Aufstiegstraum ausgeträumt


Plauen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ok. Vorwärts hat bisher nicht berauschend gespielt.

Nach dem fürchterlichen Spiel gegen Asten habe auch ich die Meisterschaft und

den Trainer abgeschrieben.

Aber auch voriges Jahr taten wir uns in den ersten Runden schwer und kamen

erst langsam in Fahrt.

Und siehe da: Auch die Gegner schwächeln :clap:

Galli, Marchtrenk,Eferding lassen alle Punkte und das gegen vermeintlich

schwächere Gegner :finger:

Einzig Freistadt steht noch gut da: aber auch da mit abnehmender Torlaune

Von mir aus können sie bis zu unserem Spiel gewinnen; aber ...jede Serie ist einmal zu Ende :allaaah:

Und wir wissen: Unsere starke Zeit kommt noch!!!!! :):)

Amarildo is back soon: seinem Knie geht es schon viel besser :clap:

Wir haben aufsteigende Tendenz :clever::clever:

Und unser Trainer findet vielleicht auch einen Draht zur Mannschaft

Auf geht`s Vorwärts; kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!! :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Nix würde mich mehr freuen als wenn ich mit meiner Prognose von vor 2 Wochen ("die Meisterschaft wird heuer nix mehr") falsch liegen würde und wir doch noch Meister werden.

Der Sieg gegen Schwertberg kann mich aber noch nicht so recht davon überzeugen daß hier eine Trendwende im Kommen ist.

Mal schaun was heute "so geht" gegen Lembach...

Vielleicht ist uns der große Manitu ja wohl gesonnen und der SKV bringt mal eine überzeugende, solide Leistung...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, ob sich das Blatt wirklich wendet ist anscheinend nur ein Wunschtraum gewesen! Ein Schritt vor und zwei zurück, so kommt mir das langsam vor bei uns. Marchtrenk pfui, Katsdorf hui. Baumgartenberg pfui, Sierning hui (zumindest 1.Hälfte). Asten Pfui, Schwertberg hui. Lembach pfui, Hörsching???????? :ratlos:

Soll das die ganze Saison so weitergehn?? Wir haben heuer noch kein einzig gutes Heimspiel gesehen. Und dann wundert sich noch jemand wenn die Fans sauer sind und keine Stimmung mehr aufkommt?! :hää?deppat?:

Kann man nur hoffen, daß es sich nicht so fortsetzt mit dieser Serie! Denn dann würden wir in Hörsching vielleicht irgendwie gewinnen und anschließend gegen Freistadt wahrscheinlich so richtig weggeputzt werden! :greenoops::kotz:

Wie lange sollen wir noch auf eine richtige Steigerung warten? Jetzt ist die Hälfte der Herbstsaison vorbei und wir stehen irgendwo mit unserer Leistung! Ich will endlich wieder unsere Vorwärts aus dem letzten Jahr sehen! :v:

Noch ist alles möglich, 7 Punkte Rückstand hört sich zwar viel an, ist aber bei zwei direkten Duellen noch kein Beinbruch. Aber was bringt es wenn nicht endlich eine Leistungssteigerung kommt und man nicht zur gewohnten Form findet!

Bitte Jungs, haut euch rein und findet zu der alten Stärke zurück. Ich will nicht noch ein weiteres Jahr in dieser Liga bleiben! Es ist 5 vor 12 und die Zeit läuft davon! Werdet endlich wach!!! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Damit sich das Blatt auch wirklich in die richtige Richtung wendet, müssen

drei Dinge passieren:

a) Wir müssen heute in Hörsching drei Punkte einfahren ( Chance 50%): :allaaah:

b) Freistadt muss gegen Galli mindestens 2 ( Chance 30%); wenn nicht drei

Punkte ( Chance 5%) abgeben :allaaah::allaaah::allaaah:

Auf geht`s Galli, kämpfen und siegen! :support:

Spielt für euren Dominik Nimmervoll! :support:

und c) wir müssen drei Punkte gegen Freistadt nächste Woche schaffen (Chance 10%):support::support::support::support::support:

Wir wissen: Im Fußball ist alles möglich :allaaah::allaaah::allaaah:

Und wenn nicht, gibt`s nur eins: Wir werden immer zu unserer Vorwärts stehen

:):):):):):):):)

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber ............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich bin heute irgendwie auch ein bissl optimistischer. Ich traue uns sogar einen Sieg zu heute . Wir werden sehen.

das ist der sturmtank, wie ich ihn mir wünsche!! :super:

linz - die sonne scheint - der geliebte schal sitzt perfekt! auf nach hörsching und treiben wir unsere jungs mit allen (stimmlichen) mitteln zum sieg!! für mich und einige andere im forum ja quasi ein heimspiel...da kann ja nix mehr schiefgehen! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn: Die Punkte a und b zusammen haben eine statistische Wahrscheinlichkeit von 15 % ( 50 m al 30 %) und die ist eingetreten.

Wie gesagt: der Ball ist rund....... :clap::clap:

Bei Punkt c) korrigiere ich die Wahrscheinlichkeit nach diesem guten Spiel in Hörsching auf 30 % .

D.h. wir sind Außenseiter und das ist gut so! :clever::clever:

Damit die Wahrscheinlichkeit noch steigt, habe ich eine - nicht ernst gemeinte

Aufgabe für unseren Fanclub: siehe Südchaos-fred :clever::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke die Chancen auf einen Sieg stehen sogar 50 zu 50. :finger:

Vielleicht ist unsere Mannschaft gerade im richtigen Moment aufgewacht und findet genau im nächsten so wichtigen Spiel zur alter Stärke!

Ist zwar jetzt nur so ein Wunschtraum, aber ich würde mir so ein Spitzenspiel wünschen wie damals in der 1.Klasse gegen Windischgarsten. Die kamen auch als Mitfavorit und wurden sehr stark eingeschätzt weil sie noch fast kein Spiel verloren hatten. Wer kann sich an das Spiel noch erinnern! :v:

Wir haben die mit 7:0 oder 7:1 weggeputzt und wieder heimgeschickt. Das war für mich eines der besten Spiele seit Wiederbeginn wenn nicht sogar das beste!

So ein Match würde ich mir wieder mal wünschen, in einem Moment wo keiner damit rechnet. (so wie gestern Bremen 8:1) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Meine Prognose Punkt c) ist leider nicht aufgegangen:

Aber unser Rückstand hat sich nicht vergrößert! Er betrug schon einmal sieben Punkte und muss sich bis zur Revanche nur mehr auf zwei Punkte reduzieren.

Das liegt aber im Bereich des Möglichen, noch dazu wo unsere Formkurve steil nach oben zeigt. Im Spiel gegen Freistadt hat man deutlich gemerkt, dass

die Freistädter auch nur mit Wasser kochen: vom Traumsturm der Liga war in diesem Spiel nichts zu bemerken.

Man sah ihnen an, wie weiche Knie sie hatten: und das wird sich nicht ändern,

wenn sie den heißen Atem unserer aufholenden Mannschaft spüren.

Darum: Wir sind die moralischen Sieger des letzten Spiels und müssen das jetzt gegen die Gallier bestätigen- woran ich nicht zweifle!!!

Deshalb: Das Blatt hat sich gewendet!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich freu mich natürlich auch riesig über die Form im Freistadt-Spiel, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das von Dauer sein wird.

Zur endgültigen Umstimmung meinerseits muß die Chancenauswertung besser werden. Was hilfts uns wenn wir die Spiele dominieren (Lembach, Freistadt) aber keine Tore machen.

Die Punkte fehlen uns am Schluß garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Eben. Und genau aus dem Grund bin ich mit der "Wir werden doch noch Meister"-Einstellung sehr sehr sehr sehr vorsichtig.

Wir müssen erst mal sehen, daß der Rückstand auf Freistadt bis zur Winterpause nicht größer als 5 Punkte wird. Und ich sag euch das wird schwer genug. Freistadt hat wie in dem anderen "Fred" (da wos drum geht wer im Herbst noch welche Gegner hat) zu sehen ist keine echten Gegner mehr - wir aber schon.

Wenn die also keine Umfaller produzieren, dann halten wir im besten Fall die 5 Punkte.

Da heissts dann im Frühjahr (so wie immer :mad: ) nachlaufen und das kann klappen oder auch nicht. (50:50 würd ich sagen)

Die Chancen insgesamt seh ich noch nicht soooo rosig ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.