeben wäre ein großer Fehler. Noch dazu wenn die nächsten beiden Spiele doch noch gewonnen werden sollten. Zwischen einem Vorsprung von einem Punkt bis zu 14 Punkten Rückstand ist noch alles drinnen bis zur Winterpause. Das sollten wir noch abwarten und dann erst urteilen über einen möglichen Meister 2008! :yes:

Und bei aller Hochachtung vor Freistadt, ich kann mir nicht vorstellen das diese Mannschaft nochmal so einen Lauf hat wie jetzt im Herbst. Denn so stark waren die nun wirklich nicht! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich sehe es eigentlich auch so wie der Ostribühnensteher.

Wir haben am Samstag mit einer guten 2. Halbzeit gegen einen schwachen Gegner gewonnen ABER:

- Die Verteidigung ist allgemein unsicher - dazu kommen noch schlimme Einzelfehler die uns immer wieder Gegentreffer einbringen.

- Der Trainer. Kennt meiner Meinung nach die Spieler immer noch nicht. Probiert in fast jeder Partie eine taktische "Finesse" aus die dann nix bringt bzw in die Hose geht. (siehe Superaktion: Mehlem im Mittelfeld)

- Sturm: Es werden vorne zu wenige Tore gemacht.

Das ist für mich keine Ausgangsposition bei der man rechnen kann daß im Frühjahr überdurchschnittlich viele Punkte geholt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.