Aufstiegstraum ausgeträumt


Plauen

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die Österreichische Nationalmannschaft hat`s uns vorgemacht- ein Sieg nach dieser langen Durststrecke :clap: .

Jetzt werden wir morgen nachziehen und die Welt ist wieder in Ordnung! :support:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, weder im Team noch bei uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich gebe dir recht, aber so trist wie im Nationalteam ist unsere Lage bei weitem nicht!

Jetzt hoffen wir, dass unsere kalten Knochen morgen nicht nur vom Alkohol

sondern auch von der Leistung unserer Mannschaft erwärmt werden.

Morgen ist`s eigentlich so kalt, dass unsere Mannschaft eigentlich gar nicht anders kann, als sich die Seele aus dem Leib zu rennen. Sonst frieren sie noch ein. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:angry: Der Zug ist abgefahren: :angry:

Da müsste es schon ein Fußballwunder geben, dass wir das Ding noch zu unseren Gunsten drehen.

Wir sind dort , wo wir schon gegen Asten waren, nur sind wir jetzt etliche

Runden weiter und damit weiter weg vom Titel denn je.

Ich hoffe von den Verantwortlichen werden jetzt und nicht erst im Winter die

Weichen richtig gestellt bezüglich der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man könnte den fred eigentlich schließen.

das blatt ist im arsch.

Ich lass ihn offen, wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch eine Siegesserie und Freistadt verliert alles und die Spieler spüren plötzlich wieder Aufwind und werden wieder eine harmonische Mannschaft und wir kommen wieder heran und gewinnen die direkten Duelle und können vielleicht doch noch in die Nähe des Titels kom...

...verflucht, da ist sie wieder: die verdammte Hoffnung. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich lass ihn offen, wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch eine Siegesserie und Freistadt verliert alles und die Spieler spüren plötzlich wieder Aufwind und werden wieder eine harmonische Mannschaft und wir kommen wieder heran und gewinnen die direkten Duelle und können vielleicht doch noch in die Nähe des Titels kom...

Von wo bekommst du dein Zeugs, dass du dir reinschmeisst :confused::confused::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ja die Hoffnung, aber so wenig Vertrauen wie heuer hatten wir in den letzten Jahren nie in unsere Mannschaft und da waren wir im Herbst deutlich schlechter aufgestellt.

Selbst wenn Freistadt den Nachtrag gewinnt sind es wieder "nur" unsere 7 Punkte Rückstand. Im Winter wird wieder ordentlich eingekauft, schließlich ist man mit einer klaren Ansage in die Meisterschaft gegangen. Wir werden im Frühjahr wieder eine völlig anders auftretende Vorwärts erleben.

Den Threat würde ich auch offen lassen, denn ab 15.03.08 wird die stärkste Frühjahrsmannschaft unserer Herzen und die Liga erobern und wir werden am 31.05.08 um 1900 Uhr den wohlverdienten Meisterteller in Empfang nehmen:

DAS BLATT HAT SICH GEWENDET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wo bekommst du dein Zeugs, dass du dir reinschmeisst :confused::confused::lol::lol:

...im Vorwärts-Fanshop. 20 mal Viva Styria anhören und man glaubt wieder an alles. :augenbrauen:

Nein, im Ernst: In Wahrheit glaube ich eh das, was ich auch im Eferding-Thread geschrieben habe:

Ich will das nicht mehr hören, ich kann einfach nicht mehr hoffen und mich in der Illusion wiegen, wir könnten irgendwie noch Meister werden. Ich hab einfach keine Kraft, mehr, Woche für Woche auf ein Wunder zu hoffen und dann doch immer wieder mit einer Enttäuschung und einem noch höheren Punkterückstand heimzufahren. Es ist aus und vorbei , und wenn ihr mich fragt, war es das schon nach dem ersten Spiel. Trotz allen Hoffens und Bangens und Rechnens und trotz eines direkten Duells ist wieder keine wundersame Aufholjagd zustandegekommen - im Gegenteil, es gibt ja nicht einmal Anzeichen einer Aufholjagd!. Woche für Woche lassen wir Punkte liegen und reißen sogar schon einen 8 Punkte Rückstand auf (denn Freistadt wird sich in dieser Lage keine Blöße gg. Putzl´dorf geben), und trotzdem träumen wir noch vom Titel? UNMÖGLICH, lügen wir uns doch nicht selbst in den Sack!

Ab jetzt heißt´s wieder: Vorwärts wie früher. Verarscht und ausgelacht werden, weil man immer noch auf den Platz geht. Kopfschütteln, weil man ohne jede Titelchance immer noch seinen Samstag im Stadion verbringt. Kein Erfolgszwang, weil eh keiner mehr was erwartet. 750 Zuschauer, wenns hoch hergeht. Von den Medien wieder ignoriert, das Prädikat "Kultklub" wieder eingemottet. Willkommen in der Realität. Vorwärtsler ist, wer es trotzdem bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder wir setzen ein zeichen das es uns schon zuviel ist oder wir gehen unter (aber was machen wir ) ZB: WIR GEHEN ALLE HINTER DIE SÜD UND WARTEN EIN WENIG :

Solange wir keine durchsetzbare Forderung haben, bringt das wenig. "Wir kommen extra zu spät, um einen Sieg durchzusetzen" funktioniert halt leider nicht. Und einen derart massiven Protest gegen den Trainer zu lancieren halte ich für erstens verfrüht und zweitens aufgrund der Umstände derzeit zum Scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.