Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Postinho

Ein ganzes Monat war Ruhe bei dir im Stall und jetzt traust dich wieder raus :hexe:

Hätte ne million Wetten können das du/ihr euer Kärnten Trauma noch nicht verarbeitet habt und eine solche Gelegenheit wie heute konntest dir natürlich nicht entgehen lassen.

Würde vorschlagen du nimmst professionelle Hilfe in Anspruch sonst entwickelst du noch weitere Komplexe zu den schon vorhandenen :x

Ps: es gilt immer noch, dass am Schluss abgerechnet wird aber vieleicht stell ich am Sonntag auch die Tabelle hier rein :v:

Jetz lass doch diese zwei komischen Subjekte, von denen kommt eh nix sinnvolles :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ein ganzes Monat war Ruhe bei dir im Stall und jetzt traust dich wieder raus :hexe:

Hätte ne million Wetten können das du/ihr euer Kärnten Trauma noch nicht verarbeitet habt und eine solche Gelegenheit wie heute konntest dir natürlich nicht entgehen lassen.

Würde vorschlagen du nimmst professionelle Hilfe in Anspruch sonst entwickelst du noch weitere Komplexe zu den schon vorhandenen :x

Ps: es gilt immer noch, dass am Schluss abgerechnet wird aber vieleicht stell ich am Sonntag auch die Tabelle hier rein :v:

In einem Punkt gebe ich dir trotz dem ganzen Schwachsinn von deinem Post recht. Abgerechnet wird zum Schluss.

Das die derzeitige Tabelle mir auch gefällt brauche ich nicht zu erwähnen. Ich denke das ist hinlänglich bekannt. Aber was noch viel schöner ist, das man eigentlich 3x richtig gut gespielt hat ( ehrlich) und man trotzdem letzter ist und erst einen Punkt hat. So etwas nagt bekanntlich am Selbstvertrauen, so das auf einmal gar nix mehr geht und auch der Frenkie nix mehr richten kann.

Leider denke ich das die Tabelle nach 36 Runden nicht so aussehen wird wie heute. Das BZÖ hat sich sehr gut verstärkt und man spielt einfach zu gut um letzter zu werden. Die Chance wurde letzte Saison verpasst, dieses Gesindel in die 2 Liga zu versetzten. Vielleicht kriegt der Frenkie auch noch ein ordentliches Angebot, dann könnte es wieder etwas werden mit dem Abstieg.

Bei uns herrscht kein Trauma über irgendetwas, wir sind einfach Gerechtigkeitsfanatiker. Ein neu gegründeter Klub der in der Bundesliga einsteigt ist einfach eine Sauerei und dagegen haben wir eine Abstinenz.

Ich habe auch etwas gegen den neu gegründeten FC Superfuck. Weil der Herr Grad einfach einen Platz von SV Wallern eingenommen hat und somit in der LLW angefangen hat und nicht in der 2 Klasse so wie es gerecht gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Bei uns herrscht kein Trauma über irgendetwas, wir sind einfach Gerechtigkeitsfanatiker. Ein neu gegründeter Klub der in der Bundesliga einsteigt ist einfach eine Sauerei und dagegen haben wir eine Abstinenz.

Ich habe auch etwas gegen den neu gegründeten FC Superfuck. Weil der Herr Grad einfach einen Platz von SV Wallern eingenommen hat und somit in der LLW angefangen hat und nicht in der 2 Klasse so wie es gerecht gewesen wäre.

QFT!!!!!!!!!!!!! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Wie alt ist der Kapperl Franz eigentlich?

Der lebt ja eh nicht mehr lang, dann habt ihr Pasching wieder ganz für euch allein, wenn ihr es dann noch haben wollt?!?

Einen Tot wünsche ich keiner Person :verbot: . Auch Franz Grad nicht. Klar hast du irgendwie recht und ich habs auch schon mal geschrieben wenn er einmal weg ist dann ist der SVP frei.

Nur so einfach ist das nicht. Der ECHTE SVP1946 ist Tot. Der kann auch nicht mehr zum Leben geweckt werden. Das ganze Geschichtsbuch, Erfolge und die ganzen Ergebnisse des SVP darf sich der FC BZÖ auf die Glocke hängen. Aber dieses will ich gar nicht mehr zurück. Weil es so verschandet wurde in dieser einen Saison, das es zu peinlich wäre so ein Kapitel in einer Vereinsgeschichte zu lesen.

Mit dem FC Superfuck 2007 kann ich mich mal nicht identifizieren. Dieser Verein wurde von Herrn Grad gegründet mit seinen ganzen Verrätern wie Eisenköck, Winkler usw. usf. Gründungsjahr ist 2007 und ned 1946. Obwohl das Ziel was der Herr Grad verfolgt grundsätzlich OK und sehr Lobenswert die Einstellung dazu ist. Eigentlich will er den Verein ja genau so führen wie ich mir auch vorstelle das ein Profiverein geführt werden muss. Aber mit ein paar Dingen bin ich einfach ned einverstanden und das sind für mich aber Grundsatzbedingungen um ein Anhänger eines Vereins sein zu können.

Ich bin heute noch immer der Überzeugung das es einen anderen Weg auch gegeben hätte um die Jugendarbeit zu forcieren und mit eigenen Nachwuchsspielern aufzutreten. Man hätte zwar in der BL warscheinlich nicht bestanden, aber man hätte zumindest den ehrlichen Weg nach unten gewählt um dann gemeinsam wieder nach oben zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kigi, willst du die Tabelle reinstellen? :green:

Muss ich wirklich ? :D oder reichts wenn ich nach der 36ten Runde eine reinstell (dann sollten wir fix für Europa qualifiziert sein :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.