Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Violett is back :)))

wir sind nicht 7-stellig verschuldet, das spinnt ihr euch alles zusammen. falls ihr etwas nicht wisst, fck und skak is was anderes. und die millionen klage des fck betrifft nicht den skak. ihr habt ja echt ka ahnung. zuerst mal informieren bevor man blöd redet!

Das wäre mir aber neu :lol:

Denn ca 1/3 betrifft das euch, und das werdet ihr auch zahlen MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

wir sind nicht 7-stellig verschuldet, das spinnt ihr euch alles zusammen. falls ihr etwas nicht wisst, fck und skak is was anderes. und die millionen klage des fck betrifft nicht den skak. ihr habt ja echt ka ahnung. zuerst mal informieren bevor man blöd redet!

kindliche Naivität ist schon was Schönes ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

der Politik sollte ein Verein aus dem eigenen Bundesland nicht egal sein deswegen meinte ich (gesamter Landtag)

Der verein sollte kein OneMan Partei Show sein

Genau und darum hat ja auch der Jörg Haider diesen Verein gegründet. Weil ers eben kein One Man ( Partei) Show sein soll :super::clap: ! Glaubst nicht das der beim Herrn Haider da schon wieder einmal Machtpolitisches Interesse dabei war? Sicherlich nicht oder? Er wollte einfach den Kärntnern eine Freude machen mit diesem Kunstobjekt was schon jetzt so enorm verschuldet ist das es auf keine Kuhhaut mehr passt und schon im ersten Bestehensjahr um die Lizenz bangen musste. Traurig, traurig! Na bin echt schon neugierig wie ihr das alles ohne Haider nochmals lösen wollt und lösen werdet! Kann mir kaum vorstellen das ihr das hinbekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die drei Witzfiguren haben wieder gesprochen :lol::lol::lol:

Kümmert euch um euren Verein, und lasst uns in Ruhe :hää?deppat?:

Deine sachlich formulierten Argumente haben mich hiermit natürlich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Kümmert euch um euren Verein, und lasst uns in Ruhe :hää?deppat?:

Ähm...Hawara, das ist der Paschingchannel.

Wenn dir was ned passt, kannst in Zukunft gerne draußen bleiben, aber wir lassen uns von dir sicher nicht vorschreiben, was wir zu denken oder zu tun und unterlassen haben. Kapiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Genau und darum hat ja auch der Jörg Haider diesen Verein gegründet. Weil ers eben kein One Man ( Partei) Show sein soll :super::clap: ! Glaubst nicht das der beim Herrn Haider da schon wieder einmal Machtpolitisches Interesse dabei war? Sicherlich nicht oder? Er wollte einfach den Kärntnern eine Freude machen mit diesem Kunstobjekt was schon jetzt so enorm verschuldet ist das es auf keine Kuhhaut mehr passt und schon im ersten Bestehensjahr um die Lizenz bangen musste. Traurig, traurig! Na bin echt schon neugierig wie ihr das alles ohne Haider nochmals lösen wollt und lösen werdet! Kann mir kaum vorstellen das ihr das hinbekommt!

ich schrieb ja --sollte-- und nicht --ist--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Der geilste Klub der Welt

Propagandamittel für das BZÖ, das ist der einzige Zweck den dieser ""Verein"" hat:

Verbotener Wahlkampf. Für einen Eklat sorgte in der Pause Stadionsprecher Gert Miesenböck, der die Hypo Group Arena mit einer Wahlkampf-Bühne verwechselte, Landeshauptmann Gerhard Dörfler zum "fulminanten Sieg" gratulierte und anschließend verkündete, dass Klagenfurt "auch noch den richtigen Bürgermeister" bekommen werde. Miesenböck steht auf der BZÖ-Gemeinderatsliste. Politische Kundgebungen sind von der Bundesliga strikt untersagt. Dies könnte ein Nachspiel haben.

Kleine Zeitung

:kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.