Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

meinesglaubens hat da Schiri da a bisi überreagiert..aber naja..

Sehe ich auch so.

Ist doch überall so, dass der Stadionsprecher die Zuschauer animiert.

Wenngleich die Opernarie wahrscheinlich einzigartig ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Zum selben Spiel:

Großsponsoren haben umfangreiche Ticktekontingente erworben und diese Karten weiter verschenkt. und offenbar ist geschenkt nichts wert, denn viele der derart Beglückten verzichteten auf den Stadionbesuch. Die Folge: statt 21.600 fanden nur 17.800 Zuschauer den Weg in die Arena. Fast 4.000 Plätze blieben leer!!!

Quelle: Sportzeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist eigentlich jetzt die stimmung bei euch im stadion?

Komatös wie der ganze Verein halt!

Tja es hat leider Gottes gereicht und was war fix wie das Amen im Gebet beim Erfolg der Missgeburt: Der Haider Jörgl grinst dümmlich in die Kamera :kotz: Aber was solls, das Leben geht weiter, die nächste Wahl kommt bestimmt und das BZÖ gibts nicht mehr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da die Meisterschaft nun entschieden ist könnt ihr endlich wieder mal die Tabelle einfügen :super:

Es war euch ja damals auch sehr wichtig als wir letzter waren!

Ich hoffe alle Signaturen wurden geändert und ihr freut euch auf ein weiteres Jahr mit dem

SK AUSTRIA KÄRNTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tja es hat leider Gottes gereicht und was war fix wie das Amen im Gebet beim Erfolg der Missgeburt: Der Haider Jörgl grinst dümmlich in die Kamera Aber was solls, das Leben geht weiter, die nächste Wahl kommt bestimmt und das BZÖ gibts nicht mehr lang.

1. Freu dich doch mit uns das der SKAK 1. Klassig bleibt :finger:

2. woher willst du wissn das der Haider nicht wieder LH wird?

3. Die Saison ist fast vorbei, RAPID ist Meister, Innsbruck ist abgestiegen (was mir auch sehr leid tut, denn ´mir wären die ALtacher lieber) Schau auf deinen Verein(pasching) freu dich wenn sie gewinnen...aber lass mal einfach deine dummen Posts über den SKAK...wir wissen eh schon alle das du diese Mistgeburt wie du sie nennst nicht ausstehen kannst..

das problem ist nur, das dies keinen Interessiert! :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Das halte ich für ein Gerücht :winke:

nein, ich denke nicht das das ein Gerücht ist..

Was hast du eigtl für ein schlimmes Erlebnis mit diesem Verein sodass du immer irgendwas schlechtes über ihn schreiben willst?

ich zB mag die Salzburger nicht, ok., aber ich schreibe nicht die ganze Zeit irgendeine Posts wo ich alles Kritisiere!

Eigtl kann dir der Verein ja egal sein...du hast dein Pasching noch und fieberst mit dem mit.

Andere Frage: Wie kann ich von jemanden zitieren und nicht einfach so etwas zietieren??Da steht dan beim Zitieren der Name dabei??

und 2.) Wie siehts eigtl aus mit Pasching?Überlegener Tabellenführer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Eigtl kann dir der Verein ja egal sein...du hast dein Pasching noch und fieberst mit dem mit.

Na, so ist es auch wieder nicht.

Der Verein ist das, was aus meinem einst geliebten Pasching wurde.

Es existiert zwar wieder ein SV Pasching in der Landesliga West, mit dem kann und will ich mich aber nicht identifizieren.

Erstens hat er sich durch eine Spielgemeinschaft eine Teilnahme in der 5. Liga statt ganz unten anzufangen gesichert (siehst du, auch hier kritisiere ich das, weil es einfach unfair anderen Vereinen gegenüber ist) und zweitens wird Grad den Club so und so irgendwann wieder umbringen.

Ich verfolge vielleicht das Geschehen rund um den Verein, aber von mitfiebern kann keine Rede sein.

Auch im Stadion wirst du mich aus den oben genannten Gründen nicht antreffen.

Andere Frage: Wie kann ich von jemanden zitieren und nicht einfach so etwas zietieren??Da steht dan beim Zitieren der Name dabei??

Mit dem Zitierbutton rechts unten bei den Beiträgen.

und 2.) Wie siehts eigtl aus mit Pasching?Überlegener Tabellenführer oder?

Überlegener Tabellenführer.

6 Runden vor Schluss haben sie 16 Punkte Vorsprung und auch noch ein Nachtragspiel offen.

Ein mal noch gewinnen und der Titel ist auch rechnerisch fix.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.