Aufstiegstraum ausgeträumt


Plauen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da ich davon ausgehe , dass heute alle Spiele stattfinden, einige Gedanken dazu,

wie sich das Blatt nun zugunsten unserer Mannschaft wenden könnte.

Drei Punkte gegen Katsdorf sind natürlich Pflicht!

Aber sonst steht ja noch die Partie Freistadt gegen Sierning auf dem Programm.

Für uns wäre ein Unentschieden das beste Ergebnis, denn da würden unsere

Hauptgegner jeweils zwei Punkte verlieren.

Das 2.beste Ergebnis wäre ein Sieg von Sierning, denn gegen die spielen wir in 2 Wochen zu hause und können, ja müssen wir die drei Punkte einfahren.

Nicht unwichtig sind die Ergebnisse von Asten, Galli und Eferding, denn die

werden noch alle ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden.

Bleiben die im Rennen, kann es nur gut für uns sein, denn sie werden unseren Konkurrenten noch wichtige Punkte entführen.

:support: FORZA SKV! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

:nein: Ich kann mich nur über meine eigenen Prognosen wundern:

Ich habe getippt, dass wir im Frühjahr nur 8 Gegentore bekommen.....

.....auf Grund unserer starken Verteidigung! :confused:

:heul: ....und jetzt haben wir die Hälfte davon schon im eigenen Kasten!

Na, dann kann ja nicht mehr viel schiefgehen, wenn wir den Rest der Saison nur mehr 4 Tore bekommen. :augenbrauen:

Ich glaub, wir haben den Kurti alle unterschätzt. Dem hat wahrscheinlich jemand gesagt, dass wir mit dem Kader nicht mehr als 4 Tore bekommen werden, da hat er sich gedacht: "Die verbrat ma jetzt gleich am Anfang, dann simma den Rest der Saison unschlagbar." 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Sierning liegt 5 Punkte vor uns. Freistadt 4 bzw. max. 7 Punkte. D.H.: Alles ist möglich. Natürlich ist es sehr, sehr schwierig. Das ist klar.

Hätte ich keine Hoffnung mehr, würde meine Lust am zusehen vergehen und das möchte ich nicht. Außerdem bin ich ein sehr positiv eingestellter Mensch.

Aber: ES MUSS NUN EIN ZEICHEN SEITENS DES VEREINS GESETZT WERDEN.

DAS IST KLAR. :angry::allaaah::angry::allaaah:

Das Zeichen kann nur Trainerwechsel heißen!

LUKIC???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Sehr richtig!

Nächste Woche in Baumgartenberg ist nicht mehr als 1 Punkt zu erhoffen, von Sierning werden wir dann in 14 Tagen abmontiert.

Dort machen wir genau KEIN Tor und können uns auf mindestens wieder 4 Tore in unserem Netz gefasst machen. Wenn uns schon der Katzdorfer Harmlossturm mit 4 Eiern versorgen kann, dann schafft das Sierning aber 3 Mal.

Aber ist eh schon egal eigentlich. Die Hoffnung auf den Aufstieg hab ich eigentlich ja schon im Herbst aufgegeben. So wie viele hab ich (ich Trottel ich) in der Winterpause irgendwie dann doch wieder Hoffnung geschöpft die von unserem Startrainer aber sofort im Keim erstickt wurde.

Jetzt heisst es so schnell wie möglich den Trainer raus - und mit einem fähigen Mann den Rest der Meisterschaft als Aufbauphase fürs nächste Jahr nützen. Wenn sie den noch bis zum Sommer oder vielleicht sogar noch länger weiterwurschteln lassen dann sind wir nächstes Jahr im unteren Tabellendrittel zu finden.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider war ich ja am Samstag nicht im Stadion. Nur was ich da alles lese bzw. was mir mein Kollege erzählt hat, der das Spiel live miterlebt hat, sehe ich auch schwarz mit einem möglichen Aufstieg!

Ich kann das nicht verstehen. Da spielt man eine perfekte Partie im letzten Herbstmatch gegen Marchtrenk, was wirklich auch die letzten Pessimisten wieder an eine Aufholjagd im Frühjahr hoffen ließ und jetzt das. Auch die Vorbereitung lief gar nicht so schlecht. Was ist nur los mit dieser Mannschaft. Diese schwankenden Leistungen sind ein Witz. Und speziell diese Heimschwäche ist ja entsetzlich! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wir haben nur ein "Glück" das wir "nur" gegen Baumgartenberg spielen in der nächsten Runde und nicht gegen Sierning oder Freistadt. Wobei man natürlich auch diese Mannschaft nicht unterschätzen darf. 4 Tore in Gallneukirchen muß man auch erst machen. Dennoch gehe ich von einem SKV-Sieg aus. Bei jeden anderen Ergebnis sehe ich einem echten Debakel gegen Sierning entgegen in einer Woche! :nervoes::nervoes::nervoes:

Warten wir die nächsten beiden Spiele noch ab, dann können wir das erste richtige Fazit ziehen. Nur sehr viel Hoffnung hab ich auch schön langsam nicht mehr! Wobei sich 4 bzw. fünf Punkte Rückstand nicht viel anhören, könnten wir noch viel weiter abrutschen in der Tabelle und am Ende irgendwo im Mittelfeld landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sierning liegt 5 Punkte vor uns. Freistadt 4 bzw. max. 7 Punkte. D.H.: Alles ist möglich. Natürlich ist es sehr, sehr schwierig. Das ist klar.

Hätte ich keine Hoffnung mehr, würde meine Lust am zusehen vergehen und das möchte ich nicht. Außerdem bin ich ein sehr positiv eingestellter Mensch.

Aber: ES MUSS NUN EIN ZEICHEN SEITENS DES VEREINS GESETZT WERDEN.

DAS IST KLAR. :angry::allaaah::angry::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sierning liegt 5 Punkte vor uns. Freistadt 4 bzw. max. 7 Punkte. D.H.: Alles ist möglich. Natürlich ist es sehr, sehr schwierig. Das ist klar.

Hätte ich keine Hoffnung mehr, würde meine Lust am zusehen vergehen und das möchte ich nicht. Außerdem bin ich ein sehr positiv eingestellter Mensch.

Aber: ES MUSS NUN EIN ZEICHEN SEITENS DES VEREINS GESETZT WERDEN.

:allaaah: Es wird Gott sei Dank immer Optimisten geben, auch solche die 3 Runden vor Schluss mit 10 Punkten Rückstand noch an den Meister glauben.

Seien wir doch ehrlich - das Gesülze mit nur 7 Punkten haben wir doch schon den ganzen Herbst gehabt. Von einer Runde zur nächsten " aber jetzt holen wir auf "

- und was haben wir aufgeholt " an Schaas " ! Eins ist sicher jetzt haben wir nur noch 11 Spiele, naja dann ab der nächsten Runde Vollgas und wenn nicht in der nächsten, dann halt in der übernächsten. - Sonst werden wir nicht Meister. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die Verantwortlichen im Verein nicht diese Woche ein deutliches Zeichen

setzen und den Trainer entfernen, ist der Meisterzug ohne und abgefahren.

Gestern hat man deutlich gemerkt , dass unsere Vorwärts keine eingeschworene

Mannschaft ist. Kein Vergleich zu der Mannschaft unter Stromberger.

Sollte das Gemurkse weitergehen, wird die Vorwärts viele Fans verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.