Aufstiegstraum ausgeträumt


Plauen

Recommended Posts

Bester Mann im Team

So nachdem es heuer nicht geklappt hat, wird sich wohl einiges ändern.

Ich denke mal, wir werden nicht die Bombenverstärkungen für die 5. Liga bekommen.

Verspielt wurde der Aufstieg sicher nicht heute sondern im Herbst + Anfang Frühjahr.

Hannes Stromberger wird aller Voraussicht nach nicht unser Trainer bleiben. Auch wenn die Saison noch nicht ganz vorbei ist, schon mal ein kräftiges Dankeschön für den tollen Frühjahr unter ihm.

Wer der Hauptverantwortliche ist, wissen wir wohl alle. Ein letztes Mal noch :finger2::finger2: Russ :finger2::finger2::finger2:

Auf ein spannendes Jahr LLO 2008/2009 mit einem starken Start, dann sind wir im Winter 5 Punkte vorn und im Frühjahr passiert dann nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe mal nach dem heutigen ernüchternden Tag versucht zu schauen, was wir in der kommenden Saison für Gegner bekommen:

Als Absteiger steht mit Union Perg ein weiterer Mühlviertler Verein bereits fest. Möglicherweise gesellt sich Weißkirchen da noch dazu, aber nach den letzten Leistungen werden die den Klassenerhalt schaffen.

Aufsteigen tun sicher Dietach und Ottensheim. Nachdem wir heuer aber 3 Absteiger stellen, brauchen wir noch eine Mannschaft.

Ich würde meinen, dass Aufsteiger Steinerkirchen bei Wels noch zu uns stossen könnte und evtl. Pichl bei Wels mit Eferding tauscht - aber alles Vermutung!

Lassen wir uns überraschen!

:winke: Leid tut es mir um Lembach und Putzi, waren immer nette Ausflüge bei lieben Leuten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:aaarrrggghhh: ja...jetzt 2 Stunden nach dem Spiel geht`s mir immer noch.. :eviltongue::eviltongue: .....

Ich pack`s eigentlich nicht, dass in Sierning 300 Leut`herumhüpfen, den Titel

feiern und wir in Trübsal versinken.... :aaarrrggghhh: so ein Scheiß..

so leicht wie heuer wird`s nächstes Jahr bestimmt nicht mehr... :aaarrrggghhh:

Aber Schuld ist nicht nur der Russ, sondern auch der Vorstand!!!!! :aaarrrggghhh:

Ich hab `heute mit der Frau vom Stromi gesprochen: Er hätte die Vorwärts früher

übernommen, wenn sich nur früher vom Vorstand jemand bei ihm gemeldet hätte!

Dann hätte die Geschichte einen anderen Ausgang genommen!

Die vom Verein haben so lange an einem schweren Fehler festgehalten, der schon lange im Herbst zu korrigieren gewesen wäre!

JETZT KÖNNEN WIR WIEDER BEI NULL ANFANGEN!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Obwohl ich dem Verein die Einnahmen im letzten Heimspiel noch gegönnt hätte, so bin ich doch heilfroh, daß es heute schon entschieden wurde. Der Frustfaktor wäre noch viel höher gewesen wenn wir nächste Woche gegen Pudorf vor 6000 Zusehern mit 4 : 0 gewonnen hätten und dann wär die Meldung gekommen.......Lembach : Sierning 0:1 (noch dazu wos ja jetzt für Lembach auch um nichts mehr geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aber Schuld ist nicht nur der Russ, sondern auch der Vorstand!!!!!

NUR der VORSTAND, denn hätten sie eher reagiert,

wäre das das "RUSSDISASTER" ( neue Kreation eines Wortes )

nicht passiert!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Anscheinend will euch die verflixte 5. Liga gar nicht mehr gehen lassen. Bin mal gespannt wie es uns in Salzburg nächste Saison in Liga 5 ergeht und ob auch wir Ehrenrunden einlegen müssen.

Nach oben gehören natürlich beide Klubs, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber Schuld ist nicht nur der Russ, sondern auch der Vorstand!!!!! :aaarrrggghhh:

Ich hab `heute mit der Frau vom Stromi gesprochen: Er hätte die Vorwärts früher

übernommen, wenn sich nur früher vom Vorstand jemand bei ihm gemeldet hätte!

:ratlos: Warum hast du sie nicht wegen der kommenden Saison gefragt? Wär doch eine gute Gelegenheit gewesen, oft sind ja die Frauen :love: in solchen Fragen "entscheidend". Schließlich ist sie ja seine "Chefin" :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab`ich auch: Sie sagte , dass er Zeit für`s Jusstudium braucht und deshalb nicht

weitermachen wird. Das ist dann zuviel...Familie; Beruf, Studium und die Vorwärts.

...und ehrlich gesagt: Ich bin auch für den Stromi.. aber wir brauchen einen Trainer seines Formates, der aber die Zeit hat für die Vorwärts , die notwendig ist, um den Verein längerfristig weiter nach oben zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Aber Schuld ist nicht nur der Russ, sondern auch der Vorstand!!!!!

NUR der VORSTAND, denn hätten sie eher reagiert,

wäre das das "RUSSDISASTER" ( neue Kreation eines Wortes )

nicht passiert!

Es war aber auch wirklich eine beschissene Ergebniskombination im Herbst.

Immer dann wenn die Stimmung am Tiefpunkt war und ich das Gefühl gehabt hab daß sie den Russ demnächst rausschmeissen ist uns ein überraschender Sieg gelungen (0:2 gg Hörsching, 0:6 gg Marchtrenkt usw.) und hat ihm seinen Trainerplatz erhalten weil alle geglaubt haben daß es jetzt aufwärts geht.

Ich weiß nicht ob andere Vorstände bei dem selben Ergebnisverlauf früher gehandelt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja...nach dem 1. überraschenden Sieg gegen Hörsching( was ist eigentlich an dem Sieg gegen Hörsching überaschend?...wenn du den Titel willst ist das eigentlich selbstverständlich!)...ist es noch einzusehen, nicht aber nach dem erneuten Einbruch danach...da war deutlich zu sehen, das kein Fortschritt stattfand!!!

Marchtrenk war dann das eigentliche Unglück!!!

Ich nehme den Vorstand nicht aus der Verantwortung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Du hast absolut Recht. Spätestens zwischen Hörsching und Marchtrenk hätte man den Trainer wechseln sollen.

Aber wenn ich zurückdenke dann waren eigentlich wir Fans die einzigen die das so gesehen haben.

Der Russ hat sowieso gedacht daß uns "nur das Glück" fehlt, der Co-Trainer hat den Fans sogar den Vogel gezeigt als "Russ muß raus" gerufen wurde. Auch der Bradaric hat in einem Interview gemeint daß ihm die Aktionen gegen den Trainer nur aufm Nerv gehen, manche im Verein meinten sogar nach dem Wechsel und dem deutlichen Leistungsaufschwung noch "Russ wäre der beste Trainer gewesen den wir jemals hatten" usw...

Irgendwas hat da ganz gewaltig nicht gepasst im Herbst. Was weiß ich als Außenstehender aber auch nicht... jedenfalls haben sie alle am Russ an Narren gfressn ghobt... leider.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schon mal jemand daran gedacht, dass es wohl auch an der Erwartungshaltung gelegen hat??

Wenn das ganze Umfeld nur vom Meistertitel spricht, dann kann so eine Mannschaft nicht nur am Trainer sondern auch an der nervlichen Belastung scheitern. Und dann noch diese Rederei, wann man in die Regionalliga bzw. Red Zac aufsteigt, in drei, vier oder fünf Jahren... :hää?deppat?: Das ist doch alles net normal.

Erst im Frühjahr, als bei 10 Punkten Rückstand keiner mehr vom Aufstieg sprach, hat diese Mannschaft begonnen, Fußball zu spielen.

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen ihre Lehren aus dieser und der letzten Saison ziehen, und mal kleinere Brötchen backen. Auch wenn das Geld wahrscheinlich da ist, um den einen oder anderen ausrangierten "KROCHA" := zu holen, sollte wohl lieber in den Nachwuchs investiert werden, um hier langfristig etwas Großes entstehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:) ...stimme dem absolut zu, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die mannschaft im herbst jedesmal an der nervlichen belastung oder aber an einer gewissen überheblichkeit scheitert...was ich meine, daß sie einfach erst dann wieder zu rennen und zu kämpfen beginnen, wenn sie merken, daß es nicht alleine reicht, die vorwärts zu sein, sondern daß man dafür auch was tun muß....

...was ich nämlich aus den vorangegangenen aussagen schon wieder vermisse ist, daß die mannschaft wie schon oft erwähnt genauso mitschuld am verpassten aufstieg hat....der einsatz, die kampfbereitschaft, das jeder für jeden, der absolute siegeswillen war ihm herbst einfach zu selten zu spüren und die heimspiele waren durchwegs eine katastrophe....wenn ich dann von spieler seite höre, daß es der russ einfach nicht geschafft hat, motivation in die mannschaft zu bringen und die mannschaft daher einfach nicht so heiß auf ein spiel war wie im frühjahr, dann muß ich da schon den kopf schütteln, denn dafür kommen ja soviele leute zu den spielen, nämlich um selbst in der LLO motivation für die mannschaft zu sein....daher sollte sich wie schon unzählige male erwähnt jeder spieler im klaren sein, daß er nur in steyr die möglichkeit hat, selbst mit bescheidenem können (weil so toll ist dann wiederum keiner) sich jeweils für einen tag in der woche als star feiern zu lassen....wem das nicht ausreichend motivation ist, dem ist eh nicht zu helfen....

...auf jeden fall sollte es einmal geschaft werden, daß die spieler von anfang an ums überleben kämpfen und rennen, und nicht wie in den letzten jahren erst dann, wenn ihnen das wasser schon bis zum hals steht....

...wenn ich solche spiele wie im frühjahr zu sehen bekomme, dann schaffe ich es auch, einen verpassten aufstieg zu verschmerzen....alles was ich verlange ist nur eine mannschaft, die sich für das treue publikum spiel für spiel zerreißt.....so, und solche worte würde ich vom zukünftigen trainer für die spieler erwarten :):)

...und ich freu mich trotzdem wieder auf den samstag :super::super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe ich nicht so: Laut Aussagen von Spielern mangelte es nicht an ihrer

Einstellung bzw. Kampfbereitschaft, sondern es wurden Fehler in taktischer und

personeller Hinsicht gemacht, die an der Moral der Mannschaft negativ sich

auswirkte.

Auch war die Unterstützung der Mannschaft durch die Fans zweigeteilt..

Es war sehr schwer den Spielern zu vermitteln, dass die Anti-Russ-rufe nichts

mit der Unterstützung der Mannschaft zu tun haben.

So gibt halt ein negativer Faktor das andere und herauskommt der gewaltige Rückstand, der nicht mehr aufzuholen war.

Ich möchte keinem eingesetzten Spieler den Willen zum Sieg und zum Titel absprechen. Die Entäuschung nach jeder verpatzten Partie war ihnen jedesmal anzusehen. Doch auch sie waren ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.